Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PipiMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    7 Juni 2006
    #1

    so übereifrig!

    Hallo Leute!
    Also ich bin jez endlich mit dem Typen zusammen den ich schon mehr als zwei Jahre über alles liebe. Und ja es läuft alles so weit so gut, aber naja. Treffen tun wir uns nicht so oft, aber naja, ist nun mal so wenn er arbeitet und ich noch Schule mache. Ja jez zum Thema. Jedesmal wenn wir uns treffen geht es immer etwas heiter zu. Wir küssen uns, usw. Und dann fangt er an zum grabschen, mit dem hab ich echt kein Problem. Aber wenns mir dann zu viel wird, und ich aufhörn will weil mir dass mal zu schnell geht, dann ist er ziemlich komisch. Er ist nicht böse auf mich, aber er zieht mich seit dem einem mal ziemlich auf. Er äfft mich nach und das macht mir ziemlich zu schaffen. Und jetzt wenn wir uns sehn (und ich hab echt kein Problem wenn er mich berührt ganz und gar nicht) hab ich meistens die Angst dass er das wieder macht und dann verkrampf ich mich erst. Und jez hab ich schon ziemlich Angst wenn wir uns sehn, weil mir das irgendwie schon peinlich ist. Wie seht ihr das? Ich hab ihn echt ur gern, aber ist das es falsch ihm zu sagen das ich es langsam angehen möcht.
    Zur Information: Wir sind jez 1Monat zusammen und haben noch nicht miteinander geschlafen!
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    7 Juni 2006
    #2
    hey!
    er ist dein freund,er sollte dich verstehen und auf dich rücksicht nehmen. du solltest es ihm sagen. evtl merkt er ja das etwas nicht stimmt,und das kommt ihm komisch vor. aber so wei er reagiert hat,ist es schon nicht so nett,aber er kann sich ja nicht bessern,wenn du ihm nicht sagst,dass du das nicht magst.
     
  • Laragena
    Laragena (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #3
    Jaja,die lieben Jungs und Männer sind in Sachen Sex immer ein wenig eifrig und wollen am liebsten schnell zur Sache kommen...

    Aber muss meinem Vorredner schon Recht geben,rede mit ihm und sage ihm das es Dir doch zu schnell geht und Du noch nicht soweit bist und er mit seinem albernen Verhalten(wo er von mir schon ne volle Breitseite kassiert hätte) auch bloss alles schlimmr macht...
     
  • Sam152
    Sam152 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #4
    Sag ihm wie du dich fühlst. Entweder er verstehts, oder er sollte gehen.

    Was fürn schwachsinn von ihm...
    Ganz ehrlich sollte er nochmal in den Kindergarten und sich da austoben...
     
  • PipiMaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    9 Juni 2006
    #5
    Ja das finde ich auch dass er sehr kindisch ist, aber naja. Genau das ist es ja dass ich Angst hab ihm zu sagen dass es mir zu schnell geht. Als ich es zu ihm gsagt hab hat er mich nur blöd angschaut und ziemlich doof grinst. Und seit dem zieht er mich auf. Und jedes Mal weis ich nicht was ich drauf sagen soll, ich bin ja nicht feig oder so, aber ich weiß auch nicht so genau! :kopfschue
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    9 Juni 2006
    #6
    Wie alt ist er ?
     
  • PipiMaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    9 Juni 2006
    #7
    Er wird im August 18. Also er ist noch 17.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    9 Juni 2006
    #8
    Ich hätte bei seinem Verhalten auf wesentlich jünger getippt oder der Kerl leidet unter Hormonstau....Rede mit ihm und erklär ihm das es dir a) zu schnell geht und b) er dich durch das nachäffen verletzt
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #9
    Hätte ihn vom Verhalten her eher auf 14-15 geschätzt....Rede mit ihm ernsthaft darüber, dass es Dir zu schnell geht. Schnallt er es nicht, musst Du härtere Geschütze auffahren.
     
  • Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    848
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2006
    #10
    Wenn er es nicht kapiert das es dir zu schnell is dann soll er bleiben wo der pfeffer wächst schnellen sex kann er im puff kriegn.
     
  • Laragena
    Laragena (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2006
    #11
    Aber genau das ist es ja....
    Nachher machst Du was,vofür Du noch garnicht bereit bist und was Du dann auch 100 % ig bereuen wirst.

    Und das schlimme ist ja,er weiss über Deine Ängste bescheid aber macht sich lieber drüber lustig,anstatt Verständnis für Dich zu haben....
     
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2006
    #12
    ich seh das haargenau so! Lass dich nicht von ihm einkriegen! Wenn er wirklich so unüberlegt daher redet, dann solltest du ihm mal die Meinung geigen! Seh ich so!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste