Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So ein Käse

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hofi, 23 Januar 2006.

1. hofi
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Ich habe vor 3 Wo. auf einen Ball eine Frau kennengelernt, hab mit Ihr ein bischen geredet,na ja sie war recht nett. Ich und meine Freunde sind dann noch in ein Lokal gefahren und ich hab Sie gefragt ob sie auch mitfährt und sie hat gesagt daß sie nach kommt. Sie ist dann wirklich gekommen und da haben wir uns dann wieder ein bischen unterhalten.
    Na ja eine Woche später hab ich sie dann wieder getroffen, habe aber mit ihr nur ein paar Wörter gesprochen.
    Dieses Wochenende beim fortgehen treff ich sie wieder, da haben wir nicht einmal miteinander geredet, aber ich muß seitdem die ganze Zeit an sie denken.
    Ich versteh mich selber nicht mehr, ich kenn diese Frau nicht gar nicht richtig und die will nicht mehr aus meinen Kopf raus!
    Der nächste Käse ist daß ich sie nicht mehr anzusprechen traue weil sie mir jetzt so gut gefällt.

Mich zipfts voll an!

hofi, 23 Januar 2006
  2. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja junge ...
    lass mcih mal eine fachmännische diagnose wagen ...
    du bist verliebt
    - ist doch was schönes, wenn du dich in sie verguckt hast ..
    ran an den speck ... :zwinker: - was hast du zuverlieren - lad sie mal ein - tauscht nummern aus ...
    naja - das übliche halt ... :zwinker:

viel glück dabei!

LG X

X-Dream, 23 Januar 2006
  3. Tweety
    Gast
    0
    Tja, das Problem kommt mir bekannt vor :schuechte Auf einmal werde ich dann ganz schüchtern und verhalte mich irgendwie etwas seltsam. Aber gib dir einen Ruck und frage sie, ob sie sich mit dir treffen möchte. Wenn du ihr nicht gefallen hättest, wäre sie doch an diesem ersten Abend nicht nachgekommen. Vielleicht geht es ihr ähnlich?

Tweety, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...