Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So eine blöde Tussi

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von EstirpeImperial, 1 Januar 2005.

  1. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Gestern in der Disco ist mir wieder etwas passiert was mich so richtig aufregt! :wuerg:
    Ich bin mit einem Freund gemeinsam gestanden und da sind mir zwei Damen an der Bar aufgefallen, wobei in erster Linie die große der beiden von Wichtigkeit für mich war.
    Laut Meinung von meinem Freund haben beide stark jung ausgesehen... für mich wie ganz normale 16-18 Jährige.
    Was auch klasse war dass gerade die große diejenige war die dauernd zu mir hergeschaut hat wenn ich auch hingeschaut hab, ich hab nicht mitgezählt aber das ganze sicher 15 mal, immer von 1-3 sek. lang. Ich fand das schon sehr eindeutig und ich hab meinem Freund gesagt wir fragen sie jetzt ob sie mit uns tanzen wollen. Dann sind die beiden aber schon auf die Tanzfläche gegangen und mein Freund und ich hinterher. Ich hab dann der großen auf die Schulter getippt und hallo gesagt. Gesehen hat sie mich schon aber die zwei haben sich aber nochmal weitergedreht beim tanzen als wenn nichts gewesen wäre. Dann hab ich sie gefragt ob sie mit uns tanzen wollen und sie hat mich kurz angeschaut dann zu ihrer Freundin was geflüstert und dann haben sich beide wieder weggedreht wie wenn nichts gewesen wäre. :angryfire Naja, ich hab ihr dann den Mittelfinger gezeigt und bin abgezischt. Wozu schaut die mich dann so offensichtlich ganze Zeit an wenn sie dann doch nicht das geringste Interesse hat??? Oder hab ich irgendwas an den Haaren oder am Kopf dass man so permanent auf mich schauen muss? Und das zweite kann sie nicht einfach normal Nein sagen ich will nicht sondern muss sich einfach wegdrehen?
     
    #1
    EstirpeImperial, 1 Januar 2005
  2. summerfeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    geb ich dir vollkommen recht, find sowas auch beschissen.

    finds vor allem dumm dem jenigen gegenüber der sich überwindet und jemanden anspricht und dann so eine dumm reaktion erhält.
     
    #2
    summerfeeling, 1 Januar 2005
  3. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... jemandem auf der Tanzfläche einfach auf die Schulter zu tippen ist vielleicht schon ein wenig "plump" ... oder meinst Du nicht auch?
    Vielleicht hatte sie ja auch vorher gar keinen Blickkontakt mit Dir, sondern mit jemand anderem ... und Du hast Dir das nur eingebildet ... und die Geste mit Deinem Mittelfinger ist eigentlich auch nicht die charmante Art, mit einer Frau ins Gespräch zu kommen ... evtl. solltest Du Dir erstmal ein paar Gedanken über Dein Verhalten machen, bevor Du jemand anderen als "blöde Tussi" bezeichnest ... :zwinker:
     
    #3
    magic, 1 Januar 2005
  4. summerfeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    was ist schlimm daran jemanden, von dem man denkt er schaut einen auffällig oft an, mal anzutippen und hallo zu sagen?
    seh da kein problem drin
    in discos gehts doch teilweise noch ganz anders ab

    gut die aktion danach mit dem mittelfinger muss nicht sein
    aber war ja dann eh scho wurscht :smile:
     
    #4
    summerfeeling, 1 Januar 2005
  5. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sie auch nur deswegen geschaut, weil Du sie die ganze Zeit angestarrt hast?

    Von dem mal abgesehen, daß ihre Art auch scheiße war.
     
    #5
    Besucher, 1 Januar 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt reagiere ich auch oft einfach nicht wenn mich jemand in einer Disco antanzt o.ä. . Ich hab sehr oft die Erfahrung gemacht, dass diejenigen dann einfach zu aufdringlich werden, Diskussionen starten, etc. Da sage ich lieber gar nichts und reagier nicht. Das mag zwar für die "netten" frustrierend sein, für mich aber einfacher als wenn mir wieder einer am Arsch hängt und ich den auch nicht mit netten Worten loswerde.
     
    #6
    glashaus, 1 Januar 2005
  7. gwyneth
    Gast
    0
    ich war silvester auf nem goa-festl und wurde auch permanent von irgendwelchen typen angetanzt. da dreh ich mich auch oft einfach weg. manchmal muss ich sie sogar mit sanfter gewalt von mir wegdrücken. mords unangenehm. und wenn mir beim tanzen einer auf die schulter tippt wird da sicher auch nicht das tolle gespräch daraus entstehen oder ne heiße fast-vorspiel-nummer auf der tanzfläche. ich tanze und balze nicht, das heißt biete mich möglichst erotisch dar um dann aufgerissen werden. sowas finde ich plump. und deine reaktion erklärt für mich ihre.
     
