Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So Angst ihn zu verlieren! Muss mich einfach ausheulen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiTtLAnGeL, 29 Mai 2005.

  1. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    So Angst ih zu verlieren! Muss mich einfach ausheulen!

    Also in der Lezten Zeit Lief es bei meinem Freund und mir so richtig kacke! :geknickt:
    Wir hatten so viel gestritten!
    Und er hatte Kaum Zeit für mich meinte aber das wäre so wegen der Letzten scheiß Zeit aber es is ja so scheiße geworden weil er miteinmal kaum Zeit für mich hatte...jedenfalls für mich!
    Und er hat mich einfach schlecht behandelt und so hat er selber auch eingesehen!
    Naja ich weiß gar nich so wirklich was denn nun eigentlich los war....
    Und nun haben wir schon paar mal geredet und wieso genau alles so war weiß ich immer noch nich aber mein Freund meinte wenns so weiter geht miuss er schluss machen weil er so keine Beziehung führen Kann! :flennen:
    Aber Lieben tut er mich trotzdem...
    Was soll ich denn jetzt machen?
    Er is doch mein ein und alles und ich kann nich mehr ohne ihn! :cry:
    Ich Liebe ihn so sehr!!
    Wir hatten so viele Träume die kann er doch nich einfach aufgeben!? [​IMG]
    Wenn ich sage das ich angst hab ihn zu verlieren sagt er gar nich mehr
    das ich das nich haben brauche....
    er denkt nicht so stark drann das wirs schaffen alles wieder so hinzubekommen wies mal war....
    Ich vermisse ihn so unsere Zeiten wo wir so viel Spaß hatten und so glücklich waren! [​IMG]
    Jetzt sitze ich jeden Tag zu hause und heule meine mutter is auch schon voll verzweifelt wie sie mich immer so sieht und weint auch immer mit....
    Was soll ich nur tun?? [​IMG]
    Wie kann ich ihn bei mir behalten!?
    Wir müssen doch nur beide an uns glauben oder nich?
    Ich Kann nich mehr ich bin so am Ende verzweifelt und traurig
    Ich hab so angst!!! [​IMG]
    Bitte helft mir oder Seid für mich da =(((
     
    #1
    LiTtLAnGeL, 29 Mai 2005
  2. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Keiner Hier der mir beisteht?
    Oder irgendwas dazu sagen kann?
    :flennen: :cry:
     
    #2
    LiTtLAnGeL, 29 Mai 2005
  3. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fühl dich erst mal ganz lieb geknuddelt :knuddel:

    ich habs nur aufgegeben großartig tips oder so zu geben.. kommt eh nur blödsinn raus =/

    kann mir aber vorstellen wie du dich fühlen musst..
     
    #3
    Arfala, 29 Mai 2005
  4. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Ich weiß nich was ich machen soll!?
    Ich weiß nur das ich ihn so sehr Liebe und so schreckliche ansgst hab ihn zu verlieren!!
    Wie soll ich mich denn verhalten...?
    Wenn ich bei ihm bin denke ich immer die ganze zeit daran das das viell das letzte mal is wie ich in seinen armen liege oder ähnliches oder frage mich wie oft ich das noch machen darf!?
    Unsere Liebe war immer so stark die kann doch niche infach vergessen werden
    Ich kann nich mehr Leben wenn er schluss macht!
    Er is doch mein Leben!
     
    #4
    LiTtLAnGeL, 29 Mai 2005
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ehrlich gesagt verstehe ich dein problem nicht so ganz :ratlos: ...
    weswegen streitet ihr euch denn immer wieder und wieso seid ihr nicht fähig diesen stress zu beseitigen??..
     
    #5
    Speedy5530, 29 Mai 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Kleine, Kopf hoch... :hmm:

    Lass dich einfach mal ganz dolle von uns :gruppe: :knuddel:

    Ich kann dir da leider auch keinen Rat geben... das tut mir sooo weh. Es ist schrecklich, solche Worte gesagt zu bekommen, die du von deinem Freund gehört hast. Ich kann deshalb auch nicht sagen ALLES WIRD GUT, auch wenn ichs eben gesagt HABE.

    Ich hatte mit meinem Freund eine ähnliche Situation. Eine gewisse Zeit hätte man sich auch sparen können. Ich bin von ihm ausgezogen, weil er meinte, er müsse alleine leben '(keine Fragen, er ist halt so ein Typ, okay? Gibts halt) und benötige seinen Freiraum.

