Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jenny204
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    10 April 2006
    #1

    So besoffen dass er nichts mehr weiß?

    hey ihr! ich war am Samstag auf ner Party und da hab ich ziemlich viel getrunken und hab mit nem Typen aus meiner Klasse rumgeknutscht... Er hat dann auf einmal gefragt ob ich das überhaupt will und er hat gmeint, dass ich das doch nur mach weil ich besoffen bin... und ich hab gmeint ja, aber er doch auch oder net... und dann hat er gmeint dass da bei ihm irgendwie mehr als Freundschaft is und ich fand den Ort und die Zeit irgendwie net so passend um da drüber zu reden und hab gsagt ob wir des vlt wann anders besprechen können und dann hat er gmeint morgen... und als ich dann am nächsten Tag gefragt hab ob er das gestern ernst gmeint hat, hat er gefragt "was"? und ich hab gesagt, ja du hast gestern zu mir gesagt dass da bei dir mehr als freundschaft is und er so... ne kein plan, glaub da hast was falsch verstanden und dann hab ich gefragt ob er überhaupt noch weiß dass wir uns geküsst haben und er wieder so "was?!".... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er so besoffen war dass er davon gar nix mehr weiß, weil eig hat er noch relativ nüchtern ausgesehn.... könnt ihr euch des vorstellen? freu mich auf eure antworten!
     
  • avatina
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    10 April 2006
    #2
    hi!
    hmn...nach deinen erzählungen zu urteilen denke ich er tut nur so als wüsste er nichts mehr vom vergangenem abend,da er angst bekommen hat. vllt ist ihm die sache peinlich,weil er gemerkt hat das du da an dem abend nicht so für offen warst über mehr zu reden. kann ich mir nur vorstellen. wenn er aber nicht mit sich reden lässt würd ich sagen musst du abwarten...
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    269
    in einer Beziehung
    10 April 2006
    #3
    Das man so besoffen ist das man nächsten Tag nicht mehr alles weiß ? Nach jahrelangen Beobachtungen im Bekanntenkreis kann ich sagen, das geht definitiv... :rolleyes:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    10 April 2006
    #4
    wenn ich alkohol trinke, habe ich manchmal auch gewisse blackouts. bei mir kann es gut sein, dass ich noch relativ nüchtern bin und auch noch dementsprechend aussehe, aber das ich am nächsten tag gewisse situationen einfach nicht mehr weiss!

    sprich doch nochmals mit ihm. egal ob er es jetzt noch weiss oder nicht!
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2006
    #5
    Also ich persönlich kann mir das nicht vorstellen. Klar, es entgehen einem vielleicht einige Kleinigkeiten, aber wenn ich mit jemandem rumknutsche, weiß ich das definitiv - und ich kann mich auch ziemlich besaufen und trotzdem hab ich bis jetzt noch keinen Filmriss gehabt.

    Aber ist vielleicht von Person zu Person zu verschieden.
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    10 April 2006
    #6
    das is ne billige entschuldigung/ausrede!!
    glaub ich ihm nich,mein ex hat das auch oft mit diesen sachen versucht,aber lass dich nich täuschen!
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    10 April 2006
    #7
    ja, bei mir kommt das mit den blackouts leider manchmal auch recht früh. und dazu kommt, dass ichi wohl noch einen recht fittene indruck machen, wenn cih auch schon etwas mehr getrunken habe. hab das shcon ein paar mal erlebt, dass leute meinten, wie, du warst da betrunken, das hat man absolut nicht gemerkt ...

    in deinem fall könnte es aber auch einfach sein, dass es ihm peinlich ist, und er so 'vertuschen' möchte. eine möglichkeit wäre einfach, ihn nochmal drauf an zu sprechen, wenn er mal wieder was getrunken hat, weil "kinder und besoffene sagen die warheit :zwinker:
     
  • EisbärMensch
    0
    10 April 2006
    #8
    auf party hast du ihm sogut wie korb geben!
    nun glaubt er du willst nochmal korb geben in nüchternem zustand, er hat aber nix bock auf korb, darum tut er als ob er alles vergessen hat
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    269
    in einer Beziehung
    10 April 2006
    #9
    Du sagst es, ich hab das mehr als einmal bei anderen miterlebt... :zwinker:
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #10
    1. Ja, es soll schomma vorkommen, dass man sich an Passagen des Abends nicht mehr erinnern kann. Ich halte das für ne Schutzfunktion, meistens ist was peinliches passiert.
    2. Falls das nicht der Fall ist, war ihm das so peinlich, dass er lieber nicht drüber reden wollte.
    Vermutlich wirst dus auch nie rausfinden..
     
  • croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #11
    Das ist aufjedenfall ne Ausrede..
    Nutze ich auch gerne hehe:zwinker:

    :engel:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #12
    kann ich mir vorstellen, gibt Menschen die reagieren auf Alkohol so dass sie von nichts mehr wissen.
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    11 April 2006
    #13
    für mich klingt es so, das er sich daran nicht mehr erinnern möchte....
     
  • snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #14
    willst du denn mehr von ihm?
    wenn das so is dann sags ihm einfach. vll bei der nächsten party, natürlich mit alk, dann kannste am nächsten tag auch sagen du weisst nix mehr. :grin:

    vll ist es ihm irgendwie peinlich und er will davon nix mehr wissen, weil er dir ja mehr oder weniger seine liebe gestanden hat und du dann meintest dass du lieber ein ander mal drüber reden magst...
    (genau so wie "ich ruf dich an" oder "wir telefonieren")

    vll fällt es ihm ja auch wieder ein :smile:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    11 April 2006
    #15
    Jepp, würd ich ihm nicht mal verübeln.

    Ist natürlich jetzt die Frage, wenn du ihn als Kumpel behalten möchtest würde ich ihn nochmal darauf ansprechen. Sogar Jungs können zuweilen über ihre Gefühle reden :zwinker:

    Wenn er für dich nur irgendwer ist, würde ich eher auf Abstand gehen.

    Aber wenns nüchtern nicht geht, trinkt euch bei der nächsten Party ein bisschen die Hemmung wegt und regelt es dann :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste