Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So ein scheiß Abend - muss mich mal auskotzen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Laja, 10 März 2007.

  1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hey Leute.

    Sorry, ich muss mir mal den Unmut von der Seele schreiben..

    Ich hasse dieses Wochenende von sich aus schon wie die Pest, weil ich sowohl heute, als auch morgen von 9:00 bis 19:00 Uhr arbeiten muss. Das bedeutet für's lange Wochenende:
    Freitag 12:30 bis 19:30, war um 23:30 Zuhause.
    Samstag 7:00 aufstehen, um 20 Uhr Zuhause.
    Sonntag 7:00 aufstehen, um 20 Uhr Zuhause, dann um 21 Uhr ins Bett, weil um 04:30 wieder der Wecker geht.
    Das ist mein Wochenende und ich könnte schon allein wegen diesen 27 Stunden Dienst kotzen.
    Ich hab quasi drei Stunden diesen Abend, die ich nicht mit Arbeiten oder Schlafen verbringe, und ich hatte mich schon gefreut, diese kurze Zeit wenigstens mit meinem Schatz verbringen zu können, wenn auch nur im Chat/am Telefon.
    Hab mich schon gewundert, dass er nicht im Msn ist, dachte, er daddelt sicher, lass ihn mal.
    Dann sah ich grad, dass er vor 50 Minuten 'ne Sms geschickt hatte "Ich muss gleich mal los, würde dich gerne noch wecken, wenn ich Zuhause bin. Kannst mir ja mal schreiben, ob es dir recht ist. Hdl."
    Tolle Sache, ich wusste nicht mal, dass er weggeht :frown:
    Ich meine - hey, ich hab keinen Anspruch auf ihn anzumelden, er kann machen, was er will und das ist auch okay.
    Es stört mich ja nicht, dass er weggeht, immerhin hat er - im Gegensatz zu mir - Wochenende.
    Aber gerade heute.. man, dieser beschissene Dienst macht mich so fertig, und ich hatte quasi den Lichtblick, heute Abend in Ruhe ein, zwei Stündchen mit ihm zu reden, und hatte mich wirklich drauf gefreut.
    Und nun das.. :geknickt:
    Ich finde das so ätzend, warum gerade heute?!
    Keine Ahnung, ob die Sms verloren ging, in der er geschrieben hat, dass er weggeht.
    Aber ich bin echt sowas von enttäuscht, ich könnte heulen..
    Ich weiß, dass das albern ist, aber was soll ich machen? Ich hatte mich so auf ihn gefreut..
    Ich kann ihn auch nicht erreichen, sein Handyvertrag ist neulich ausgelaufen (er simst aus dem Internet), und selbst wenn, wäre das blöde.
    Ich finde es unfair, dass ich auf ihn sauer bin, kann es aber trotzdem nicht lassen :kopfschue
    Ich kann bestimmt nicht schlafen, weil ich auf seinen Anruf warte, der sicher frühstens um eins kommen wird.
    Man, was für eine Scheiße echt!
    Manchmal hasse ich diesen Job, ich bin echt nur noch angekotzt von diesem dummen Dienst. Wer soll bei solchen Zeiten noch leben?! :angryfire

    Sorry für's Rummosern..
    Bin echt am Ende :-/
     
    #1
    Laja, 10 März 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hey du!
    Ist ja echt blöd. was arbeitest du leicht?
     
    #2
    capricorn84, 10 März 2007
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Bin FSJler in einem Wohnheim für schwerstkörperbehinderte Menschen, in allen Bereichen.
    Der Job macht ja wirklich Spaß, ein mein Schichtdienst macht mich fertig :frown:
    An manchen Tagen kann ich echt nicht mehr..
    Naja, noch 4 1/2 Monate :kopfschue

    danke für die Antwort :smile:
    Die Wut des gestrigen Abends hat sich auch verflüchtigt, bin relativ motiviert außerdem für den Tag :smile:
     
    #3
    Laja, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiß Abend muss
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
Dennis558
Kummerkasten Forum
27 Juli 2014
12 Antworten
HamburgerMädel
Kummerkasten Forum
26 März 2014
13 Antworten
Test