    Der genaue Grund war, da er mir irgendwann sagte, dass wir uns doch entweder nur anschweigen oder streiten, und dass wir ja wenn wir was machen es nur gemeinsam täten, womit er auch vollkommen richtig lag.

    Mir war das damals so nicht aufgefallen, rosarote Brille und so, aer deshalb umso härter. Er meinte, dass, wenn ich mir nicht eine Wohnung suchen würde (zusammen gezogen waren wir, weil ich damals wo unterkommen musste), gäbe er unserer Beziehung maximal noch 2-3 Monate.

    Das ist mittlerweile knapp 5 Monate her, ich hab ne eigene Wohnung, hab auch Tage, an denen wir uns nicht sehen und es läuft eigentlich bestens, bis auf ein paar Phasen, die ich ab und an mal habe, aber egal. Wir meistern das sehr gut :zwinker:

    Vielleicht solltet ihr euch bewusster mal woanders treffen... einfach mal verabreden an einem Ort wie zB. Billard-Schuppen oder Kino, und danach getrennt heim gehen und bald scho freut ihr euch auf jedes Treffen mit dem anderen...


    Vielleicht hab ichs eben überlesen, vielleicht stehts nicht da..
    was genau läuft denn schief?
     
    #6
    Xenana, 29 Mai 2005
  7. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm :geknickt:

    Tut mir Leid für dich *knuddel* :zwinker:

    Was läuft denn bei euch nicht und wieso?

    Muss doch irgendeinen Grund haben, oder?

    Gruss

    MircSen
     
    #7
    MirCsen, 29 Mai 2005
  8. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    :flennen: Was so ganz genau alles schief läuft weiß ich nich
    aber ein Teil ist das er ganz plötzlich kaum noch Zeit für mich hat
    mehr mit seinen Frreunden machen will..
    oder wenn wir uns verabredet haben und er sagt ab dann kommts zum streit
    weil er jedesmal wegen seinen Freunden dann absagt....
    Und er is anders mir gegenüber er meckert mich so oft an oder reagiert gleich patzig und ach ich kanns nich genau erklären ich weiß es selbst nich was
    genau alles so schwer macht!?
    Aber es is so schlimm das er meinte wenns soweietr geht macht er schluss :cry:

    seine gründe sagt er mir morgen
    Ich habe immer alles versucht das alles gut wird und es keinen streit gibt
    ich weiß nich worans liegt :geknickt:
     
    #8
    LiTtLAnGeL, 29 Mai 2005
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ist ja geil..er versetzt dich etc..,meckert rum und gibt dir die schuld daran??..
    und dann will er auch noch schluss machen??..
    wo sieht er eigentlich die probleme??..

    ich steige da immer noch nicht so ganz durch...
     
    #9
    Speedy5530, 29 Mai 2005
  10. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast dich auf ihn versteift, gehst ohne ihn nicht weg...
    richtig?
    Ihr habt bisher quasi alles gemeinsam gemacht..
    nun will er wieder alleine los ziehen, mal so zwischendurch, du stattdessen wartest auf seine Rückkehr... richtig?

    Oder ganz anders?
    Hab das eben schonmal imandren Thread irgendwie gefragt.. kopiere im schlimmsten Fall mal den expliziten Teil hierher, falls dus nicht wiederholen willst :zwinker:

    1.) Die Gründe erfähr sie ja morgen, laut seiner Aussage
    2.) Steht sie wohl genauso im Wind... er hat schneller Abstand gewonnen von der rosaroten Brille, befürchte ich... was nicht heißt, dass er sie nun nicht mehr liebt..
     
    #10
    Xenana, 29 Mai 2005
  11. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Ja ich verstehe es ja auch nich wieso ich an allem wieder schuld bin
    weil er mich doch so behandelt und ich reagire halt einfach auf sein handeln so das ich traurig und entäuscht bin!
    Was ihn so alles stört werde ich morgen erfahren...
    >Gehe ja ohne ihn auch weg nur habe ich dann keinen Spaß....
    oder kaum weniger als mit ihm zusammen
    Wir haben nich alles zusammen gemacht aber sehr viel!
    Für mich gibt es nichts schöneres als in seiner Gegenwart zu sein!
    Und ich habe ihn schon sehr oft gefragt ob er mehr "freiheit" oder zeit für sich braucht aber er hat doch immer gesagt das er genug hat und gar nich mehr brauch!?

    hm naja gehe erstmal ins bett bin fertig....
    und hoffe morgen klärt sich schonmal was...
    Gute nacht und danke
     
    #11
    LiTtLAnGeL, 29 Mai 2005
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich kann irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, weswegen er dir andeutungen bezüglich trennung macht und die gründe dafür aber auf einen anderen tag verschiebt :rolleyes2 ...
     
