Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So ein Quatsch?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mausi 17, 13 Januar 2009.

  1. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo!!!

    Ich habe mich gestern mal wieder ziemlich verunsichern lassen....
    Es war folgendermaßen: Meine Mutter und ich saßen vor dem Fernseher. Ich war müde, weil ich die Nacht bei meinem Freund geschlafen hatte und zeitig aufgestanden bin wegen Schule.
    Auf einmal sagt sie, das ich total blass wäre und ob ich den schwanger bin!!
    Ich meine, Blässe ist doch kein Indiz für eine Schwangerschaft!?!?!
    Allerdings habe ich in letzter Zeit immer mal ziemlich hunger auf was süßes, was normal bei mir nicht so ist....

    Nehme die Pille Valette und verhüte zusätzlich mit dem Kondom, da ich ne Laktose- Intoleranz habe und es doch auch mal zu Durchfall kommen kann, wen man Milchzucker zu sich nimmt, obwohl ich es so gut es geht meide.
    Nun hatte ich aber im November ohne Kondon Sex, war aber in der 2. Woche und Silvester hatte ich auch ohne Kondom Sex.
    Habe nun die Pille verlängert, sodass ich nach Silvester noch 7 Pillen genommen habe.
    Ist doch eigentlich Quatsch diese Vermutung???
    Sorry, ich musste das jetzt einfach mal loswerden...
    und mir das von der Seele schreiben.

    PS: Nach dem GV (auch mit Kondom) ist das Bettlaken immer so weißlich und nass, obwohl das Kondom nicht gerissen ist.
    Was ist das??? Könnte das auch Scheidenflüssigkeit sein?

    Liebe Grüße
     
    #1
    Mausi 17, 13 Januar 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nach deinen Informationen hast du null Grund zu der Annahme schwanger zu sein. Du hast korrekt verhütet - fertig!

    Deine Mutter hat das vielleicht auch ironisch gemeint und wenn nicht, dann war das mehr als überflüssig. Wenn sie das nächste Mal blass ist, kannst du ja das Gleiche zu ihr sagen.

    Zur Frage mit der Scheidenflüssigkeit:
    Natürlich kann die nach dem GV oder auch währenddessen mit rauslaufen und sich evtl. auf dem Bettlaken wieder finden.
     
    #2
    krava, 13 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten