Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #1

    So übergeil, daß leiseste Berührung = Orgi

    Hai,

    kennt ihr das? daß man sich so lange durch streichel und neckereien immer heißer macht und dann, der kleinste griff zwischen die beine nd es kommt, selbst wenn die hose noch an war?

    geht übrigens bei männern und frauen - und ich persönlich finde, diese orgasmen gehören dann immer zu den allerbesten - wenn sie nicht unterbrochen werden, dann ist es frustrierend. wie geht euch das?

    m.
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2004
    #2
    kann ich dich mal mieten? *g*
    .....hab ich selber noch nicht erlebt, zumindest keinen Orgasmus.
    Stell mir das allerdings nicht unangenehm vor..
     
  • ninja
    ninja (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2004
    #3
    nee, hab ich so noch nicht erlebt. meine freundin ist allerdings mal "nur" durch massieren ihrer brüste gekommen :link:

    dirk
     
  • Blue-Ice
    Blue-Ice (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2004
    #4
    hab ich bei meiner Freundin schon geschafft...und das mehrmals hintereinander :grin:


    cu Blue-Ice
     
  • sunshine77
    Gast
    0
    1 Oktober 2004
    #5
    huih ice, schneinst ja mr. loverlover zu sein....


    ich habe das leider auch noch nie erlebt. scharf bis zu raserei, ja. aber einen orgasmus nur auf diesem wege, nein leider noch nicht.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2004
    #6
    Nö is mir noch net passiert das ich nur durch ne winzige Berührung gekommen bin
     
  • 1 Oktober 2004
    #7
    Orgasmen sind ja wirklich total schön, aber so ohne allem einen bekommen. Fände ich nicht schön!
     
  • Blue-Ice
    Blue-Ice (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2004
    #8
    ich fass das jetzt mal als Kompliment auf, danke :zwinker:
    aber mr. loverlover bin ich bestimmt nciht :schuechte

    Da wir uns dank Fernbeziehung und anderen Problemen sehr sehr selten sehen, sind wir dann immer richtig scharf aufeinander. :grin:
    Das vereinfacht diese Sache etwas :zwinker:

    cu Blue-Ice
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 Oktober 2004
    #9
    Stell ich mri an sich sehr reizvoll vor, aber ich glaube nicht, dass es bei mir funktionieren würde *skeptisch*
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 Oktober 2004
    #10
    nein, is mir noch net passiert und glaub auch net das es funktionieren würd.
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #11
    mein freund hat mich zwar schon sehr angemahct,aber bis zum orgasmus hat ers doch noch nicht geschafft..aber das leben geht weiter...*gg*
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #12
    also nur nochmal so... ich meinte nicht daß das scharf machen unbedingt durch nicht-sex geschehen muß und dann gleich mir-nix-dir-nix der orgi kommt. das geht zwar auch und is unheimlich scharf, aber mann kann sich auch handfester heißmachen. und wenn's unterbrochener gv oder so is.... aber der orgi is doch immer noch anders, wenn man/frau dann so empfindlich is, daß eine kleine berührung reicht um....

    m.
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #13
    mir auch nicht!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste