Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So´ne Frage ...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von AlexNeu, 24 November 2006.

  1. AlexNeu
    AlexNeu (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    es git da so ein mädchen an meiner schule und ich will was von ihr. also ich würde sagen den ersten schritt habe ich schon getan, also anreden und so weiter und wir haben ne recht nette Beziehung. also wir reden öfters miteinander und jeden donnerstag sind wir 30 minuten alleine und reden ser viel über uns und ich glaube auch das ich ihr sympathich da sie mich immer anlächelt usw. mein problem is jetzt wie ich halt ein date mit ihr machen kann? ich weiss gar nicht so wie ich sie fragen könnte und was ich dann mit ihr machen soll. ich tendiere dazu mit ihr in einen nahelegenden park zu gehn um dort zu spazieren und halt unsere beziehung zu vertiefen oder vielleicht auch gemeinsam essen geen oder so was. das einzige problem was ich habe ist wie ich sie halt fragen soll, wisst ihr?
    also wenn jemnd mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar!
     
    #1
    AlexNeu, 24 November 2006
  2. _kaddü
    Gast
    0
    Frag sie doch einfach, ob sie zum beispiel an irgendeinem wochenende zeit hat, dann könntest du ihr paar sachen aufzählen und sie fragen ob sie auf irgendwas davn lust hätte.. wobei ich eher dazu tendieren würd, das du mit ihr abends mal was trinken gehst oder in ein cafe.. Da wäre es um diese jahreszeit eh gemütlicher. :smile:
     
    #2
    _kaddü, 24 November 2006
  3. AlexNeu
    AlexNeu (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    danke für den tipp

    p.s.:ich wohn in spanien, also ich glaube die jahreszeit spielt eh keine rolle, weil hier 20 grad den ganzen tag über sind

    ich würde mich über weitere beiträge freuen
     
    #3
    AlexNeu, 24 November 2006
  4. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Kurz bevor eure "30 Minuten" am Donnerstag um sind, beginnst du noch ein Thema zu dem es viel zu sagen gibt. Dann schaust du auf die Uhr, stellst entsetzt fest dass du jetzt leider los muss und sagst "Weiß du was, lass uns das mal morgen abend in der Bar/Cafe/Kneipe/bla XY fortsetzen. Sagen wir so um 8 ..."
    Falls du ihre Handynummer noch nicht hast, lässt du dir noch schnell geben um ihr bescheid zu sagen falls bei dir was dazwischen kommen sollte.
     
    #4
    Robby83, 25 November 2006
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hehe, wie cool, den Trick haste von mir. :tongue: :tongue:


    Stimmt aber schon ... Und am besten immer einen konkreten Vorschlag machen und nicht lange fragen, "ob sie denn vielleicht Lust hätte" oder so ... Das klingt immer wenig entschlossen und selbstsicher. Kleiner Tipp auch hier noch, wenn es um den "konkreten Vorschlag" geht: Schlag zwei Sachen vor und sie soll entscheiden ... Warum? Ganz einfach ... Deine Gutste wird sich von dem Moment an gar nicht mehr mit der Frage befassen, OB sie überhaupt etwas mit Dir unternehmen sollte, sondern sie ist mit der Frage konfrontiert, WAS Ihr tut.

    Also dann viel Spaß und so. :tongue:


    Btw: Spanien wäre auch mal was Schönes ... 20° den ganzen Tag ... Nicht schlecht ... Hier bibbern wir bei 8 bis 12° tagsüber.
     
    #5
    Von der Tanke, 25 November 2006
  6. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Von den Tricks kann ich mir ja auch noch etwas abschaun :zwinker:
     
    #6
    Ron15, 25 November 2006
  7. AlexNeu
    AlexNeu (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    vielen dank für eure antworten. wir werden schon sehen was draus wird ...
     
    #7
    AlexNeu, 25 November 2006
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    ... Du sagst es: WIR werden es sehen. Also halte uns bitte auf dem Laufenden, damit wir erfahren, ob unsere Mühe nicht umsonst war. :zwinker:
     
    #8
    Von der Tanke, 25 November 2006
  9. AlexNeu
    AlexNeu (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    Heute ist sie leider nicht zu ihrer ausserschulischen aktivität geblieben und somit hat ich auch nicht meine 30 minuten. :zwinker:
    morgen werd ich sie einfach fragen ob sie am wochenende lust hat mit mir was zu unternehmen ( z.B zusammen für französisch üben [wir haben ne französisch arbeit am dienstag und ihr ist die schule sehr wichtig] bzw. danach minigolf spielen oder in ein cafe gehen)

    greetings
     
    #9
    AlexNeu, 30 November 2006
  10. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Minigolf bei den Temperaturen?
    Wo wohnst du denn?

    EDIT: Okay, Spanien :zwinker:
     
    #10
    Ron15, 30 November 2006
  11. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Als ich das letzte Mal eine Frau gefragt habe ob sie Lust hat Französisch zu üben hätte ich fast eine Ohrfeige kassiert - keine Ahnung wieso :engel:
     
    #11
    Robby83, 1 Dezember 2006
  12. AlexNeu
    AlexNeu (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    mal sehen ob ich mehr glück habe als du robby ...
     
    #12
    AlexNeu, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - So´ne Frage
notagain
Flirt & Dating Forum
16 November 2009
9 Antworten
Kerze-im-Feuer
Flirt & Dating Forum
30 Dezember 2009
15 Antworten
KARAKO
Flirt & Dating Forum
8 September 2007
80 Antworten