Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So besiegt man die Einsamkeit ?

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 30 April 2006.

1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    So besiegt man die Einsamkeit ?

Von den etwa 11 Millionen Singles in Deutschland wünschen sich die meisten einen Partner. Das Leben in Einsamkeit ist meist erzwungen, wobei ein Drittel der Alleinstehenden in den Großstädten anzutreffen ist.

Das Internet als Partnerwahlsuche hat in den letzten Jahrzehnten einen Boom erlebt. Das belegt auch die Anzahl von 20 Millionen Online-Dating Mitgliedschaften im Jahr 2005.
    Im großen Dschungel der Anbieter in Sachen Partnervermittlung, Dating, Flirt und Single-Börse lauern auch Gefahren. Der Missbrauch dieser Portale durch Stalker o.ä. ist weitaus größer als anderswo.

Dazu gibt es am Donnerstag, 04. Mai, 22.05 - 23.00 Uhr bei VOX einen Fernsehbeitrag.

Quelle: spiegel.de

User 20345, 30 April 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    halte von singlebörsen inzwischen garnix mehr!is für frauen vielleicht ne möglichkeit,aber für männer nur abzocke!

User 12216, 30 April 2006
  3. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    In der Singlebörse in der ich nebenbei bin bekam ich nach 2 Tagen schon die ersten Fakes von Usern die auf ganz anderen kostenplichtigen Seiten angemeldet waren, urplötzlich verschwundenen Profile und son kram.:geknickt:

Nafets, 30 April 2006
  4. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    "The Great Single Swindle" sach' ich...

thomHH68, 30 April 2006
  5. dora
    Gast
    0
    muss auch sagen das man es als mann doppelt erwischt, da er fast immer zur kasse gebeten wird.
    und im allgemeinen glaub ich mittlerweile auch nich mehr das man da wirklich einen partner finden kann. anfangs schreibt man vielleicht mit etlichen leuten aber leztendlich trifft man sich meist doch nur mit ner hand voll. und da den richtigen zu finden is schon ne glückssache.
    würde das ganze mittlerweile nur noch als spaß oder zeitvertreib ansehen, als den ernst gemeinten versuch den mann/die frau fürs leben zu finden. vielleicht hat man wie gesagt glück. wenn, dann springt meist mehr was freunschaftliches bei raus.

dora, 30 April 2006
  6. Here I am!
    Here I am! (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Ich glaube zwar nicht an Liebe übers Netz ,aber wenn man da en Weg sieht kann man in kostenlosen Chats genau soviel erreichen wie bei diesen Partnerbörsen. Dafür auch noch geld zahlen?

Here I am!, 1 Mai 2006
  7. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Hab mich mal in sehr angetrunkenem Zustand bei ner Singlebörse angemeldet und hab dann Zuschriften bekommen wo ich mehr als nur rot :schuechte geworden bin und ich bin, was das betrifft, alles andere als schüchtern...

sharin, 1 Mai 2006
  8. artgiant
    Gast
    0
    vielleicht freunde

also, als fan des internets und anhänger des "es gibt bestimmt ein Programm was das besser kann als ich":zwinker: bin ich natürlich überall unterwegs und habe bis jetzt eigentlich nur `nen paar nette Leute kennengelernt (kostenlos),allerdings war das hangeln an div. Anmeldefenstern vorbei schon nervig.
    gruß artgiant

artgiant, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...