Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so ein Chaos, Leute...^-^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NewFishbone, 13 Februar 2007.

  1. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Verliebt
    Hi,

    wollt mir einfach mal n bissjen was von der Seele schreiben:

    3 Frauen momentan:

    Nummer 1: In die bin ich verliebt, wie noch nie. Ebenso in ihre Family. Ich mag sie einfach total. Ich hab ihr gesagt, was ich fühle, sie will mich nicht. Weil sie unter anderem einen neuen Freund hat.

    Aber sie will mit mir befreundet bleiben.

    Nummer 2: Bin ich nicht verliebt, aber irgendwie interessiert. Seit wir einmal mit Arbeitskollegen was trinken waren und sich sone kleine Clique gebildet hat, schreiben wir öfter SMS, chatten und
    reden auch ma über......pikantes. So: sie hat aber AUCH einen Freund. Von dem erzählt sie auch immer. Ich pfusch da nicht weiter rum. Aber ich hab das Gefühl sie will was von mir.

    Nummer 3: Von ihr wollt ich nix. Ne Freundin von Nummer 1 und wesentlich älter als sie. Nach einer Sauftour in der sie mir offenbart hat, dass ich bei Nummer 1 wohl keine Chance hab, hat sie mich geküsst. Ich sie zurück.....aber nur einmal. Es war zwar lang, aber nur einmal. Ich hab nicht mehr zugelassen. Kann das nicht, wegen Altersunterschied und so Sachen.

    Außerdem ist wohl seit neuestem der Freund vonner guten Freundin eifersüchtig auf mich, weil er denkt ich will was von seiner Freundin. (Ich will nix von ihr. Da bin ich wirklich ma nur auf Freundschaft aus.)

    Krass......

    naja, was meint ihr dazu?^^
     
    #1
    NewFishbone, 13 Februar 2007
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hm, kompliziert ;-) Ich denk mal du willst doch nur eine von den dreien wirklich, und das ist Nr. 1, oder nicht? Und die hat nun mal leider einen Freund...
    Es mit Nr.3 zu versuchen macht insofern für mich wenig Sinn, als dass du ja in eine andere verliebt bist und auch sonst nicht auf sie stehst und sie nicht dein Typ ist.
     
    #2
    Immortality, 13 Februar 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Tröste dich nicht mit Nummer 2 und 3, das macht dich nicht glücklicher und würde, speziell da Nummer 1 und 3 befreundet sind, sir sämtliche Chancen für die Zukunft bei Nummer 1 versauen, falls die sich von ihrem Freund trennt.

    Das war jetzt ein langer Satz, ich hoffe du verstehst ein bisschen, was ich meine.
    Wie ernst ist denn die Beziehung zwischen Nummer 1 und ihrem Freund? Wie alt ist sie, wie alt du?
     
    #3
    User 69081, 13 Februar 2007
  4. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Verliebt
    Nummer 1 und ich sind beide 20.

    Sie war 4 jahre lang mit einem zusammen, dann hat er Schluss gemacht.

    Da hab ich gedacht: Schlag zu!

    Allerdings, ich befürchte er hat schluss gemacht, weil sie Interesse an einem anderen hatte. Mit dem ist sie jetzt zusammen.

    Ich hab viel davon mitgekriegt, diese tierische SMS-schreiberei, sie war kurz vor Weihnachten mit ihm zusammen gekommen also wurde er zum Essen eingeladen ...... sie hat sich dann noch Gedanken gemacht, dass ihre Eltern ihn nicht mögen (ich mag ihre Eltern!! und die mögen mich!!!) , lauter so Kram. Sie schreiben sich die ganze Zeit....

    Weiß nicht wie ernst ihr das ist, aber sie is wohl tierisch verliebt in diesen Kerl.

    Jedenfalls dachte ich, dass ich ihr wichtig wäre. Sie hat sich mir auf der Arbeit immer anvertraut, weil zu der Zeit in der ich sie kennenlernte ein paar Trauerfälle passierten.

    Ich hab einfahc gedacht, zwischen uns wäre mehr, als nur ein Arbeitsverhältnis.
     
    #4
    NewFishbone, 13 Februar 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das ist schwierig und das tut ganz schön weh, das glaube ich dir!

    Ihr arbeitet ja anscheinend auch zusammen, da kannste sie auch schlecht "vergessen"

    Ich weiss nicht, aber es scheint mir, als würde sie dich nur als guten Freund sehen. :geknickt:
    Du bist für sie da, wenn sie dich braucht, aber ich fürchte, ihr ist nicht ganz klar, dass sie dir damit auch ein Stück weit weh tut.

    Vielleicht hilft abwarten, ich kann das nicht einschätzen. Aber am besten ist es wahrscheinlich, du nimmst hin, dass sie dich abgewiesen hat. Ich weiß nicht, das ist doof, wenn das was dauerhaftes ist mit dem Neuen, dann lass die Finger davon, es bringt nichts, wenn du deine Zeit in etwas investierst, was eh nicht klappt. Aber wenn ich an deiner Stelle wäre und ich würde auch nur den Hauch einer Chance sehen, ich würde sie wohl nutzen...
    Nur weiss ich nicht, ob es diesen Hauch gibt?
     
    #5
    User 69081, 13 Februar 2007
  6. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Verliebt
    Es ist einfach wirklich, dass ich zu ihr komme, wenn sie mich braucht. Weil man sich ja doch noch Hoffnungen macht.

    Ich meine, ich WEIß ja, dass sie einen Freund hat, dass sie mich nicht will, nicht ihr Typ oder was auch immer...

    Aber ich hab soviel Energie darin investiert, und auch ihre Familie so gut kennengelernt... Es ist schwer loszulassen.

    Dann versuche ich etwas anderes zu finden (Nummer 2), da wäre jedoch wieder dasselbe Spiel. Ich seh immoment überall nur Sackgassen.

    Wenn ich Nr.1 ansehe, denke ich mir immer nur: Sag ihr was du fühlst, aber dann fällt mir wieder ein: Das hast du ja schon. Und es bringt nichts.
     
    #6
    NewFishbone, 13 Februar 2007
  7. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das ist echt schwer. Vielleicht solltest du einfach mal nicht zu ihr kommen, wenn sie dich braucht. Vielleicht merkt sie dann, wie sehr sie sich daran gewöhnt hat, dass du immer da bist.
    Wenn du Glück hast merkt sie dann, dass du ihr nicht komplett egal bist.
    OK, das muss nicht klappen, aber besser als es garnicht zu versuchen. Wenn es nicht klappt dann biste wenigstens schonmal den ersten Schritt gegangen, etwas von ihr los zu kommen.

    Da Nummer 2 auch nen Freund hat und du nicht in sie verliebt bist, lass am besten gleich die Finger von ihr, denn wenn du dich doch verliebst, stehst du wieder vor dem selben Dilemma.
     
    #7
    User 69081, 14 Februar 2007
  8. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Verliebt
    Hab immoment Urlaub, hab sie jetzt seit über ner Woche nicht gesehen. Hab auch nix von ihr gehört, ich bin ma gespannt. Nächsten Montag seh ich sie wohl wieder...
     
    #8
    NewFishbone, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chaos Leute
Schnucki001
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2016
1 Antworten
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
littlemimi713713
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2015
8 Antworten
Test