Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So eine dreiste Tour... ich bin stinksauer!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jaymo, 15 September 2008.

  1. Jaymo
    Jaymo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    103
    3
    Single
    Hi, vllt. erinnert ihr euch noch an das Mädel, der ich relativ lang hinterher war...

    kurze Hintergrundinfo: sie schien total auf mich zu stehen, kam auf mich zu umarmte mich wollte unbedingt mit mir ausgehen... total offen auch mir gegenüber... wir beschlossen per email in kontakt zu bleiben, da sie ein halbes jahr ins ausland ging, was bezüglich des kontaktes allerdings dann immer weniger von ihrer seite aus wurde...

    Naja, nun in der uni ignoriert sie mich total... als wenn ich gar nich da wäre... ich checks nich mehr, echt nich...
    ich geb zu, ich war ziemlich "verrückt" nach ihr... und das im wahrsten sinne des wortes!
    hab ihr, wenn auch nur im internet, oft hinterhergestalkt... dabei hab ich rausgekriegt, dass sie mit ihrem freund schluss gemacht hat und deswegen kein bock mehr auf beziehungen hat...naja, hab ihr auch öfters geschrieben, was auch nicht immer beantwortet wurde.

    - engel links: lass sie in ruhe, sie braucht ne pause!

    - teufel rechts: na warte, ich werd ihr schon zeigen, wer hier wen
    verletzt... wenn sie meint sie kann mit mir spielen, dann hat sie sich mit dem falschen angelegt

    ...das zu meinem gewissen! :zwinker:
     
    #1
    Jaymo, 15 September 2008
  2. Starla
    Gast
    0
    Ich glaube nicht, dass sie mit Dir spielen will, sondern, dass sie mittlerweile kein Interesse mehr an Dir hat. Sowas passiert einfach und sollte man akzeptieren.
     
    #2
    Starla, 15 September 2008
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Was ist daran dreist, dass sie früher mit Dir ausgehen wollte und heute kein Interesse mehr hat? Wär vielleicht gut gewesen, Dir klar zu sagen, dass sie kein Interesse mehr an weiterem Kontakt hat. Vielleicht sie sie zu feige gewesen, Dir einen Korb zu geben, oder zu faul.
    Im Ausland passiert dann oft auch so viel, dass lose Kontakte zuhause unwichtiger werden.

    Ihr wart ja nie zusammen - dass einer am anderen ein stärkeres Interesse hat und das nicht erwidert wird oder das Interesse einfach aufhört, ist eben so, auch wenn das für Dich schmerzlich ist. Sie war damals an Dir interessiert und ist es heute nicht mehr.

    Statt da nun Pläne zu schmieden und Dich rächen zu wollen und sie auch zu verletzen, würde ich das abhaken und lieber nach anderen Frauen Ausschau halten, die Dir gefallen. Rache ist kindisch.

    - Hab alte Threads gelesen. So viel war zwischen Euch nicht, ich denke, Du hast Dich da etwas verrannt bzw. mehr in Eurem Kontakt gesehen, als tatsächlich aus Ihrer Sicht vorhanden war. -
     
    #3
    User 20976, 15 September 2008
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich glaube, du siehst das Ganze so dramatisch (deine Wortwahl ist m. E. auch stark übertrieben und völlig deplaziert), weil du total in sie vernarrt bist, aber nicht wahrhaben willst, dass sie mittlerweile kein Interesse mehr an dir hat.
    Um dir vielleicht nicht weitere Hoffnungen zu machen, zieht sie sich komplett zurück und gibt dir ganz klar zu verstehen: Rück mir nicht weiter auf die Pelle!

    Meine Güte, wie oft kommt es vor, dass sich "geschichten", die anfangs positiv aussehen, im Sande verlaufen, weil das Interesse aus den unterschiedlichsten Gründen nachlässt...(wenn du mal in dich gehst, dann könnte es sein, dass so was in der Art vielleicht auch schon bei dir der Fall war)...das muss man(n) akzeptieren können und nicht gleich mit Rachegedanken aufwarten, auch wenn deine Gefühle verletzt wurden.

    Ich frage mich aber schon, was du mit "na warte, der werde ich es zeigen" oder "sie hätte sich mit dem Falschen angelegt" eigentlich meinst.
    Hast du vielleicht vor, ihr zu drohen, im Netz weiter aufzulauern , sie zu belästigen oder was gedenkst du zu tun? Ihr deine Gefühle permanent aufzwängen, so dass sie sich letztendlich aus Mitleid wieder mit dir abgibt.
    Mensch, das ist doch absolut schäbig, würdelos und entbehrt jeglicher Grundlage. Ich denke, das hast du doch nicht nötig, oder?

