Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Snookerfans

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Kuri, 27 April 2006.

  1. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Habe mit meinem Vater angefangen, die Snooker-WM, die derzeit ausgetragen wird, zu schauen. Bin ja richtig begeistert, man versteht die Regeln schon vom Zuschauen recht schnell und freu mich, wenn ich im Sommer das erste mal Snooker spielen kann, was sicher schwierig wird (bisher nur schlichtes Billard, und das auch nicht allzu oft, aber es geht ja nicht unbedingt darum, gut zu sein, sondern Spaß zu haben).
    Gibts hier auch Leute, die Gefallen daran gefunden haben, es momentan schauen oder auch selbst spielen? Wer sind eure Favoriten fürs Finale?
    Ich fand Nigel Bond ja total klasse, mag den irgendwie. Nachdem der traurigerweise rausgeflogen ist, kommt danach Peter Ebdon. Am liebsten hätte ich ja Ebdon gegen Fu im Finale gesehen, aber da die momentan im Halbfinale gegeneinander spielen, wird das ja leider nichts.

    Ach ja, wer sich nicht dafür interessiert, bitte nicht schreiben "Kenn ich nicht, ist mir egal" o.ä. :zwinker: Freu mich auf Antworten.
     
    #1
    Kuri, 27 April 2006
  2. lolla1285
    Gast
    0
    Ich guck das total gerne! Hab das erste mal glaub ich vor 4 Jahren geguckt und seitdem alles was von Snooker im Fernsehen übertragen wird!
    Also mein absoluter Lieblingsspieler ist Ronnie O´Sullivan! :smile:
    Für das Finale würd ich mir Ronnie und Peter Ebdon wünschen und Ronnie gewinnt dann wieder! :zwinker:
     
    #2
    lolla1285, 27 April 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ah, ein TheRocket-Fan, da gibts irgendwie viele von :zwinker:
    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie mag ich ihn nicht... also nicht, wegen der Spielweise, sondern von der Sympathie her. Dass er gut spielt, keine Frage. Da ich abends immer mit meinem Vater WM gucke, und er auf Ronnie setzt, geht das bei uns immer hin und her, denn er bevorzugt meistens andere als ich :zwinker:
    Ich würde Fu den Sieg gönnen, sind ja lauter alte Hasen bei der WM, die teilweise schon viele Titel gewonnen haben, und er ist da ja eher "neu".
     
    #3
    Kuri, 27 April 2006
  4. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    *meld* Ich guck das auch ganz gern, auch mit meinem Vater. Ich bin meist für Hunter, allerdings ist der ja wohl auch raus. Fu mag ich auch ganz gerne, würde es ihm auch gönnen wenn er im Final stehen würde. Leider hats bei uns in der Nähe keinen Snookertisch :cry:
     
    #4
    User 32843, 27 April 2006
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ebenfalls ein Anhänger und Praktizierender. Im Moment aber sehr unregelmäßig, zum Leid der Clubfreunde.
     
    #5
    User 8944, 27 April 2006
  6. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    war vor 2 Jahren en zeitlang in England und schaute mit meinem Mitbewohner die damalige WM an, die O'Sullivan gewann... ich fands klasse und schau es mir jetzt noch regelmäßig an :smile:
    Favoriten habe ich keine, da ich die Namen mir nicht merken kann - außer O'Sullivan, der jedenfalls jetzt ne bessere Frisur hat :zwinker:
     
    #6
    Altkanzler, 27 April 2006
  7. Shinigami
    Gast
    0
    Mein Freund ist auch total vernarrt darin. Dem guggen im TV kann ich allerdings nur wenig abgewinnen, selber spielen macht da schon mehr Laune. Bin darin komischerweise auch besser als beim normalen Billard:zwinker:
     
    #7
    Shinigami, 27 April 2006
  8. PeterC
    PeterC (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin ein totaler Paul-Hunter-Fan - sehr schlimm, das mit seiner Krebserkrankung. Matthew Stevens ist auch gut - Ronnie hingegen mag ich nicht so, obwohl er rein spieltechnisch einfach genial ist.
     
    #8
    PeterC, 28 April 2006
  9. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Snooker ist cool. Gehört zum Besten im TV. Die Großen da sind echte Genies, finde ich.
    :smile:
     
    #9
    carissimo, 28 April 2006
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich geh lieber Billard spielen.. Snooker hab ich mich noch nicht so mit beschäftigt- mein Freund guckt des auch gern..

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 28 April 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Och, ich fand die Frisur davor eigentlich gar nicht so schlecht. Jetzt sieht er irgendwie ein wenig aus wie Kayar Yanar (wie auch immer man den schreibt).

    Peter Ebdon in seiner pink-aubergine-farbenen Weste gefällt mir irgendwie heute ausgesprochen gut. Werd ab halb zehn dann auch weiterschauen, bin gespannt, wer ins Finale kommt und wie es ausgeht.
     
    #11
    Kuri, 28 April 2006
  12. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Die Frisur selbst war nicht so schlecht, aber halt wie er sie gestylt hat... wobei Hunter damals auch immer so nen komischen Haarreif trug, sah auch nicht so toll aus... ^^
     
    #12
    User 32843, 28 April 2006
  13. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ui Snooker :herz: Guck ich seit ein paar Jahren. Mein Favorit wär ja wie immer Ken Doherty gewesen...hat ja leider verloren. Nun hoff ich mal, dass Peter Ebdon ins Finale kommt. Selber spielen tu ich ab und zu, aber nicht regelmäßig.
     
    #13
    ExTrAzAhN, 29 April 2006
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, Ebdon im Finale :grin: Jetzt mal schaun, sieht ja momentan für Dott sehr gut aus, da er nur noch einen Frame gewinnen muss, aber bei O'Sullivan weiß man ja nie so genau... er müsste allerdings 8 in Folge gewinnen, und das ist schon heftig.
    Wenn das auch noch mal so heftig wird wie das Match Ebdon - Fu, wo Fu dann noch 5 Frames aufgeholt hat, bleibt mir bestimmt das Herz stehen :zwinker:
     
    #14
    Kuri, 29 April 2006
  15. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Naja, jetzt sollte aber Dott gewinnen, wenn Ebdon immer so ewig hat, um eine Kugel zu spielen, ist das einfach nervig... :mad:
     
    #15
    User 32843, 30 April 2006
  16. Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Mir gefällt Snooker auch sehr gut, aber ich bevorzuge Poker, denn das Spiele ich selber, sowohl online als auch offline :zwinker:
     
    #16
    Sphalerit, 1 Mai 2006
  17. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Hallo :smile:

    Ich bin begeisterter Snookerfan und bleibe regelmäßig bei EUROSPORT hängen, wenn Snooker übertragen wird. Genau so überaschend gefallen hat mir übrigens Curling - das würd ich auch gerne mal ausprobieren.

    #Hannes#
     
    #17
    dubAUT, 1 Juli 2006
  18. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    So langsam find ich Gefallen an Snooker, selbst hab ich aber noch nicht die Möglichkeit gehabt dies zu spielen.
     
    #18
    Asylum82, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten