Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So als ob nichts wäre

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Miss, 5 April 2003.

  1. Miss
    Gast
    0
    HI!
    Also mein Freund wollte mich in der Woche besuchen kommen,un dwir wollten uns einen schönen Abend machen....mein Eltern haben "Nachtschicht", sie kommen erst um 22.23(auf die MInute genau weiß cih das) und ich wollt daß sie nicht mitkriegen was wir getrieben haben...
    Was könnte ihnen den auffallen z.B:? Können da welche Spuren in meinem Bett sein? Er muß halt davor abfahren , damit ich in RUhe "aufräumen" Kann....okay sie wissen schon dass er kommt, aber sie müssen ja nicht wissen, dass wir...ihr wißt schon...
     
    #1
    Miss, 5 April 2003
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    .. dass ihr Sex hattet?

    Ob im Bett Spuren sind, kommt drauf an. Wenn ihr ein Kondom benutzt, wohl kaum. Wenn ihr mit der Pille verhütet und ohne Kondom miteinander schlafen wollt, müsst ihr halt ein Handtuch oder Taschentuch bereit halten und das Zeug schnell abwischen, bevor es aufs Bett läuft.
    Das Bett solltest Du dann vielleicht auch noch mal aufschütteln. Und vielleicht kurz lüften. Nach dem Sex ist immer so ein bestimmter, geiler Geruch im Zimmer, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein
     
    #2
    texx, 5 April 2003
  3. Miss
    Gast
    0
    Ja ich nehm die Pille, aber esrt seit paar tagen, also müssen wir noch zusätzlich mit Kondom verhüten....
    aber wohin dann mit dem kondom(wißt ihr mein pa merkt einfach alles)
    hmmm....hoffe die kommen nicht früher aus der Arbeit!
     
    #3
    Miss, 5 April 2003
  4. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    das kondommkönnt ihr dann oben verknoten, dann läuft nämlich nix raus und dann in ein taschentuch einwickeln und in den Müll tun. Nicht in den Parpierkorb in Deinem Zimmer den den irgendwann die Mutti lehrt, sonder gleich in den richtigen Abfall und dann halt ein bischen reinstopfen. wenn du ganz sicher gehen willst, kannst es ja auch in ne öffentliche Mülltonne schmeißen. Oder Deinem Freund mitgeben:zwinker:
    hab ich noch vergessen: auf keinen Fall ins Klo schmeißen, das verstopft nämlich!
     
    #4
    texx, 5 April 2003
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    *g* Also ich stell mir das ja sehr prickelnd vor..

    "Pass ja auf, dass nichts rausläuft" "Beweg dich net so viel, sonst tropfts noch" "ICH GLAUBE, DA IST DOCH WAS AUF DIE DECKE GEKOMMEN!!!!" "So, renn schnell ins Bad, damit nicht noch was passiert.."

    Seeehr entspannend :zwinker2:

    Legt ein Badehandtuch drunter, schmeißt das Kondom nebst Verpackung unten direkt in den Müll und fertig ist der Lack.. Würd mir da nicht so viel Stress machen..
    Lüften und Bett machen sollte man vielleicht auch mal, stimmt.. Und hinterher einmal durch die Haare kämmen :grin:
     
    #5
    User 505, 5 April 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hehe. Na ich denke mal das Gummi sollte nich zu offensichtlich rumliegen, der Kerl soll nich zuviel in der Gegend rumspritzen (*g*), ach und... selbst wenn deine Eltern merken das du mit deinem Freund rumgekindert habt, wo is das Problem? Ich weiß es nich mehr so genau, aber warst du nich 19 oder so? Mir wär das ehrlichgesagt scheiss egal was die sich denken, ich mach was mir passt, und wenns denen nich passt das ich in meinem Bett, in meinem Zimmer Sex hab, dann frag ich mich ob ich überhaupt noch ne Privatsphäre hab...
     
    #6
    sum.sum.sum, 5 April 2003
  7. Jaime
    Gast
    0
    Ich kann mir jetzt auch nicht direkt vorstellen, was deine Eltern merken könnten. Sie durchsuchen ja wohl nicht deinen Müll und riechen an deinem Betttuch, oder ?
    Und wenn sie wissen, dass er kommt, werden sie wohl nicht so naiv sein, dass sie sich nicht ausmalen können, was da passiert :grin:
     
    #7
    Jaime, 6 April 2003
  8. Miss
    Gast
    0
    Doch, eben schon, mein Vater ist sehr streng, ich bin zwar 18, aber trotzdem sagt er mir immer wieder, WER ich bin in seinen Augen(nämlich eien Schlampe), obwohl ich noch Jungfrau bin...
    er weiß genau daß mein Freund mich an dem Tag besuchen wird, er wird sich genau mein Gesicht ansehen und fragen wsa wir gemahct haben, natürlich wird er wie immer in mein Zimmer reingehen......
    ich haße das, wenn er mir wider blöde Fragen stellt, ob ich überhaupt die Schule beenden will, und was ich machen willund so....
     
    #8
    Miss, 6 April 2003
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also das Problem mit Kondom ist ja eigentlich gelöst, wenn dein freund es einfach mtnimmt und bei sich wegwirft *g*

    Aber was hat dein Vater für ein Problem, wenn seine volljährige Tochter Sex hat.
    Vielleicht sollte, er sich mal fragen, wo du überhaupt her kommst... und eigentlich finde ich ,sollte Sex nicht mehr so ein Tabu Thema sein ,denn eigentlich macht es doch so gut wie jeder... vielleicht versuchst du einfach mal, mit deiner Mutter und dann deinem Vater zu reden?

