Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Snowboard, Ski usw...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Molotow, 24 Februar 2003.

  1. Molotow
    Gast
    0
    Jo, wieviele fahren was, würd mich mal interressieren..

    Molotow
    f
    G
     
    #1
    Molotow, 24 Februar 2003
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Seit Kindesalter: Ski
    Seit Erwachsen (vor 3 Jahren): Snowboard

    Gebiete: meist Zillertal oder Insbrucker Umgebung (schon allein durch das Tanken wird die Skikarte um einiges billiger :zwinker:)
     
    #2
    DocDebil, 24 Februar 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Der gute alte Schlitten, was anderes kann icht nämlich nicht. :grin:
     
    #3
    *BlackLady*, 24 Februar 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Habs nicht so mit Wintersport. Skifahren kann ich aber dennoch sehr gut, habe ich als Kind immer gemacht und wurde bei einer Klassenfahrt nochmal aufgefrischt.
     
    #4
    Lila, 24 Februar 2003
  5. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch seit meinen kindertagen ski.
    Hab dann so mit 15 angefangen mal alles auszupobieren, sprich Carver, Bigfoots und auch snowboard.

    Das boarden hats mir net so angetan, aber ich bin unheimlich gern auf carvern unterwegs und dann können die pisten net schwarz genug sein :grin:

    Meist in der schweiz
     
    #5
    chrith, 24 Februar 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ski bin ich bisher nur auffer Klassenfahrt gefahren ... Snowboard noch gar net, obwohl ich es irgendwann mal lernen will :zwinker:.

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 24 Februar 2003
  7. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seit neustem begeisterter Carver!!! :smile:
    Es funzt schon richtig gut!
    Meist in Bayrischzell unterwegs.
     
    #7
    James Bond, 24 Februar 2003
  8. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    bin ende januar s' erste mal auf nem snowboard gestanden ohne vorher ski gefahren zu sein (mal abgesehen von langlauf, aber des is ja was ganz anderes).
    da es auf anhieb ziemlich gut geklappt hat, hab ich auch vor des weiterhin von zeit zu zeit mal zu machen. denn s' ist schon irgendwie ganz lustig.
     
    #8
    CheeseUs, 24 Februar 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *zustimm* wobei ich schon ewig nicht mehr Schlitten gefahren bin weil es hier einfach keine Berge gibt *g*
     
    #9
    mhel, 24 Februar 2003
  10. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Ski, schon seit meiner Kindheit...
    Snowboard hab ich mal ausprobiert, hat mir aber nicht so gut gefallen.
    Achja, ich mach da jetzt keinen Unterschied zwischen Ski und Carvern, gibt ja sowieso nur noch letzteres.
     
    #10
    such-ender, 25 Februar 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    ich bin kein besonderer wintersport-fan und fahr demnach weder ski, noch snowboard noch sonst irgendwas... :smile:

    bin mal ski gefahren, das is allerdings schon jaaahre her.
     
    #11
    succubi, 25 Februar 2003
  12. Molotow
    Gast
    0
    Hab ganz vergessen: Ich fahr Snowboard und zwar mit Leidenschaft. Bin früher mal Ski gefahren, habs aber bald aufgegeben.
    Allerdings von unsrem Hausberg der auf ca. 650 meter liegt
    (also ca. 100 meter hoch ist, wenn überhaupt )mal bischen runterrodeln is schon auch kultig...

    Geile Gebiete find ich Steinplatte (Waidring), Zell am See oder Obertauern,
    Aber eigentlich bin ich dumm, wenn ich fast ne Stunde dahin fahr, wo ich doch in 20 min bei nem 1700 Meter Berg (200 meter hin oder her, keine Ahnug...) wär.

    Molotow
    f
    G
     
    #12
    Molotow, 25 Februar 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bin auch überzeugte nicht-Wintersportlerin... mich reizt und interessiert es auch gar nicht.
    Obwoooohl - Hundeschlitten fahren würd ich mal total gerne versuchen *ggg*. Das is so quasi ein unerfüllter Traum von mir.
     
    #13
    Teufelsbraut, 25 Februar 2003
  14. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Zwar schon eine Weile her, aber Ski. Dafür war ich am WE mit meiner Freundin mal Schlittenfahren nach dem Wandern, bis es stockduster war. :grin:


    Quen
     
    #14
    Quendolin, 25 Februar 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    hm, also schlittenfahren is auch nicht so das wahre... ich hab mir schon als kleines kind dabei immer weh getan. :grin: - und es is ja gar nicht sooo ungefährlich, wenn wirklich mehrere fahren... oder wenn man zu zweit oben sitzt auf so einem schlitten.
    mein vater war erst vor kurzem nachtschlittenfahren von der firma aus (die machen immer so ausflüge 1x im monat) und is mit riesigen blauen flecken nach hause gekommen. *gg* is nicht wirklich meins.

    und es passieren ja auch immer haufenweise unfälle wenn kinder schlittenfahren gehen... hab diesen winter sicher von 3 fällen gehört, wo kinder dabei tödlich verunglückt sind.

    aber naja, vielleicht bin ich auch einfach nur ein riesengroßer schisshase was solche dinge anbelangt... :grin:

    was ich schön finden würd, wär mit einem pferdeschlitten... so mit warmen decken und so. :smile:
     
    #15
    succubi, 26 Februar 2003
  16. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Als ich sie den halben Berg (naja, ok, am Ansatz *g*) hochzog, konnte nicht viel passieren, außer das vielleicht das Seil gerissen wäre - dann hätte ich ihr nur noch fröhliche Fahrt wünschen können :grin: :zwinker:
    Aber sonst, ob da nun ein Pferd oder der Freund steht und zieht... :zwinker:

    Aber bißchen holprig und feucht (durch's Bremsen :grin:) war's schon, dafür waren wir aber allein, die vielen kleinen Kinderlein sind wohl alle schon vor Sonnenuntergang gegangen, aber da sind wir gerade erst da in der Gegend vorbei und haben den Schlitten geholt. :smile:
    War trotzdem toll. Zu zweit auf dem Schlitten war aber dann doch etwas schwierig. :zwinker:


    Quen
     
    #16
    Quendolin, 26 Februar 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    ja ziehn lassen würd ich mich eh von meinem freund... :grin: aber das ich dann runterrodel auf so nem ding, da bräucht er schon eeeeinige überredungskunst (und helm, und ellenbogen- bzw. knieschützer... und eine betäubungspistole... :grin:).
     
    #17
    succubi, 26 Februar 2003
  18. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    @succubi:
    Ih wo, Kopftuch um Augen und mit dem Seil vom Schlitten festbinden, ein kleiner Stups und der Spaß nimmt seinen Gang...fragt sich nur für wen mehr. :tongue:

    Naja, sie wollte schon selber gern. *g*
    So schlimm ist es wirklich nicht, wenn sogar sie sich traut. :zwinker:
    Sie hatte sogar Schuhe mit Absätzen an, allerdings recht tiefe und breite. :grin:


    Quen
     
    #18
    Quendolin, 26 Februar 2003
  19. starfox99
    Gast
    0
    fahre seit kindertagen ski
    und seit einem jahre carverlino (kurzski)
     
    #19
    starfox99, 1 August 2005
  20. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Schon seit ewigkeit Langlauf (Klassisch).
    Vielleicht fang ich auch mal wieder alpin an. Aber das kommt im Winter schon noch auf :link:
     
    #20
    Kenshin_01, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Snowboard Ski usw
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 Januar 2009
25 Antworten
Klinchen
Umfrage-Forum Forum
19 Januar 2008
26 Antworten
Test