Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so am Ende... brauche Rat :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tuffla, 17 Februar 2006.

  1. Tuffla
    Gast
    0
    Hallo,

    Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen gewesen. Heute hat er die Beziehung beendet und ich verstehe die Welt nicht mehr....

    Zum Grund:

    Er war gestern auf einer Party (ich zu hause hab geschlafen) dann kam um halb 4 nachts eine Sms. Er meinte er hat den Typ gesehen mit dem ich mal was hatte (hatten beide vor 9 Monaten mal 2 Monate schluss und wir hatten damals beide einen Ons mit jemand anderen, leider :-( )und jetzt meinte er der hätte sich mit Freunden über ihn lustig gemacht, als er in die Disco kam.

    Heute hat sich aber herausgestellt dass er den Typ verwechselt hat.

    Trotzdem meint er kann er nicht mehr und es ist aus.:kopfschue

    Er hat sich so da reingesteigert und ich kann nur zusehen...ich bin so am ende Leute .

    er hat mir 8 Monate erzählt es wird mit der Zeit besser... also dass er damit klar kommt.

    War das jetzt alles verarsche? ich verstehe nicht warum es aus ist. weil ich keinen Grund sehe. Er hat den Typ verwechselt und eigentlich müsste ich ihm doch wichtiger sein oder???

    Es sind immerhin 2 Jahre gewesen....

    ich kann nicht mehr........
     
    #1
    Tuffla, 17 Februar 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.612
    398
    2.061
    vergeben und glücklich
    klingt eher nach einem vorwand...

    lief es denn gut in letzter zeit?
    ich würde wohl noch mal das gespräch mit ihm suchen, fragen, was denn dieser typ und die verwechslung damit zu tun hat, dass ihr zusammenseid. und ob es nicht doch andere gründe gibt, dass er "nicht mehr kann"

    er hat auch einen one-night-stand in eurer pause gehabt?

    ich halt von trennen-und-wieder-zusammen ja nicht sooo viel, aber es kann funktionieren. aber was da jetzt passiert, kapier ich nicht - er hat also acht monate lang gesagt, er wird schon besser damit klarkommen? dann hat er dir deinen ONS nie verziehen/vergeben, obwohl ihr doch zwei monate getrennt wart und es in der zeit der trennung war, als er keinerlei anspruch auf deine "treue" ihm gegenüber hatte?

    was ist mit SEINEM one-night-stand?

    nö, ich kapier es nicht wirklich...

    edit - ergänzung:
    - was ist denn mit deinem Hab ich ihn verloren?? da schriebst du, er wolle ne pause und du solltest dich ändern?
     
    #2
    User 20976, 17 Februar 2006
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hmmm .. er scheint kein großer verlust zu sein, von dem, was du so erzählst.

    findest sicherlich bald nen besseren.
     
    #3
    Fireblade, 17 Februar 2006
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Sorry, aber ich kann diese Begründung absolut nicht nachvollziehen. Das klingt noch nicht mal logisch, was er da von sich gibt.

    Er sollte mal Mumm beweisen und dir seine wirklichen Motive verraten.
     
    #4
    User 13029, 17 Februar 2006
  5. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    das tut mir echt leid für dich,aber leider kann ich dich da nich motivieren weil es echt ernst seinerseits klingt..kannst versuchen nochma mit ihm zu reden,aber wenns nich klappt..lass den kopf nich hängen..!!!!!!
    viel glück demnächst...
     
    #5
    rettender-engel, 17 Februar 2006
  6. Cornholio111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    ...allgemein von so trennen und dann wieder zusammen kommen..naja...halt ich auch nich so viel von...

    aber zu deinem problem. ich seh das so wie mosquito...der sucht sich nur n vorwand.
    anscheindend ist er ja nicht konfliktfähig. zumindest mit dir ernsthaft erstmal über die problematik reden wäre angebracht. wenn dir viel an ihm liegt, dann suche zunächt ein klärendes gespräch bevor du das ganze einfach so hinnimmst....wie du sagtest waren ja immerhin 2 jahre!
     
    #6
    Cornholio111, 17 Februar 2006
  7. Tuffla
    Gast
    0
    Danke für die Antworten.... aber er ignoriert mich total. Geht nicht ans Telefon etc. Er hat nur noch geschrieben dass es ihm leid tut und er gern die Zeit zurückstellen würde.

    ---------

    ja ich hab versucht mich f. ihn zu ändern und nein wir hatten NULL streit die letzten Tage. Valentinstag war noch total schön und dann das.

    Ich weiß nicht weiter.

    Es fällt mir so schwer zu sehen dass es ein Vorwand sein könnte und wenn ja welcher.....

    Keine Ahnung... ich kann eh nicht mehr denken.....Das alles ist einfach zu viel. Grade weil er weiß dass ich nicht ohne ihn kann.

    :kopfschue :cry:
     
    #7
    Tuffla, 17 Februar 2006
  8. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    das tut mir echt leid für dich...:kopfschue

    Es ist unfair von ihm, dass er noch nicht mal vernünftig mit dir über den Grund redet.
    Ich kenne das...
     
    #8
    bittersweet, 17 Februar 2006
  9. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    292
    in einer Beziehung
    @ Tuffla

    Das kommt mir im Moment alles irgendwie sehr bekannt vor. :kopfschue
     
    #9
    User 39864, 17 Februar 2006
  10. Tuffla
    Gast
    0
    ich weiß dass ich nicht alleine bin. es hilft auch irgendwie. aber gerade dieses unfaire und dass er nichtmal persönlich mit mir redet sondern nur am telefon sagt ich soll nicht mehr anrufen, macht einen so traurig.....

    denen die grad das selbe durchmachen wünsche ich auch viel kraft.... meine verlässt mich nämlich grade :-(
     
    #10
    Tuffla, 17 Februar 2006
  11. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Oje, die Situation kenn ich auch allzu gut, wurde mit mir 3x hintereinander gemacht. :frown:

    Da hilft nur, dein Herz ausschütten, auf bessere Zeiten hoffen und den Arsch zu vergessen. Der hat dich echt nicht verdient!
     
    #11
    User 20526, 17 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ende brauche Rat
XXabcXX
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2013
10 Antworten
Jingle
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2007
7 Antworten