    #7
    gwyneth, 1 Januar 2005
  8. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    Es war so, dass wenn ich hingeschaut habe, sie schon bereits herschaute

    Bitte nicht nichts sagen! Ein normales NEIN und alle kennen sich aus

    Bei einer anderen Vorgeschichte hätt ichs auch nicht gemacht!
     
    #8
    EstirpeImperial, 1 Januar 2005
  9. glashaus
    Gast
    0
    Das halte ich für ein Gerücht oder ich bin der größte Anzugsmagnet für geile Deppen auf der Tanzfläche.
     
    #9
    glashaus, 1 Januar 2005
  10. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    Antanzen ist ja auch keine Frage.
    Aber auf eine Frage nicht antworten und denjenigen einfach stehenlassen ist meiner Meinung keine Art!

    Und man fragt sich dann im Nachhinein noch ewig ob sie überhaupt gecheckt hat was ich wollte oder ob sie das gar nicht richtig gehört und mitgekriegt hat und das macht einen wahnsinnig!
     
    #10
    EstirpeImperial, 2 Januar 2005
  11. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Denk dir bloß nix. Jeder Gedanke daran ist völlig überflüssig. Ich sag dir auch warum:
    Es gibt nun mal solche Tussen, die meinen, sie wären die Allertollsten. Sie schmeissen sich in die aufreisserischsten Klamotten, die sie nur finden können, dann haun sie sich kiloweise Make-Up ins Gesicht und 1 Dose Taft in die Haare und dann flanieren sie durch die Discos als wären sie die Allerschönsten auf der Welt. Dann stellen sie sich in eine Ecke oder an die Bar und suchen sich ein Opfer, welches sie becircen können. Sie becircen ihr Opfer so lange, bis sie seine Aufmerksamkeit erregt haben. Dann, wenn sie von ihrem Opfer angesprochen werden, geben sie sich arrogant, als wären sie was Besseres als alle anderen Menschen. Sie lassen ihr Opfer abblitzen und suchen sich den Nächsten, den sie mal so richtig verar***en können. Und weißt du, warum sie sowas machen? Weil sie meinen, sie seien was Besseres und sie müssten immer beweisen, dass sie JEDEN haben können.
    Deshalb sag ich nur Eins: Vergiss diesen Vorfall, vergiss diese Tussen. Solche arrogante Ziegen wird es immer geben. Auf solche Dümmlinge kann man verzichten, denn wer glaubt, was Besseres zu sein, als andere Menschen, der ist einfach nur dumm!!
     
    #11
    azZzrael, 3 Januar 2005
  12. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also dieses nicht reagieren finde ich auch dämlich.....
    Kommt halt drauf an, wer mich antanzt oder antippt....aber meistens sage ich dann nein oder so....und manchmal entwickeln sich dann trotzdem noch nette gespräche... :smile:
    Einfach wegdrehen ist meiner Meinung nach ziemlich dumm...
     
    #12
    Jericho, 3 Januar 2005
  13. Katinka05
    Gast
    0
    Hi,

    wie sagt man so schön Frauen ein Buch mit sieben Siegeln.
    Nein aber mal ehrlich, es stimmt schon das sie sich etwas blöd verhalten hat. Es kann aber auch sein, das sie nicht so recht wußte ob das von dir jetzt nur eine "Verarsche" war. Es gibt genug von deinem Geschlecht die sich in Discotheken eine Spaß mit den Mädels machen. Kann auch darauf hinauslaufen das ausprobiert wird, wer "die Kleine zuerst flachlegt". Soll jetzt nicht heißen das du auch sowas machst, schließlich kenn ich dich ja nicht. Könnte aber sein das sie so gedacht hat, oder sie war einfach noch zu unreif und schüchtern.

    Viele Grüße Katinka05
     
    #13
    Katinka05, 3 Januar 2005
  14. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    @azZzrael
    Und sowas aus dem Mund einer Frau! [​IMG]

    Was ich noch gern wissen wollte, angenommen ihr seid ich und sie schaut euch bei einem weiteren mal wieder so an was würdet ihr machen?
     
    #14
    EstirpeImperial, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blöde Tussi
Check77
Kummerkasten Forum
17 Januar 2016
42 Antworten
borussia1909
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2015
13 Antworten
darkShadowz
Kummerkasten Forum
21 Mai 2014
9 Antworten
Test