Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sniff Kissing bei Thaigirls

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von doggystyle, 10 März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doggystyle
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe schon öfter erlebt, das Thaifrauen, wenn sie entsprechend zutraulich geworden waren, bei den allgemeinen gegenseitigen Liebkosungen an einem "herumschnüffeln", den Geruch der gegnerischen Haut tief einatmen und Thailaute von sich geben, die ich inzwischen als "riechen/Geruch" identifiziert habe. Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, diese Aktionen finden nicht im Bereich ungewaschener Füße oder dergleichen statt, sondern an Hals/Nacken/Gesicht/Brust an einem geduschten und bodycareversorgten Körper.

Ich habe mich zwar ein wenig gewundert, es aber als individuelle Spielart abgetan.

Nun stieß ich auf des Rätsels Lösung:

"Sniff Kissing:
    A sniff kiss is the traditional Thai romantic kiss. You plant your nose on your loved one's cheek (or other part of the body) and gently sniff in. Thai people consider this very sweet and romantic."

Sniff-Kissing für Fortgeschrittene:

Sniff-Kissing: The sniff kiss is used here to its full extent if your partner's skin is perfumed lightly with crushed jasmine or tuberose, or if your partner's body emits its own sexual aroma. Begin by inhaling and sniffing the breath of your loved one. Nudge your nose on your partner's checks, eyelids, and neck, and continue the scented pilgrimage up the peak and down the valley. The natural scent of aroused genitals is a strong aphrodisiac between lovers.

Wenn die Thaidame also anfängt an euch rumzuschnüffeln, will sie nicht die Hygiene überprüfen, sondern hat möglicherweise tiefergehende Absichten!

doggystyle, schon von diversen Thais beschnüffelt und für gut befunden :engel:

doggystyle, 10 März 2003
  2. -BlackFalcon-
    0
    Interessant :grin:

War zwar noch nie bei ner Thai-Dame und hab's auch nicht vor, aber ist ganz inteerssant was in anderen Kulturen so für Körpersprachen gibt!

BTW, wie geht's deinem Knutschfleck?

-BlackFalcon-, 10 März 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mach ich schon lang... ganz unbewußt und automatisch und bin net mal irgendwie ein Thai-Abkömmling (nene, nur halbe Italienerin).
    Egal, ob im Bett oder beim Rumlungern in trauter Zweisamkeit oder an der Warteschlange im Supermarkt (ok, DA werd ich ihm net grad die Nase ins Aug rammen, aber sonst... *lol*)

Teufelsbraut, 10 März 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    ich schnüffel auch immer an meinem schatz und bin trotzdem keine thai-dame.

succubi, 10 März 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Und ich beschnüffel sogar immer Obst und Gemüse, bevor ich es kaufe. Als was würde ich dann bezeichnet werden? :grin:

*BlackLady*, 10 März 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    *pruuuuuuust*

:drool: :drool: :drool:

neeneee... Also über die Antworten auf so "seltsame" Threads amüsier ich mich immer wieder :grin:

kaninchen, 10 März 2003
  7. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    ich seh das auch immer wieder gerne und mit grinsen aufm gesicht, aber du (kaninchen) "beömelst" dich ja geradezu....
    kommst du ausm norden?

gruesse
    jh

jh, 10 März 2003
  8. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich glaub das man an den anderen Partner rum schnüffelt ist doch voll normal, das hat doch nix mit bestimmten Völkergruppen zutun.

toerroe, 11 März 2003
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Diverse Sitten sind bei verschiedenen Völkergruppen ja schon unterschiedlich, und es kann ja gut sein, dass diese Art von Kuss eben typisch thailändisch ist- aber an deiner Stelle würde ich mir ja mal überlegen, wie du über andere Menschen sprichts, doggystyle. "... und Thailaute von sich geben...", ich bitte dich- das ist kein Tier, sondern eine Frau. Aber ich glaube, bei deinem Frauenbild ist eh Hopfen und Malz verloren.

