Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So ein komisches Teil eben...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Liza, 10 Dezember 2002.

1. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Es geht um Folgendes:

Irgendwer hatte hier im Forum mal was über so ein komisches Ding geschrieben, das vor ein paar Monaten mal unheimlich modern war (vielleicht ist es das jetzt immer noch- ich kenn mich da nicht so aus). Ich glaube, das war Markus, ich bin mir aber nicht sicher... Jedenfalls sieht das aus wie ein kugelförmiges Ufo, ist glaube ich aus Kunststoff und man kann durch komische Schleuderbewegungen den Arm damit mit soundsoviel Kilogramm Gewicht belasten. Macht wohl ziemlich Spaß, auch wenn man nachher Muskelkater hat. Das Ganze gibt's mit oder ohne Zähler, und das mit Zähler ist wesentlich teurer, wenn ich mich recht erinnere.
    Aber wie zurm Teufel hieß das Ding?!

Wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann, wär ich über eine Antwort sehr dankbar...

Liza, 10 Dezember 2002
  2. PWSt34l
    Gast
    0
    Gyrotwister- Das Original

Dann gibt es noch diverse Fakes...schau mal bei eBay, sollten viele da sein.

Ich hab selbst ein Fake daheim und bin damit recht zufrieden...macht fun :zwinker:

Testartikel, Funktionsweise etc

€/ Krieg ich jetz ein Kuss? :engel:

€2/ Kauf einen ohne Zähler. Der Zähler bringt es nun echt nicht...macht das ganze nur ein bisschen unhandlicher und vorallem teurer wie nix!

PWSt34l, 10 Dezember 2002
  3. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Gyro Twister heißt das!!
    Hier kannst du dir das teil bestellen!!Gyro Twister

nVidia, 10 Dezember 2002
  4. PWSt34l
    Gast
    0
    Hab ich doch gerade eben geschrieben :ratlos:

5. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt