Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Snotes blutiger Pfad

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von snot, 23 Juli 2001.

  1. snot
    Gast
    0
    also das wird so eine art entschuldigung

    ich hab heute schon fast eine blutige spur durchs board gezogen.

    ich hab eine ziemlich direkte art, wenn ich mal meinen mund aufmach, und bin auch ziemlich untolerant, wenn andere mit meiner oft contra-traditionellen meinung nicht übereinstimmen. mir fehlt in der hinsicht oft einfach das verständnis - und vor allem das feingefühl.

    es passiert mir nicht selten, daß ich cholerische anfälle oder minutenlange kopfschüttel-phasen hab, wenn ich mir hier manche threads durchlese ;-)
    meistens erspar ich mir die antwort, schon deswegen, weil früher oder später irgend jemand meine meinung etwas gefühlvoller zu papier bringt.
    bei anderen gelegenheiten (wie zb beim prostitutions-thread) platz ich einfach und dann gibts kein zurück mehr.

    manche, wie zb sabrina können damit umgehn - respekt, ehrlich!
    andere vielleicht weniger.

    mir ist jedenfalls klar, daß ich immer wieder einigen auf die füße steige.

    ich kann keine besserung versprechen. ich bin wie ich bin, und DAFÜR entschuldige ich mich nicht.

    ich will nur sagen, daß ichs nicht grundsätzlich bös mein.
    sollte ich also jemanden hier mit irgendwelchen aussagen beleidigt oder gar verletzt haben, geschah das nicht, weil ich sie/ihn nicht respektiere, sondern nur aus unverständnis für deren/dessen standpunkt.
    eigentlich bin ich harmlos :rolleyes:
     
    #1
    snot, 23 Juli 2001
  2. schoko-keks
    0
    "eigentlich bin ich harmlos"...

    *hehe* ich sag auch immer von mir, dass ich "klein und unschuldig" sei, aber alle lachen mich dann aus :grin:

    ich hab bisher auch noch kein problem mit deinen threads gehabt, aber mich haste ja nie kritisiert :tongue: bestimmt nur, damit ich nicht anfange, deine bettgeschichte zu kritisieren :rolleyes: für die ich ja niiiiiie, niiiie und nieee verständnis hätte :zwinker:


    ehm ja. also eigentlich mal ne reaktion auf deinen thread wollte ich einfach schreiben. jeder hat mal nen schlechten tag, ich finds gut wenn du dich entschuldigst :smile:
     
    #2
    schoko-keks, 23 Juli 2001
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, alsoooooo ich kann da nun wirklich net viel dazu sagen *hihi*. In deinem Fall bin ich quasi außer Konkurrenz hier *ggg* *zwinker*. Und du weißt ja, du bist mit deiner Tobsucht zeitweis net ganz allein *hehe*.
     
    #3
    Teufelsbraut, 23 Juli 2001
  4. snot
    Gast
    0
    *g* da ham jetzt so ziemlich die letzten geantwortet, dich ich damit ansprechen wollte!

    trotzdem dankeschön
     
    #4
    snot, 23 Juli 2001
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich schreib dir sowieso nuuuuur, weil ich Einträge brauch *zungezeig* *hehe*.
     
    #5
    Teufelsbraut, 23 Juli 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *g* Liebe Teufelsbraut, mit dieser Einstellung wirst du den Rest deines Lebens auf deinem ersten Stern kleben bleiben, sobald du ihn dann mal bekommst... *rumgrins* :loch:

    Und snot: Ich nehme zwar auch nicht an, dass ich hier zu den Angesprochenen gehöre, aber ich wollte dir nur eines sagen: Die meisten deiner Beiträge lese ich mit Wonne! Denn häufig drückst du genau das aus, was ich im ersten Moment denke. Kennst du den Film 'Erin Brockovich'? Du erinnerst mich immer wieder an die Hauptakteurin... *g*
    Deine manchmal ziemlich verletzende Art kann und will ich nicht gutheißen (ich erinnere mich da vor allem an einen einzigen ziemlich blöden und unnötigen Kommentar zurück, zumal du manchmal verdammt unfreundlich werden kannst)- aber du bist ehrlich, und das finde ich verdammt wichtig. Ich glaube zwar, dass du die User manchmal grundlos ans Kreuz nagelst ("Ihr macht Sex z.B. keinen Spaß mehr. Kann man irgendwie verstehn.-*argh* kann ich ÜBERHAUPT NICHT verstehn! wenns ihr keinen spaß macht und sies trotzdem tut, ist sie eine blöde kuh. basta."- bin in der Beziehung zwar deiner Meinung, aber du tust ja geradezu so, als wäre Brummbär ein Mensch ohne Hirn, der Saddam Hussein vergöttert...). Aber gleichzeitig kann ich mit deiner Meinung fast immer übereinstimmen.

    Und wenn wir das hier nicht registrieren würden, hättest du mit Sicherheit keine vier Sterne unter deinem Namen stehen! :smile:

    Manchmal braucht man einfach Leute, die einen vor den Kopf stoßen, und durch solche Menschen werden viele Diskussionen erst richtig interessant.

    Und durch diesen Thread von dir ist meine ohnehin schon gute Meinung nur verstärkt worden (auf die Gefahr hin, wie die letzte Schleimerin zu klingen :zwinker:)...
     
    #6
    Liza, 24 Juli 2001
  7. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Hallo Snot!
    Ich bin zwar auch keine derer, denen Du schon mal auf die Zehen getreten bist, allerdings bin ich eine von denen, die des öfteren eine andere Meinung hat wie Du, also ein potentieller "Streitpartner". :grin: Nur werd ich Dir das sicher niemals übel nehmen, sollte es denn einmal zu einer Auseinandersetzung mit Dir kommen. Jeder Mensch hat seine Meinung, und das toleriere ich (ich weiß, dieses Wort magst Du nicht so ganz :tongue: ) Außerdem bist Du mit Sicherheit ein Mensch, mit dem ich gerne diskutieren würde, da ich Deine Antworten meist wirklich durchdacht und geistreich finde, wenn auch manchmal etwas sehr aufmüpfig und ab und an verletzend.

    Mit den besten Grüßen
    Elfchen
     
    #7
    ElfeDerNacht, 24 Juli 2001
  8. Diamant
    Gast
    0
    Nein, snot ich kann dir nieeeeee verzeihen ! :tongue:

    :zwinker: :tongue: :zwinker: :tongue: :clown: :tongue: :zwinker: :tongue: :zwinker:

    Ach von wegen ich glaube, das jeder wenn er ehrlich ist irgendwann irgendwem auf die Zehen steigt. Isbesondere wenn er mal nicht so gut gelaunt ist. Ist ne Sache die wohl jedem hier passieren kann. *unschuldigdreinschau*
    Ja selbst mir kann sowas passiern. :zwinker: :tongue:
    Ausserdem bin ich ja der Meinung das man, wenn man in ein Forum schreibt eben auch mal mit nicht so netter Kritik rechnen muss.

    So long Diamant
     
    #8
    Diamant, 29 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Snotes blutiger Pfad
Firebird
Off-Topic-Location Forum
1 Mai 2010
18 Antworten
Test