    #12
    Speedy5530, 29 Mai 2005
  13. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ Speedy

    Vielleicht weiß er, dass er erst einmal ein paar Dinge planen muss, damit manche Punkte nicht so verletzend rüber kommen.
    Was für ihn eher harmlos, aber doch wichtig ist, kann für sie ein schmerzhafter Stich ins Herz sein.
    Meiner hat damals auch vorher einen Tag Bedenkzeit genommen und mir dann nen Stich verpasst :tongue: War immernoch schlimm genug, aber wir sind noch zusammen und das bis auf Momente total happy, besser als zu manchen Zeiten :smile:
     
    #13
    Xenana, 29 Mai 2005
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, aber dann hätte er doch die andeutungen lassen und die "planung" ohne vorankündigung machen können..
    aber nun ist eh zu spät und die kleine ist durch den wind :rolleyes2 ...
     
    #14
    Speedy5530, 29 Mai 2005
  15. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, schon, aber wenn man über das Thema spricht und dann nach den Gründen fragt, kann er ja nicht einfach gehen oder so tun, als sei nix...
    er muss ja schon klar sagen, dass sie darüber mal in Ruhe, am besten an neutralem Ort, reden müssen.

    Ist auch sein Recht, irgendwie.
     
    #15
    Xenana, 29 Mai 2005
  16. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verstehe auch nicht so ganz wieso er Dir immer die Schuld gibt, obwohl er Dich ja immer versetzt wegen seinen Freunden.
    Ausserdem ist es echt unfair zu Dir zu sagen das Du die Gründe erst morgen erfährst.
    Er wird ja wohl wissen das Dir das alles ziemlich nahe geht und Dich dann auf den nächsten Tag zu vertrösten ist echt fies!
    Ihr solltet euch morgen einfach bereden was Ihr von einer Beziehung erwartet und das ihr was ändern müsst.
    Weil so kann es ja nicht weitergehen!!

    Wünsche Dir viel Glück !!!
     
    #16
    XZauberinX, 29 Mai 2005
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, man weiß ja nicht wie das gespräch abgelaufen bzw. in diese bahn geraten ist...
    klar ist es sein recht..aber es ist nicht fair, sie in den seilen hängen zu lassen...
     
    #17
    Speedy5530, 29 Mai 2005
  18. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Das erinnert mich irgendwie sehr an die letzten Wochen meiner Beziehung. Es war auch eine grosse Liebe mit vielen Plänen für die Zukunft und wir waren uns unglaublich nahe- bis er dann irgendwann Zweifel bekam. Gefühle waren noch da, aber er war total unglücklich, was sich dann so geäussert hat, dass er mich nicht wirklich nett behandelt hat. Und weil ich solche Angst hatte, ihn zu verlieren, habe ich lange Zeit nichts gesagt. Aber irgendwann ist es einfach besser, nen Schulssstrich zu ziehen, bevor man anfängt, sich zu hassen, nur weil man den richtigen Zeitpunkt verpasst hat, auseinander zu gehen.

    Ich wünsche dir von Herzen, dass es bei dir anders sein wird. Aber wie auch immer: es gibt auch ein Leben ohne ihn, und mit Sicherheit jemanden, der vielleicht sogar noch ein wenig besser zu dir passt.
     
    #18
    Bambi, 29 Mai 2005
  19. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    eigentlich warte ich bloß bis du verstehst was er mit dir abzieht... aber das scheint selbst jetzt noch lange lange hin zu sein.. schade drum. hoffentlich versaust dir damit nur das momentan und nicht die zukunft.
     
    #19
    darksilvergirl, 29 Mai 2005
  20. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    1. du kapiertst kein nein, egal wie oft ich dir das sage
    2. du engst mich voll ein und gibst mir keine zeit für andere
    3. du beanspruchst mich nur für dich und merkst es nicht
    4. bist sofort entäuscht wenn ich ma keine zeit habe
    5. bist die ganze zeit am heulen, was sollen die leute von mir denken??
    naja, ich und meine ma und so sind der meinung das du mich zu doll liebst und zu wenig mit freunden machst...

    das waren seine Worte aber nich persönlich gesagt sondern über ICQ....
    Was soll ich denn jetzt nur machen???
     
    #20
    LiTtLAnGeL, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst ihn verlieren
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2016
4 Antworten
_schlaflos_
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2016
3 Antworten
tim16
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2016
6 Antworten