    Ich glaube, wenn du an dem Abend dann dein erstes Mal haben wirst, wirst du das grinsen vll eh nimmer ausm Gesicht kriegen (wenn es schön war)
    Geh einfach danach schlafen, wenn dein freund weg is, dann kann dein Papa dich net am gleichen abend fragen
     
    #9
    Pfläumchen, 6 April 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Sag mal, möchtest du nicht lieber noch ein bisschen warten oder es bei deinem Freund machen? So wie du alles am planen bist und dir Gedanken machst und ich kann wetten, dass du beim Sex selbst auch die ganze Zeit darüber nachdenken wirst, hätte ich keine Lust mehr am Sex.
    Alleine schon bei dem Gedanken, dass meine Eltern vielleicht zu früh nach Hause kommen könnten, ich würde beim Sex die ganze Zeit darüber nachden, hören ob sich irgedwas verdächtig anhört und könnte den Sex nicht mehr genießen.
     
    #10
    *BlackLady*, 6 April 2003
  11. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Lollita.

    Hör auf meinen Rat und lass die Sache lieber. Du wirst dir dein erstes Mal 100% versauen. Such dir eine andere und bessere Gelegenheit. Dann hast du auch etwas davon! Ehrlich!
     
    #11
    derIntellekt, 6 April 2003
  12. Miss
    Gast
    0
    Also wir sind uns eigentlich beide ganz sicher , das iwr es wollen, und bei ihm wird es ja auhc nicht so anders sein, da könnten die eltern ja auch mal früher kommen.....
    @Pflaümchen..was meinst du wo ich überhaupt herkomme?
    hmm, ja ich kann schon mit meiner Ma darüber reden, aber er bezeichnet uns dann beide las Schlampen!
     
    #12
    Miss, 6 April 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Mir wär das recht egal was mein Vater sagt. Du bist schließlich 18, volljährig und kannst machen was du willst. Und wenn du mit deinem Freund schlafen willst - machs doch. Hat dich dein vater so eingeschüchtert das du angst hast, mit deinem Freund zu schlafen?

    Na etz komm... natürlich wird dich dein vater fragen was du gemacht hast. Und dann sagst du eben das du mit deinem Freund geschlafen hast - wer darf es idr den verbieten?!?!
     
    #13
    sum.sum.sum, 6 April 2003
  14. Miss
    Gast
    0
    OH man warum ist alles so schwer, es spricht so viel dagegen.....Warum ist es so schwer wenn man doch nur glücklich sein will?
    Ja ich gebe es zu , ich habe Angst vor meienm Vater!
    Er ist wirklich nicht der Mencsh der unbedingt wissen muß was ich treibe....wenn er schon andere "harmlosere" Dinge nicht versteht, und immer für mich entscheidet...wenn ich aber doch was alleinen unternehem, dann ist bei uns wochenlang angespannte lage...und ich fühle mich in meiner Familie imStich gelassen und einsam
    Ja und den schönen Tag ( der geplannt ist für nächste Woche) den will ich doch haben!!!
     
    #14
    Miss, 6 April 2003
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    damit meinte ich nur, dass du ohne Sex auch nicht da wärst

    kann dich echt gut verstehen, dass du dich darauf freust. Aber wenn schon so alles geplant ist, mit uhrzeit, dann würde ich es glaub ich da lassen. wieso trefft ihr euch net einfach bei deinem freund und lasst das ganze langsam angehen. Mit dem Druck deiner Eltern, falls sie heim kommen usw. kannst du dich sicher eh nicht richtig entspannen und dann tuts nachher noch weh und du bereust es
     
    #15
    Pfläumchen, 6 April 2003
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, das was aufs Bett kommt kann man vermeiden, in dem man ein Handtuch drunter legt, Kondome landen eben im Müll und fertig.
    Im übrigen werden deine Eltern ja wohl nicht in deinem Bett rumwühlen oder?
     
    #16
    MooonLight, 6 April 2003
  17. Jule
    Gast
    0
    Ich glaub nicht das ihr euch beim ersten Mal entspannen kommt. Ihr müsst ja davor und beim Akt daran denken, das etwas dreckig werden könnte, etc...! Vielleicht solltet ihr eine bessere Gelegenheit abwarten. Oder warum macht ihr es nicht bei ihm zuhause. Oder sind seine Eltern auch so streng?
     
    #17
    Jule, 6 April 2003
  18. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    also wenn dein Vater wirklich so streng ist, solltet ihr euch vielleicht besser einen anderen Ort und Zeitpunkt suchen. So verkrampft ihr nämlich mit Sicherheit beide, und das macht dann garantiert keinen Spaß!
    Wenn seine Eltern toleranter sind, geht doch zu ihm.
     
    #18
    texx, 6 April 2003
  19. Miss
    Gast
    0
    Das Problem ist, er freut sich schon so riesig auf den Abend und ich mich ja auch!!!!
    Seine Eltern sind an dem Tag da!Und sonst anders gets nicht.
    Hmmm also wenn er um 19Uhr und meine Eltern um 22.20, das schaffen wir doch bis dahin, das alles "normal" ausschaut oder?
     
    #19
    Miss, 6 April 2003
  20. *BlackLady*
    0
    Also dieses Wort "schaffen" finde ich schon mal völlig unpassend! Bei dir hört sich das wirklich so an, als ob du dein erstes Mal unbedingt perfekt und heute über die Bühne brigen willst. Mit so einem Zeitdruck dahinter wird das nichts! Klar könnt ihr das in der Zeit schaffen, wie und ob es schön wird, ist eine andere Frage...
     
    #20
    *BlackLady*, 6 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nichts wäre
sunny_rose
Das erste Mal Forum
22 Juli 2015
26 Antworten
Vegetarier
Das erste Mal Forum
24 Oktober 2011
27 Antworten