Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so, also, Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilffffffffeeeeeeeeee!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lufthansapilot, 12 Dezember 2005.

1. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    also ich hatte ja Vorgestern den threa "brauche mal Hilfe" geöffnet. aLso hab sie heute gesehn. Ich war grad in nem Gespräch da kommt sie mit ihrer Freundin vorbei. Sie sieht mich, ich sie, ich sag hi, sie auch und grinst. Dann nix. Ich peil euch Frauen nich :ratlos: bin total Ratlos, kein sterbens Wörtchen. Nichts, null, zero, nothing. Ich platz glei, Wie kann das sein?`????????? Ich hab und hatte das Gefühl, dass sie mich irgendwie mag, und das des keine Abfuhr war, aba warum meldet sie sich nich oder hat mich net angesprochen. Sie hat doch meine Handynummer :ratlos: Ich weiß net weiter. Hilfe. Wie soll dat weitergehn? Nich wenn ich zu lang wart, dass sie dann denkt, ich hab sie verarscht oder so. Keine Ahnung.
    BRauch Hilfe und Trost :flennen:

lufthansapilot, 12 Dezember 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Und warum machst du dazu nen extra Thread auf? Jetzt kapiert erst Recht keiner mehr, worum es geht.

Touchdown, 12 Dezember 2005
  3. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    ?

Irgendwie versteh ich grad nicht, was mir der Threadstarter sagen will... :rolleyes2

User 30029, 12 Dezember 2005
  4. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lufthansapilot, 12 Dezember 2005
  5. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Weiß zwar grad net wo ich schreiben soll, hier oder im andern,