Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so ein Mist!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von May-Britt, 23 März 2003.

  1. May-Britt
    Gast
    0
    War vorgestern auf ner Geburtstagsparty und da habe ich nen Jungen kennengelernt. Wir haben recht geflirtet und uns dann zur späteren Stunde auch gut unterhalten, aber keine Nummern ausgetauscht!

    Obwohl er eigentlich nicht mein Typ ist (vom ersten "Anblick"), und er zwei Monate jünger ist(wär ja wurscht!), geht er mir nicht mehr aus dem Kopf!! Seine Telenummer könnte ich schon kriegen, nur würde ich mich nciht trauen anzurufen!! Ich mein, was sollte ich denn da sagen (bin sowieso eher introvertiert)??? Ich hätte überhaupt keinen "Gesprächsbeginn"!! Ausserdem käm ich mir komisch vor, wenn ich anrufen würde (wenn er anrufen wrüde, würd ich mich allerdings freuen)
    Andererseits denk ich mir, wenn er Interesse hätte, hätte er auch meine Nummer rausfinden können und mir zum Geburtstag gratulieren können (wusste er !). Hmm, denke irgendwie egoistisch!
    Ach mann, wieso muss alles im Leben immer so kompliziert sein? In den Filmen ists doch auch immer so leicht ;-)

    Wollte das jetzt mal loswerden, weil ich mich das jetzt irgendwie beschäftigt und ich mich über mich und meine Art ärgere!!
    Aber jetzt nochmal die Frage: Wenn ich die Telefonnummer hätte, was sollte ich denn dann sagen?? Kommt das nciht auch iegendwie plump einfach so anzurufen??
     
    #1
    May-Britt, 23 März 2003
  2. Janni
    Janni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo!

    ich denke du solltest ihn einfach anrufen. vielleicht sitzt er zuhause und hat das gleich prob wie du.

    wäre doch schade wenn du dir diese möglichkeit entgehen läßt nur weil er sich nicht traut und du auch nicht. später ärgerst du dich schwarz.

    ruf ihn an und sag ihm was du denkst. versuch dich nicht irgendwie vorzubereiten den das wirkt eh gestellt.

    viel glück! wird schon!


    ________________

    immer locker bleiben!
     
    #2
    Janni, 23 März 2003
  3. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihm, dass du ihn ganz nett fandest und dich gerne öfters mit ihm treffen würdest oder öfters mit ihm plaudern möchtest.

    Steig doch damit ein, wie er die Party fand, wie er dahin kam, ob ihr gemeinsame Bekannte hattet. Sei doch auch ruhig so offen und sag, dass du normalerweise nicht so direkt bist und eher schüchtern...das macht nur sympathischer!
     
    #3
    Würstchen, 23 März 2003
  4. JessyX
    Gast
    0
    Viele Männer beklagen sich doch, daß Frauen selten die Initiative ergreifen. Diesem Urteil kannst du ja entgegenwirken. :grin:

    Dich darauf zu verlassen, daß er sich evtl., möglicherweise, ... doch deine Nr. besorgt, würde ich nicht. Solltest du dich nicht trauen anzurufen, könntest du ihm doch auch ne SMS schicken. Jedenfalls weißt du dann, wo du dran bist, statt ewig darüber nachzukrübeln.
     
    #4
    JessyX, 24 März 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wenn dir wirklich was an ihm liegt ruf ihn an. Dann hast du schonmal den ersten Schritt getan (auch wenns Überwindung kostet), danach ist er dran :grin:.
     
    #5
    Yana, 24 März 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich würd mir die nummer besorgen und ihm ne sms schicken, wie es ihm so geht und wie er die party so fand, gaaanz unverbindlich :zwinker:
     
    #6
    Mieze, 24 März 2003
  7. Jack18
    Gast
    0
    Hi May-Britt!
    Ich hatte mal die ganz gleiche Situation, nur dass ich halt ein Kerl bin und sie ein Mädl.
    Hab sie in der Disco angesprochen und wir haben uns dann so eine Zeitlang unterhalten und dann musste sie gehen. Ich hab vergessen mir die Nummer zu holen. Ich hab mir allerdings die Festnetznummer mühsam aus dem Telefonbuch rausfinden müssen. Den Nachnahmen auch noch! War garnicht so einfach:grin:
    Hab dann einfach mal so um 14:30 angerufen. Ich war dermaßen nervöus :zwinker:
    Aber sie war dann auch nervöus *gg*
    Hab dann gefragt ob sie mal wieder Lust auf ein Treffen hätte, sie wusste dann noch nicht was sie am Wochenende macht, also hab ich ihr dann einfach meine Handynummer gegeben ohne nach ihrer zu fragen und hab gesagt sie soll mir ne sms schreiben wenn sie Lust hat. Zwei Tage später war eine sms da :smile:
    Ist aber trotzdem nichts drauß geworden :frown:

    Hoffe mit dem Beispiel geholfen zu haben!

    by
    jack18
     
    #7
    Jack18, 24 März 2003
  8. May-Britt
    Gast
    0
    Hilfe!!!
    Jetzt hab ihc Handynummer und E-mailadresse!!

    Zu einer SMS oder einer E-mail könnte ich mich noch durchringen. Aber was könnte ich denn da schreiben. Gab ja schon paar Vorschläge, aber sonst so??? Auf jedenfall was unauffälliges ;-)
     
    #8
    May-Britt, 25 März 2003
  9. thats_life
    Gast
    0
    Schick für den Anfang doch einfach ne email mit nem lustigen Link und nem kurzen Kommentar wie " kennste das schon, echt lustig..." oder so.
    Wenn er dann antwortet kann man auf diese Art sicherlich relativ leicht was aufbauen.
     
    #9
    thats_life, 25 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mist
SLP
Kummerkasten Forum
26 September 2016
7 Antworten
BlumentoPferde96
Kummerkasten Forum
8 Oktober 2014
34 Antworten
Mc_Romance
Kummerkasten Forum
1 Juli 2014
12 Antworten