Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so ein trockenes Gefühl

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Akico, 23 April 2006.

  1. Akico
    Gast
    0
    Hi liebe Leute!
    Vorkurzem war mein Freund bei mir, da war alles ok. Die Schmerzen die ich in den Weihnachtsferien beim Eindringen hatte waren weg und hab auch keine Be bekommen.
    Als er jetzt ca. 4Tage weg war habe ich weißen sehr zähflüssigen Ausfluss bekommen. Fühlt sich alles sehr trocken an.
    Ein Pilz ist es hoffe ich nicht.
    Könnt ihr mir evtl. sagen was es sein könnte?

    MfG Akico:engel:
     
    #1
    Akico, 23 April 2006
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ich würde aufjedenfall zum Arzt gehen egal was die Leute hier spekulieren :tongue:
     
    #2
    hiT mYselF!, 23 April 2006
  3. Akico
    Gast
    0
    Ich hatte das schon mal und war bei meiner FA sie meinte das es nix is und ich eh bei allem übertreibe (naja wenn man ne andere Pille will weil die blutung schmerzt *was ich mir nur einbilde* und umgekippt bin und im krankenhaus wach geworden bin *ich bild mir alles nur ein*).
    Sie hat nen Abstrich gemacht und nix gefunden, die im Labor auch nicht...

    Ich hab da grad mit meinem Freund ne Theorie aufgestellt:
    Könnte es nich sein das meiner Scheide etwas fehlt? Ich weiß klingt komisch, aber als er hier war wurde halt jeden Tag "benutzt" und auch "durchgespühlt".

    Könnte es das sein? Nen neuen Fa suchen für 11Wochen will ich nicht, in 11Wochen zieh ich weg und naja kA !

    MfG Akico :engel:
     
    #3
    Akico, 23 April 2006
  4. Ishtar
    Gast
    0
    Wenn der Ausfluss nicht komisch riecht, bröckelig ist oder eben stark juckt wird es kein Pilz sein.
    Extrem viel Ausfluss könnte aber auf eine bakterielle Infektion hindeuten...

    Ansonsten ist Ausfluss gut und vorallem sehr wichtig.. :smile:
     
    #4
    Ishtar, 23 April 2006
  5. grossehexe1987
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Da schliess ich mich an! :zwinker:
     
    #5
    grossehexe1987, 23 April 2006
  6. Akico
    Gast
    0
    Ne riecht alles normal!

    Und ach ist im Moment auch alles inordnung!
    Danke du hast mir echt irgendwie das Bedenken genommen!

    Werde aber mal, wenn es sich nich ändert, mit meinem neuen FA unterhalten!

    MfG Akico :engel:
     
    #6
    Akico, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trockenes Gefühl
Miauz
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2016
3 Antworten
Roxy Blackow
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Dezember 2014
9 Antworten
liisa(:
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2013
2 Antworten