Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so ein unterschied?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von CH.Boho, 19 September 2006.

  1. CH.Boho
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hi erst mal.

    also am samstag auf sonntag habe ich mit meiner fast freundin auch mal versucht. petting wunderbar. ich konnte mit denn fingern alles tun. nur als es dann weiter gehen sollte sagte sie immer das es wehtut. ich respektierte das fragte sie aber ob man es nicht einfach mal ausprobieren soll. wir probierten und es tat schon am anfang weh. weiß net warum. weil mit denn fingern klappte ja alles. ist das so ein großer unterschied? oder wo ran könnte es liegen. will sie im inneren vllt doch nocht nicht?

    MFG
     
    #1
    CH.Boho, 19 September 2006
  2. ALUDIESCHER
    0
    wenn sie ein festes jungvernheutschen hat, dann musst du beim fingern ein wenig an die seite drücken, (SANFT!!!) und irgendwann mal 2 finger... dadurch wirds mit deinem penis leichter...
     
    #2
    ALUDIESCHER, 19 September 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich denke schon das das sein könnte... Das sie noch nicht bereit ist...
    Liegt vlt. auch daran: Sie ist deine "Fast-Freundin". Was ist eine Fast-Freundin?
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 19 September 2006
  4. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    hört sich jetzt so an als hättet ihr versucht, miteinander zu schlafen, richtig?
    natürlich ist da nen unterschied, oder wie dick sind deine finger? überleg mal, so nen zeigefinger is ja nich soviel dicker, als ein tampon und das geht ja bei den meisten jungfrauen auch problemlos. dein penis ist aber im normalfall um einiges dicker, oder?


    kann.... muss aber nicht. wenn ihr es beide machen wollt, erstmal rumprobieren. wenns so bleibt, kann das natürlich auch ein grund sein.
     
    #4
    gurnemanz, 19 September 2006
  5. ALUDIESCHER
    0
    habe ich hier das Fast überlesen? und da versucht ihr schon miteinander zu schlafen? wieso denn nur fast?:eek:
     
    #5
    ALUDIESCHER, 19 September 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist sie deine Fast-Freundin oder hast du dich verschrieben und wolltest schreiben, dass du fast mit ihr geschlafen hättest?:ratlos:

    Dass es beim ersten Mal ein bisschen weh tut, ist ja normal. Zwischen einem Finger und einem Penis ist schon ein Unterschied. Es kann gut sein, dass das JFH einfach einen ziemlich starken Widerstand bietet, weil es vielleicht einfach noch gar nicht gedehnt ist. Nimmt deine Freundin Tampons?
    Wenn sie richtig feucht ist, ganz entspannt und es auch wirklich will, dann sollte es schon funktionieren. Der Schmerz ist nach spätestens 2 Sekunden dann auch vorbei.
     
    #6
    krava, 19 September 2006
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    alsom mal ehrlich, ich hab mit tampons mehr problemen als mit nem Penis:engel:
     
    #7
    Tinkerbellw, 19 September 2006
  8. CH.Boho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    also fast-freundin bedeutet das sie sagt sie will keine Beziehung weil sie angst hat das wenn man auseinander geht sich nicht mehr küsst und so weiter wie wenn jetzt momentan. eine fick beziehung ohne fick.

    naja 2 finger sind dann schon recht akzeptabel. also wegen dick und so. das mit dem sanft drücken werde ich ma ausprobieren. nur was ist ein FESTES JVH. gibts da noch unterschiedliche typen?
     
    #8
    CH.Boho, 19 September 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das ist ja mal eine beknackte Sicht von einer Beziehung... :eek:
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 19 September 2006
  10. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:

    Ich gehe davon aus, dies ist ein Scherz?


    Da gibt es höchstens von der Anatomie her Unterschiede. So ein Hymen ist nichts anderes als eine dünnhäutige Membranschicht, die leicht einreißen kann. Die Defloration, die normalerweise beim ersten GV stattfindet, kann auch ewig vorher durch Zufall stattfinden, sei es beim Sport, bei Tampons oder einfach alltäglichen Bewegungen. Es gibt stabile Hymen, die schwerer reißen, allerdings ist nicht davon auszugehen, dass dies deine Freundin hat. Es gibt allerdings, wie schon erwähnt, eine Vielzahl von anatomischen Variationen, die du z.b. mal grob hier betrachten kannst:

    [​IMG].

    In eurem Fall denke ich, gibt es kein Grund zur Beunruhigung. Das wird sich in den nächsten Versuchen vermutlich ganz alleine geben. Und das wichtigste ist sowieso, die Positionen zu klären. Werdet euch über eure Gefühle klar und über euren Beziehungsstatus einig. Das _kann_ auch helfen.
     
    #10
    User 8944, 19 September 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab das jetzt mindestens 3x gelesen, aber irgendwie kapier ichs trotzdem nicht. :ratlos: :ratlos:
    Jetzt seid ihr nicht richtig zusammen, würdet euch dann aber noch küssen, falls ihr mal auseinander geht?
    Und Beziehung will sie nicht, weil ihr euch dann nicht mehr küssen würdet, wenn ihr auseinander geht?
    :ratlos: :ratlos:
    Küssen tue ich persönlich nur Männer, die ich liebe und für die ich auch was empfinde.
    Und bevor ihr Sex habt, würde ich euch auf jeden Fall raten, eure Gefühle füreinander zu klären. Und wenn keine Liebe im Spiel ist, dann lasst es. Ich wünschte, ich hätte es damals so gemacht...
     
