Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...so f***ing special...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von alicia-u, 1 April 2004.

1. alicia-u
    Gast
    0
    Hi Leute! Weiß leider net, obs hierzu schon nen Thread gibt, wenn ja, sorry!
    Aber ich wollte mal von euch wissen: Wann (unter welchen Bedingungen) hattet ihr bis jetzt euren stärksten/schönsten/längsten...however... Orgasmus? Jaja, ich weiß :rolleyes: , ihr werdet euch sicher nicht an jeden einzelnen genau erinnern können und es ist auch sicher schwer alle miteinander zu vergleichen , aber vielleicht gibt es ja ein Ereignis in eurer Orgasmus-"Geschichte", das euch bis jetzt noch in Erinnerung geblieben ist :grin: ...Also, fleißig posten, freu mich schon auf eure Erlebnisse! MfG :kiss:

alicia-u, 1 April 2004
  2. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Als meine Freundin mir es das erste mal mit der Hand gemacht hat. Da hab ich das erste Mal in meinem Leben dabei gestöhnt... :drool:

UnclePat, 1 April 2004
  3. WOW, Orgasmus ist noch nicht zensiert......

Die "besten" Orgasmen hab ich meistens wenn ich oben sitze und und ein bißchen mehr bestimmen kann wie schnell und wie intensiv es läuft. *träum*

Scheinengelchen, 1 April 2004
  4. Gen.Art.
    Gast
    0
    Also meinen definitiv schlechtesten Orgasmus hatte ich bei meinem ersten mal, wobei ich die Geschichte mal außen vor lassen will (peinlich :schuechte ) aber ansonsten sind irgendwie einfach alle gut - wobei meistens die besten aus dem Sex resultieren, wo ich richtig rattig bin :drool:

Gen.Art., 1 April 2004
  5. Kadi
    Gast
    0
    meinen geilsten höhepunkt hatte ich, als ich damals mit meinem freund liebe gemacht habe (:zwinker:) ich weiß nimmer, welche stellung wir hatten... aber es war so geil, dass könnt ihr gar nicht glauben :drool:

Kadi, 1 April 2004
  6. Meisje
    Gast
    0
    Nur allein ..

Meisje, 1 April 2004
  7. El Mariachi
    0
    :bandit:

eindeuting bei OV...:drool:

El Mariachi, 1 April 2004
  8. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    dito! :gluecklic

Lu!g!, 1 April 2004
  9. sonnenblume86
    0
    als mein schatz nach seinem orgasmus einfach weitergemacht hat :gluecklic

sonnenblume86, 1 April 2004
  10. LuckyStar
    Gast
    0
    Also ich hatte meine beiden bisher schönsten Orgasmen zum einen, als meine Freundin trotz Vorwarnung das erste mal einfach weitergeblasen hat, bis ich gekommen bin, das war ein Hammermäßiges Gefühl *träum* und zum anderen gestern, da hatten wir unbeschreiblichen Sex und da war dann auch der Orgasmus der pure Wahnsinn.

@sonnenblume

Das ist bei uns schon ziemlich normal, dass ich danach weitermache. Bei mir dauerts immer noch ne Zeit, bis er mal schlapp wird :zwinker:

Wir machens dann auch meistens so, dass wir erst ein Kondom benutzen und wenn ich dann gekommen bin, wirds entsorgt und weitergemacht. So hat sie keinen Ärger mit dem ganzen Zeugs und kann sich voll entspannen. :smile:

LuckyStar, 2 April 2004
  11. lin
    lin
    Gast
    0
    beim ersten OV, das war toll *gg* :grin:

@die zwei mit dem weiter machen: wir machen das auch, ohne Kondom, wo ist das problem? ich kann mich auch entspannen wenn ich sperma in mir habe *g*

lin, 2 April 2004
  12. Als wir mal wirklich spontan übereinander hergefallen sind. Der Orgasmus war SO GUT, ich dachte, es zerreist mir meinen....

Perfect Gentleman, 2 April 2004
  13. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Bei OV, jup stimme ich voll und ganz zu :grin:

Bärschen, 2 April 2004
  14. LuckyStar
    Gast
    0
    Hätte ich auch kein Problem mit, aber ihr taugt es halt nicht so, wenns dann wieder rausläuft und sie erst wischen muss. Und wir legen uns auch kein Handtuch oder sowas drunter, weil das bei uns eigentlich immer ruck-zuck geht und da jeder mehr Lust auf den anderen hat, als so ein dämliches Teil zu holen.

LuckyStar, 2 April 2004
  15. lin
    lin
    Gast
    0
    also bei mir läuft das net raus solange er noch drin ist.... und handtuch holen tun wir auch nicht *gg*

aber ich mein für sie muss es ja stimmen!

lin, 2 April 2004
  16. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Bei meiner zweiten Freundin... und zwar hauptsächlich OV mit ihr....

Ansonsten komme ich am heftigsten in der a tergo Stellung

aragorn, 2 April 2004
  17. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ich komm immer am besten beim OV...das ist immer total heftig.

Mein Schatz ist letztens auch total heftig gekommen beim OV, er sagte das er noch nie so heftig gekommen wäre wie an diesem Abend, dabei sind wir schon über 4 Jahre zusammen. Danach war er total kaputt und konnte gar nix mehr. :grin:

Sandy22w, 2 April 2004
  18. Meisje
    Gast
    0
    Ov bringt mir, ausser einem angenehmen Gefühl, eigentlich nüt - und er rackert sich da unten echt ab :zwinker:

Meisje, 2 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test