Liza, 11 März 2003
  10. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    :bandit:
    Als ekelig!?! :ratlos: :grin: Das ist doch schon fast genauso wie abbeissen und wieder zurück legen! *fg*

Was soll das denn heißen!? :cool2:
    Nicht das ich doggystyle in Schutz nehmen will, aber ich komm aussem Norden und will jetzt von dir wissen was man über uns norder denkt!? *g*

Spacefire, 12 März 2003
  11. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    @spacefire
    Ich glaub jh meinte mehr Kaninchen und nicht doggystyle.

toerroe, 12 März 2003
  12. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Jetzt wo du es ... Ich geh lieber ins Bett ... verdammte Nachtschicht ...

Spacefire, 12 März 2003
  13. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ja, dann guts Nächtle!!!:grin: :grin: :grin: :grin:

toerroe, 12 März 2003
  14. jh
    jh
    Gast
    0
    moin
    @spacefire: ja ich meinte eigentlich "kaninchen", und auch nur wg. dem ausdruck "beömmeln".
    ueber nordmanen denke ich nix boeses, ich find die zungenschlaege interesant und mach gerne urlaub anner waterkant.
    ausserdem hab ich nen guten bekannten in bremen.

noch fragen?
    jh

jh, 12 März 2003
  15. kaninchen
    Gast
    0
    @ jh: Nö komm nich ausm Norden - sagt man da beömmeln??? :smile:

@ Topic: Is das nich normal dass man an seinem Freund oder seiner Freundin riecht?! Muss aber dazu sagen dass ich etwas Probleme hatte den Englischen Text da zu verstehn *schämzZ*

kaninchen, 12 März 2003
  16. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Nein, keine Fragen mehr. Bin auch wieder ausgeschlafen... :grin:

Spacefire, 12 März 2003
  17. Tilak
    Gast
    0
    Hallo doggystyle

Ich bezweifle stark, dass man dies als eine spezielle kulturelle Eigenart bezeichnen kann.

Wenn ich nach dem Rasieren Rasierwasser benutze, kann es wirklich passieren, dass meine Frau (eine Thai) dies als wohlriechend empfindet und dann tatsächlich auch darauf hinweist. Könnte sie kein Deutsch, würde sie sicherlich „hoom“ sagen. Dieses Thaiwort bedeutet soviel wie „es duftet angenehm“.

Und dies soll nun eine thailändische Eigenart sein?
    Eine deutschen Frau würde niemals darauf hinweisen, dass ihr der Duft gefällt?

Zudem möchte ich Folgendes bemerken:
    1) Haustiere sind zutraulich, Frauen hingegen haben so eine devote Klassifizierung nicht verdient.
    2) Eine Frau wird sicherlich sprechen und nicht nur Laute von sich geben.
    Alle Frauen, auch asiatische Frauen haben etwas mehr Respekt verdient.

Mein Spatz ist sehr lieb, kuschelt mit mir und ist sogar tatsächlich sehr anschmiegsam.
    Wobei dies sicherlich nicht den Asiatinnen vorbehalten ist.
    Bei sich wirklich liebenden Menschen, überall in der Welt, wird dies vermutlich nicht anders sein.

Es gibt bestimmt kulturelle Unterschiede zwischen den Menschen auf dieser Welt. Aber immer sofort eine Schublade aufzumachen, halte ich für übertrieben.

Der einzelne Mensch, mit allen seinen Vorzügen, Macken und Makeln, ist in seiner Individualität, jeweils das liebenswerte Geschöpf.

Tilak, 21 Dezember 2004
  18. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Sag mir bitte ganz schnell, dass das ein Scherz sein sollte... und dass du bei deiner Wortwahl nur mit dem Klischee des deutschen Sextouristen spielst.

Bakunin, 21 Dezember 2004
  19. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    ich riech auch gern an meiner freundin... beim sex oder auch beim kuscheln ... auch einfach mal so :zwinker:

~dan~, 21 Dezember 2004
  20. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @Tilak
    Ich kann ja nachvollziehen, dass du das nicht so stehen lassen wolltest - aber der Thread ist 1 1/2 Jahre alt!

Zum Threadersteller:
    doggystyle
    (Ist noch neu hier)

Letzte Aktivität: 28.05.2004 16:42

Den erreichst du also auch nicht mehr.
    Deswegen mach ich hier mal dicht.

..und zu.

User 505, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...