    #11
    krava, 19 September 2006
  12. CH.Boho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    also von mir aus steht einer beziehung nix im wege. nur sie hat angst dass das jetztige verhältnis nach der beziehung nicht mehr da ist. ich meine es kann ja nicht ewig so weiter gehen. irgendwann finde ich vllt jemand anderes und dann wäre es auch vorbei. naja back to topic.

    danke für die antworten. ich werde mal schaun was passieren wird.

    //EDIT: habe es jetzt mit ihr geklärt. versuchen es jetzt

    //EDIT 2: meine jetzt richtige freundin^^ sagt das es danach auch noch weh. also nicht nur beim probieren sondern auch danach noch ein wenig. zwar nur ein paar sekunden. dann haben wir aufgehöhrt und sind wieder auf petting umgesprungen und da tat es ihr auch we sagte sie mir gerade. sie sagt der schmerz war weiter drinnen. was hat das zu bedeuten. HILFE

    bitte meine edits lesen vom letzten beitrag.

    liste sie hier noch mal auf.

    //EDIT: habe es jetzt mit ihr geklärt. versuchen es jetzt

    //EDIT 2: meine jetzt richtige freundin^^ sagt das es danach auch noch weh. also nicht nur beim probieren sondern auch danach noch ein wenig. zwar nur ein paar sekunden. dann haben wir aufgehöhrt und sind wieder auf petting umgesprungen und da tat es ihr auch we sagte sie mir gerade. sie sagt der schmerz war weiter drinnen. was hat das zu bedeuten. HILFE
     
    #12
    CH.Boho, 19 September 2006
  13. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ich muss ganz ehrlich sagen das sich deine Beiträge total schwer lesen, weil sie unverständlich geschrieben sind und etwas durcheinander wirken ...

    Also nach dem Eindringversuch tut es ihr weiter innen weh - hab ich das richtig verstanden?
     
    #13
    hiT mYselF!, 19 September 2006
  14. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Irgendwie sehe ich den Sinn nicht...
     
    #14
    Mr. Keks Krümel, 20 September 2006
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Falls eure Beziehung wirklich eines Tages vorbei sein sollte, was man ja nie wissen kann, dann kann sie genauso gut jemand anders finden. Im Übrigen ist es nicht ausgeschlossen, dass man sich in Freundschaft trennt und sich auch nach einer Trennung noch gut versteht.
     
    #15
    krava, 20 September 2006
  16. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wieso? die vorsilbe ver schreibt man mit v, haben wir in der schule gelernt. deswegen hat ja meine freundin bei der schularbeit auch vernseher geschrieben...
     
    #16
    bunnylein, 20 September 2006
  17. ALUDIESCHER
    0
    Warum ein scherz? Warum sollte diese Membranschicht bei jeder frau gleich (reiß-) fest sein?
    wenn ja selbst die Form enorme unterschiede haben kann...
     
    #17
    ALUDIESCHER, 20 September 2006
  18. CH.Boho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    also wir sind nun in einer ganz normalen beziehug. und sie meinte das es nach der beziehung nicht mehr so ist wie es davor lief. wir hatten beide unseren spaß. und das wollte sie nicht auf´s spiel setzten.

    naja sie sagte ja das es bei ihr noch etwas weh tat nach denn versuchen. und bei den fingern auch. was hat das zu bedeuten? ist das JVH angerissen? ist es jetzt leichter was den rest betrifft? also das weitere vorhaben mit sex.
     
    #18
    CH.Boho, 20 September 2006
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Theoretisch ist es möglich, dass das JFH angerissen ist, aber die Schmerzen müssen nicht unbedingt daher kommen. Wenn es angerissen ist, ist es gut möglich, dass es beim ersten Sex dann ein bisschen leichter ist, aber ein Widerstand dürfte trotzdem noch da sein.
    Waren ihre Schmerzen denn nur kurz noch danach oder länger?
    Wenn es weiterhin nicht klappt und die Schmerzen anhalten, würde ich an ihrer Stelle mal zum FA gehen. War sie da schon mal? Wie alt ist sie eigentlich? Der kann auch genau beurteilen, inwiefern ihr JFH angerissen ist oder nicht, oder ob das der Grund für ihre Schmerzen sein könnte.
     
    #19
    krava, 20 September 2006
  20. CH.Boho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    also sie ist 16 und ich bin 15. ok. mal gucken wie es beim nächstem mal ist. sie sagte das es schon ein bischen noch weh tat aber wie definierst du indiesem falle lange. vllt eine minute tat es ihr noch weh. als ich dann wieder mit dem finger weiter machte tat ihr das auch weh. davon bemerkte ich aber nix. leider sonst hätte ich aufgehöhrt.
     
    #20
    CH.Boho, 20 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unterschied
schalker
Das erste Mal Forum
6 November 2006
6 Antworten
Test