Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Snowboardbindung mit Enteiserspray behandeln?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Irrwisch, 5 Dezember 2008.

  1. Irrwisch
    Irrwisch (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!
    Meine frage steht eignetlich schon im Titel,
    Ich habe /hatte das problem das meine Snowboardbindung, ( Softbindung (auch Strape-, Ratschen- oder Schalenbindung bezeichnet) im Winter immer eingefroren ist.
    Das heißt sie ging immer automatisch auf, hat sich selber "aufgeratscht".
    Nun ist miene Frage, hilft da enteiser spray? ^^

    lg
     
    #1
    Irrwisch, 5 Dezember 2008
  2. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    hmm das Problem hatte ich noch nie :grin: Warum geht die denn selber auf, wenn sie vereist ist? Bildet sich Eis dort, wo die "Zähne" reingreifen sollten?

    Enteiserspray könnte schon helfen, aber dann musst du den ja immer mitschleppen? Falls deine Bindung aus Plastik ist, wäre ich auch vorsichtig mit Chemie :zwinker:
    Ansonsten jeweils vor dem schliessen mit den Handschuhen das Eis wegmachen. Sollte eigentlich doch auch gehen? Kann mir das Problem bildlich nicht recht vorstellen :grin:
     
    #2
    timtam, 5 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Snowboardbindung Enteiserspray behandeln
Regine
Lifestyle & Sport Forum
9 November 2011
1 Antworten
Limatex
Lifestyle & Sport Forum
2 Juni 2010
13 Antworten