    Für dich gibt es nur eines: Schaum rauslassen, Mund abwischen und dann lernen, dass man(n) hin und wieder auch kleinere "Niederlagen" gelassener einsteckt.
    Und wenn es dir keine Ruhe lässt, dann kannst du ja schauen, ob sie bereit ist, dir Erklärungen zu liefern. Wenn nicht, dann lass sie in Ruhe und wende dich anderen Frauen zu, die mehr Interesse an deiner Person zeigen.
     
    #4
    munich-lion, 15 September 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich finde ihre Tour keineswegs dreist und du hast keinen Grund so sauer auf sie zu sein, es ist Zeit runterzukommen. Wenn ich jemanden umarme und ihn gerne treffen will, dann finde ich ihn interessant, ich stehe aber nicht gleich total auf ihn. Entweder das Interesse hält sich, steigt … oder flacht ab, das ist nur natürlich.

    Im Ausland lernt man einen komplett neuen Alltag kennen, eine neue Kultur und Mentalität, andere Bräuche, Sitten und Traditionen. Die Zurückgelassenen in Deutschland verschwinden häufig in den Hintergrund, sie wird neue Leute kennengelernt haben und ihre Zeit sinnvoll genutzt haben. Ein Auslandsaufenthalt kann eine Person immens verändern.

    Wenn es dir helfen sollte über sie hinweg zu kommen, dann kannst du ihr eine letzte Nachricht schicken oder sie kurz anrufen und ihr erklären, dass du ihr derzeitiges Verhalten nicht komplett nachvollziehen kannst. Aber halte dir vor Augen, dass sie möglicherweise nicht nur eine Pause braucht, sondern generell keinen Kontakt mehr wünscht.

    Räche und einen anderen Menschen verletzen zu wollen ist albern, kindisch und lächerlich.
     
    #5
    xoxo, 15 September 2008
  6. Jaymo
    Jaymo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    103
    3
    Single
    also um eines ganz klar zu stellen, ich werde ihr nicht nachstellen oder sie belästigen, sowas mache ich nicht...

    vllt. verkenne ich die situation auch völlig und ja das mit dem im sand verlaufen ist auch schon bei mir vorgekommen...

    mit rachegedanken meinte ich eher, dass ich ungerne verletzt werde und, indem ich mich anderen frauen zuwende, ihr auch ganz klar zeigen will, dass ich nicht von ihr abhängig bin... wenn sie dann nochmal ankommen sollte (vllt. wird das auch nie passieren mag sein),
    bin ich höchstwahrscheinlich schon über sie weg...

    naja, was kann man schon machen wenn man verknallt ist, ich glaube es wäre anders gelaufen, wenn das nicht passiert wäre...
     
    #6
    Jaymo, 15 September 2008
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Du magst Dich verletzt fühlen, aber sie hat nichts getan, um Dich gezielt zu verletzen. Jedenfalls lese ich nichts davon.

    Sie "ignoriert" Dich, vielleicht wüsste sie gar nicht, warum sie auf Dich zugehen sollte? Zwischen Euch ist doch nichts weiter gewesen. Daher verstehe ich das Problem nicht, sie hatte halt kein weiteres Interesse an Kontakt mit Dir und war eh einige Zeit im Ausland - Ihr wart kein Paar, da gab es keinerlei Verpflichtungen.

    Daher würde ich es einfach auf sich beruhen lassen.

    Mach mit anderen Frauen rum - ich vermute mal, dass ihr das eher egal sein wird und Du ihr damit nichts "zeigst", weil sie darauf gar nicht achtet, vermutlich kommt sie nicht auf die Idee, Du seist von ihr abhängig... ich denke, dass Du Deine Rolle in ihrem Leben völlig überbewertest, weil Du heute gar keine Rolle mehr spielst in ihrem Leben, auch wenn das Dich vielleicht kränken mag.
     
    #7
    User 20976, 15 September 2008
  8. Jaymo
    Jaymo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    103
    3
    Single
    mein plan: andere anschnacken, frau vergessen und vllt. ergibt sich nochmal irgendwann was... auch wenn sie mir sicher noch ne ganze zeit durch den kopf geht...
     
    #8
    Jaymo, 19 September 2008
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Na dann mal los ;-).
     
    #9
    User 20976, 19 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dreiste Tour stinksauer
Erdbeerwölfchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2013
10 Antworten
Schulformbeat
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2008
6 Antworten
Schnuckl20
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2005
17 Antworten
Test