Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • he_zhang
    Gast
    0
    2 Mai 2006
    #1

    ...so ein mist...

    Hallo zusammen,

    also es ist so, ich hatte am Freitag zum ersten mal bei meiner Freundin geschlafen (zu dem Zeitpunkt war ich noch Jungmann). Alles war super soweit .
    Nach kurzer zeit fing die Sache an ins rollen zu kommen, bis es schließlich an angemachte ging und sie meinen besten Freund in allen lagen des Lebens anzufassen auf einmal weg war er….. mhh scheiße dachte ich aber zum glück habe ich so eine tolle Freundin die übrigens ins solchen sachen viel, viel mehr Erfahrung was Sex und so was angeht, hat mich aufzubauen. Nun gut Ring frei zur 2 Runde beim Vorspiel war ich auf entfang und dann….. puf. Tja zum 2 mal dumm gelaufen. Aber geschlagen wollten wir uns nicht geben also versuchte meine Freundin ein bissjen nachzuhelfen bis es einiger maßen ging und wir dann doch noch zusammen geschlafen hatten nur so wirklich hatte das auch nicht so richtig gewollt….

    Nun gut dann gestern kam sie zu mir und bei küssen und rummachen alles supi mit meinem Freund nur dann wieder als es ernster wurde wollte er schon wieder nicht… ich raff es einfach nicht den es heißt ja immer entspannt sein (war ich) zeit lassen (hamer auch gemacht) tolle atmospähre (alles logo)….ich könnt kotzen meine Freundin meint zwar ihr würde das nichts ausmachen doch ich merke, dass das nicht die Wahrheit ist.

    Wenn ihr soweit bis hier her gelesen habt bin ich euch dankbar für euerer Aufmerksamkeit, und vielleicht hat es ja jemand dem es auch so ging gelesen und mal sagen wie ihr es in den griff bekommt habt.

    mfg
     
  • HagbardCeline
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #2
    is mir jetzt auch schon ein paar mal passiert, in den griff bekommen habe ich es immernoch nicht, manchmal funktioniert es und manchmal wieder nicht :/ ich hoffe stark dass es sich im laufe der zeit legt...
     
  • Azur
    Azur (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    2 Mai 2006
    #3
    hm war bei mir noch nicht.. aber als meine freundin mir mal einen runter holen wollte bin ich einfach nicht gekommen, auch ziemlich scheiße wenn sie sich dann abmüht und einfach nichts kommt:schuechte
    aber mach dir keinen streß das wird schon :zwinker:
     
  • munzwurf
    munzwurf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    2 Mai 2006
    #4
    ich komme meist beim zweiten und dritten Mal erst nach Ewigkeiten..
    Und das Problem, welches du erwähnt hast hatte ich auch.
    Problem ist nicht entspannt sein, sondern sich konzentrieren. Versuch dich darauf zu konzentrieren wie sehr du deine Freundin liebst und wie heiß sie aussieht. Das hilft bei mir öfters.
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #5
    schau mal bei mecharion in dem thread. auch hier in dem forum "erstes mal".
     
  • Frogie
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #6
    Ja das hilft bei mir auch. Du solltest dich voll auf deine Fantasien konzentrieren. Also bei mir hat das geholfen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste