Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*snief*....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von satinka, 2 März 2004.

  1. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr! bin noch ganz neu hier und muss mich mal gleich mit ner frage aufdrängen... weiß ned obs hier reinpasst, kenn mich da noch ned so aus, abba wenns ned passt wirds ja verschoben...aaalso:bin seit einem jahr eigetnlich glücklich vergeben, nur er will nicht mit mir schlafen, wenn ich es wollte, dann kam er nur mit so aussagen wie unser erstes Mal soll bei kaminfeuer usw. stattfinden... is ja ne ganz liebe idee, nur wo kaminfeuer etc.... bei mir gibts des ned, bei ihm ned,... wir sehn uns ziemlich selten wegn der entfernung, ich kann mir ned vorstelln, dass er ne andre hat, und grausig oda so bin i ja a ned, oda sonst was... und wenn ich halt das bedürfnis hab, dann fingert er mich, alles schön und gut, nur will ich mit ihm schlafn, ich will ihm ja auch so zeigen dass ichihn liebe. was mach ich da falsch? auf fragen oder situationen weicht er aus, oder was "wichtiges" kommt dazwishcen...vielleicht is er einfach nicht "geil" genug, und ich bin einfach unfägih oder sonst was...weiß schon bald nicht mehr wa ich machen soll... habt ihr ein paar Tipps für mich, ich mein logisch jeder mensch is anders,aber vielleicht ien paar anregungen...
     
    #1
    satinka, 2 März 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    hatte er schon mal sex?denn wenn nicht würdich einfach mal sagen,er hat schiss!!

    jungs haben da viiiiiel ansgt vorm zu früh kommen oder keinen hochkriegen!!....is alles ne möglichkeit,würde die schuld nich bei dir suchen ^^
     
    #2
    Carfunkel, 2 März 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    für mich hört sich das auch an, als wenn er ein bisschen unsicher ist. Ich glaub nicht, dass du "unfähig" bist! Versuch mal ganz ruhig und vorsichtig mit ihm drüber zu reden...also nicht gleich mit der Tür ins Haus!
     
    #3
    cat85, 2 März 2004
  4. satinka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, also dass was er mir erzählt hat, hatte er schon sex... und demnach, muss ja was ned stimmen...
     
    #4
    satinka, 2 März 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also, wenn er noch nie hat, schließe ich mich meinen Vorrednern an, er hat vll zu viel Angst, das es nicht klappt, wie es soll oder er sich vor dir blamiert.

    Aber eine Frage: sagst du ihm immer nur, dass du mit schlafen willst? Wie wärs wenn du, wenn ihr auf dem Bett gemütlich kuschelt, anfängst, ihn zu verführen? Richtig schön vorsichtig und zärtlich? Da sagt doch kein Junge nein :zwinker:

    ^^ du kannst ja auch ein schönes Felling aufbauen, indem du Kerzen aufstellst, gedimmtes Licht *träum*
     
    #5
    User 12616, 2 März 2004
  6. satinka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, natürlich komm ich nicht her und sag-hey schatz schlaf mit mir- türlich verführ ich ihn, und es gefällt ihm ja auch,...nur vielleicht gefällts ihm halt nicht so gut... keine ahnung, irgendwelche Tipps?

    z.b. was macht eure freundin wenn se euch verführn willl
     
    #6
    satinka, 2 März 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Brauchst ihm nicht glauben, dass er schon Sex hatte!
    In dem Alter flunkern die ganz gerne, habe ich leider schon selbst mit Erfahrung gemacht, und hinterher wars zu spät :grin:
     
    #7
    Honeybee, 2 März 2004
  8. satinka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    ... naja,.. kann schon sein... nur das isses glaub ich nicht... er is 19, (gut auch in dem Alter möglich), nur glaub ich dass nicht so...
     
    #8
    satinka, 2 März 2004
  9. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ... ich hatte mein erstes Mal mit ... *zähl* 22. Fand ich aber auch nicht so schlimm. Warst du denn schon bei ihm intim?
     
    #9
    UnclePat, 2 März 2004
  10. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr euch schon über Verhütung unterhalten?
    Vielleicht ist es ihm mit Kondom einfach zu unsicher (schlechte Erhfahrung oder so?) und er traut sich nicht dich danach zu fragen, ob du schon die Pille nimmst.

