Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So ein komisches Teil eben...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Liza, 10 Dezember 2002.

1. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Es geht um Folgendes:

Irgendwer hatte hier im Forum mal was über so ein komisches Ding geschrieben, das vor ein paar Monaten mal unheimlich modern war (vielleicht ist es das jetzt immer noch- ich kenn mich da nicht so aus). Ich glaube, das war Markus, ich bin mir aber nicht sicher... Jedenfalls sieht das aus wie ein kugelförmiges Ufo, ist glaube ich aus Kunststoff und man kann durch komische Schleuderbewegungen den Arm damit mit soundsoviel Kilogramm Gewicht belasten. Macht wohl ziemlich Spaß, auch wenn man nachher Muskelkater hat. Das Ganze gibt's mit oder ohne Zähler, und das mit Zähler ist wesentlich teurer, wenn ich mich recht erinnere.
    Aber wie zurm Teufel hieß das Ding?!

Wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann, wär ich über eine Antwort sehr dankbar...

Liza, 10 Dezember 2002
  2. PWSt34l
    Gast
    0
    Gyrotwister- Das Original

Dann gibt es noch diverse Fakes...schau mal bei eBay, sollten viele da sein.

Ich hab selbst ein Fake daheim und bin damit recht zufrieden...macht fun :zwinker:

Testartikel, Funktionsweise etc

€/ Krieg ich jetz ein Kuss? :engel:

€2/ Kauf einen ohne Zähler. Der Zähler bringt es nun echt nicht...macht das ganze nur ein bisschen unhandlicher und vorallem teurer wie nix!

PWSt34l, 10 Dezember 2002
  3. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Gyro Twister heißt das!!
    Hier kannst du dir das teil bestellen!!Gyro Twister

nVidia, 10 Dezember 2002
  4. PWSt34l
    Gast
    0
    Hab ich doch gerade eben geschrieben :ratlos:

5. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Egal hab ich net gesehn! weil ich meinen beitrag geschrieben hab als deiner fertig war!!

nVidia, 10 Dezember 2002
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand Themenstarter
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Dankeschön... :smile:

Mann, ist das deprimierend. Ich hab gefragt, weil ich dachte, ich weiß endlich, was ich mir von meinen Eltern zu Weihnachten wünsche... und dann frag ich meinen Freund, wie das Teil heißt, und der Junge bricht fast in Tränen aus: "Nicht wünschen! Nicht wünschen!" Na toll- jetzt weiß ich, was ich von meinem Freund zu Weihnachten kriege. Geschickt. *seufz*

Liza, 10 Dezember 2002
  7. PWSt34l
    Gast
    0
    lol :grin:

Naja freu dich....jetz besorgt er sicher noch was anderes *g*

8. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    jo ich kenne des dingen unter powerball, hab das auch zu hause und ist auch recht nützlich, wenn man das denn auch regelmäßig macht :grin:
    Ka warum das in mode gekommen ist aber das ist schon ich glaub ~1jahr alt :zwinker:

kephamos, 10 Dezember 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    dein freund is dochn dussel *lach* wieso hat er dir nich gesagt, wie dat teil heißt und hat dann deinen eltern gesagt, dass er es schon hat??männer *lach*

hab das teil auch mal ausprobiert.. war ganz witzig, aber nach zwei tagen würde es bei mir unbenutzt in der ecke liegen

Beastie, 13 Dezember 2002
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand Themenstarter
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @Beastie: Das hab ich ihn auch gefragt- und nach intensivem Grübeln kam er darauf, dass das tatsächlich eine Lösung hätte sein können. *augenverdreh*
    Wie lange ich damit auch wirklich spiele, weiß ich nicht- aber bei mir halten solche Phasen immer mindestens einen Monat lang an, also lohnt sich die Anschaffung auch *g*.

Liza, 13 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...