Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Snowboardausrüstung verkaufen-->wieviel verlangen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von alison, 27 Oktober 2007.

1. alison
    alison (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    hi @all!

ich hab vor meine komplette snowboardausrüstung zu verkaufen da ich schon lang nich mehr fahre und bald umziehe und ich die nich mitnehmen mag. bin mit der ausrüstung auch nur 2mal gefahren :ratlos: hab das wohl verlernt gehabt und den dann keinen spaß mehr dran gehabt immer auf die schnauze zu fliegen:grin: !

sie besteht aus:

Snowboard (ca. 3-4jahre alt, schwarz mit drachenmuster drauf, leicht verkratzt an den rändern)
    komplett mit Bindung und Softboots
    Snowboard jacke (gr.164)
    2 snowboard-hosen (gr.152 und S/M)

meine frage ist nun: wieviel kann ich da so etwa verlangen?
    im einzelnen oder komplett als set?
    also ich werd vorher mal andre angebote auf dem markt anschaun, aber wollte mal wissen was andere so denken (kann leider kein bld reinstelln).

danke

alison, 27 Oktober 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also zu den Klamotten..

Aldi z.b. hat grad schicke Jacken und Hosen für wenig Geld, bei Tchibo kostet es was mehr aber auch net viel... ich denke dass du die kaum los kriegst bzw. dass des was ausmacht..

ansonsten kenn ich mich mit dem Zeug net aus :smile2:

vana

[sAtAnIc]vana, 27 Oktober 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Welche Marke hat das Snowboard bzw. die Schuhe bzw. die Kleidung? Was hast Du dafür bezahlt? Ist die Kleidung noch in Ordnung? Ist es GoreTex?
    Ich würde es einzeln verkaufen. Glaube kaum das jemand das ganze Set nimmt (wegen den Größen).

Klinchen, 29 Oktober 2007
  4. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich würde einfach mal die Ausrüstung mit Namen bei Google-Shop/Products eingeben und dann noch 'ne gewisse Summe runter gehen, da es ja alles gebraucht ist.
    Vorallem wenn du an den Rändern sowie auf dem Board selbst Kratzer hast, sind das eigentlich ja nur optische Mängel.
    Das Fahren dann damit wird ja dadurch nicht schlechter oder eingeschränkt.
    Dann halt was für ein Board es ist. Also eins für Anfänger, Fortgeschrittene, Profis, Freestyle, Race, Carving, ...
    Bei den Klamotten denke ich nicht das du die loskriegst.
    Ich gehe einfach mal von mir aus ... also ich würde keine getragenen Klamotten kaufen und wenn wäre es mir die paar Euros mehr wert, neue und ungetragene Sachen zu bekommen.
    Und vorallem von welcher Saison die sind, weil sich ja ständig die Mode ändert ... also ob es jetzt eben noch schick ist und optisch ankommt oder nicht.
    Und wenn würde ich zumindest nur die Snowboardausrüstung verkaufen, aber einzeln. Umso höher ist die Wahrscheinlichkeit das du es los wirst.

°Axiom°, 29 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...