    Oder er hat wirklich einfach ein bissel Schiss, weil er dich nicht enttäuschen will und es ihm vielleicht doch peinlich ist, dass es mit 19 doch auch erst sein erstes Mal ist. Könnte doch sein.
     
    #10
    Benediktiner, 3 März 2004
  11. El Mariachi
    0
    Vielleicht ist er (etwas) unsicher ! Hat noch net so viel Erfahrung, oder so , und möchte es net falsch machen !

    Du hast gesagt das er dich fingert - machst du denn auch was bei ihm? Vielleicht macht ihn das dann "lockerer" oder wie wärs mit nem "fantasie-austausch" via Telefon-Sex ?
     
    #11
    El Mariachi, 3 März 2004
  12. satinka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    @unclepat: inwiefern intim?

    @benediktiner: ne, ich nehm die pille, dass weiß er,... und kondome sind auch imma dabei...

    @el mariachi: --> Du hast gesagt das er dich fingert - machst du denn auch was bei ihm?
    nö, dafür bin ich wieer zu schüchtern... *gg* weiß a ned warum... aussadem weiß i ja ned wie,...
     
    #12
    satinka, 3 März 2004
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    naja, du könntest ihn aber doch wenigstens mal untenrum streicheln? Oder, wenn du dich traust, mal mit deiner Zunge über "ihn" fahren, darauf stehn die Kerle doch *g*.

    So ein bißchen solltest du ihn schon auch verwöhnen, dann bekommt er doch 100% Lust!!
     
    #13
    User 12616, 3 März 2004
  14. satinka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    na, erzähl ma mal, wie ich ihn vawöhnen soll
     
    #14
    satinka, 3 März 2004
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    naja, du kannst mit deiner Zunge zärtlich über seine Eichel lecken, "ihn" in den Mund nehmen und etwas an "ihm" saugen, kannst aber auch "Hand anlegen" *g*

    Lies am besten mal hier: http://www.stellungstipps.de/seiten/stellungsauswahl/indexframe.htm

    das hilft dir bestimmt weiter!!

    Oder frage ihn mal, was er sich von dir wünscht, er weiß am besten, was ihm gefällt!
     
    #15
    User 12616, 3 März 2004
  16. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Kannst aber auch beides, Hand anlegen und Saugen/Lecken.
    Mit der Zungenspitze vorher seine Brust hinunter streicheln und immer tiefer gehn bis zu seinem Penis, mich macht das immer ganz Rattig *rrr* :smile:
     
    #16
    Bärschen, 3 März 2004
  17. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, sowas in der Art hab ich auch gemeint...
    Ich mein, wenn die Freundin zum ersten Mal in die intimen Regionen eines Mannes vordringt, kann es schon mal eine gewisse Hemmschwelle für beide geben. Ich war damals auch etwas ängstlich, man macht sich halt so seine Gedanken und fühlt sich verletzlich da man sein intimstes sozusagen offenbart. Zum Glück war meine Freundin aber so neugierig :tongue:

    Ich finde, das gehört zur normalen sexuellen Entwicklung einer Beziehung, dass man sich erst gegenseitig kennenlernt, gegenseitig streichelt oder zum Orgasmus bringt, dann kommt die Lust auf Sex meistens von alleine. Bzw. ist die Lust meist auch schon vorher da, nur muss das Vertrauen langsam erst aufgebaut werden.
     
    #17
    UnclePat, 4 März 2004
  18. satinka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm... ja danke,...werd einfach zwei te-killa kippn und dann gehts schon.. :smile:*gG* nö, so iss ja auch nit... abba ich hab ja noch zeit bis ich ihn des näxte mal seh... wir sehn uns ja leider so selten....
     
    #18
    satinka, 4 März 2004
  19. satinka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    und dann werd i a mal mit ihm redn.. is ja eh mal notwenidg...
     
    #19
    satinka, 4 März 2004
  20. bmw-power
    Gast
    0
    welcher mann gibt schon gerne zu noch jungfrau zu sein? geh mal davon aus dass er lügt
     
    #20
    bmw-power, 4 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten