Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • alicia-u
    Gast
    0
    1 April 2004
    #1

    ...so f***ing special...

    Hi Leute! Weiß leider net, obs hierzu schon nen Thread gibt, wenn ja, sorry!
    Aber ich wollte mal von euch wissen: Wann (unter welchen Bedingungen) hattet ihr bis jetzt euren stärksten/schönsten/längsten...however... Orgasmus? Jaja, ich weiß :rolleyes: , ihr werdet euch sicher nicht an jeden einzelnen genau erinnern können und es ist auch sicher schwer alle miteinander zu vergleichen , aber vielleicht gibt es ja ein Ereignis in eurer Orgasmus-"Geschichte", das euch bis jetzt noch in Erinnerung geblieben ist :grin: ...Also, fleißig posten, freu mich schon auf eure Erlebnisse! MfG :kiss:
     
  • UnclePat
    UnclePat (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 April 2004
    #2
    Als meine Freundin mir es das erste mal mit der Hand gemacht hat. Da hab ich das erste Mal in meinem Leben dabei gestöhnt... :drool:
     
  • 1 April 2004
    #3
    WOW, Orgasmus ist noch nicht zensiert......

    Die "besten" Orgasmen hab ich meistens wenn ich oben sitze und und ein bißchen mehr bestimmen kann wie schnell und wie intensiv es läuft. *träum*
     
  • Gen.Art.
    Gast
    0
    1 April 2004
    #4
    Also meinen definitiv schlechtesten Orgasmus hatte ich bei meinem ersten mal, wobei ich die Geschichte mal außen vor lassen will (peinlich :schuechte ) aber ansonsten sind irgendwie einfach alle gut - wobei meistens die besten aus dem Sex resultieren, wo ich richtig rattig bin :drool:
     
  • Kadi
    Gast
    0
    1 April 2004
    #5
    meinen geilsten höhepunkt hatte ich, als ich damals mit meinem freund liebe gemacht habe (:zwinker:) ich weiß nimmer, welche stellung wir hatten... aber es war so geil, dass könnt ihr gar nicht glauben :drool:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    1 April 2004
    #6
    Nur allein ..
     
  • El Mariachi
    0
    1 April 2004
    #7
    :bandit:

    eindeuting bei OV...:drool:
     
  • Lu!g!
    Lu!g! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    1 April 2004
    #8
    dito! :gluecklic
     
  • sonnenblume86
    0
    1 April 2004
    #9
    als mein schatz nach seinem orgasmus einfach weitergemacht hat :gluecklic
     
  • LuckyStar
    Gast
    0
    2 April 2004
    #10
    Also ich hatte meine beiden bisher schönsten Orgasmen zum einen, als meine Freundin trotz Vorwarnung das erste mal einfach weitergeblasen hat, bis ich gekommen bin, das war ein Hammermäßiges Gefühl *träum* und zum anderen gestern, da hatten wir unbeschreiblichen Sex und da war dann auch der Orgasmus der pure Wahnsinn.

    @sonnenblume

    Das ist bei uns schon ziemlich normal, dass ich danach weitermache. Bei mir dauerts immer noch ne Zeit, bis er mal schlapp wird :zwinker:

    Wir machens dann auch meistens so, dass wir erst ein Kondom benutzen und wenn ich dann gekommen bin, wirds entsorgt und weitergemacht. So hat sie keinen Ärger mit dem ganzen Zeugs und kann sich voll entspannen. :smile:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    2 April 2004
    #11
    beim ersten OV, das war toll *gg* :grin:


    @die zwei mit dem weiter machen: wir machen das auch, ohne kondom, wo ist das problem? ich kann mich auch entspannen wenn ich sperma in mir habe *g*
     
  • 2 April 2004
    #12
    Als wir mal wirklich spontan übereinander hergefallen sind. Der Orgasmus war SO GUT, ich dachte, es zerreist mir meinen....
     
  • Bärschen
    Bärschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    2 April 2004
    #13
    Bei OV, jup stimme ich voll und ganz zu :grin:
     
  • LuckyStar
    Gast
    0
    2 April 2004
    #14
    Hätte ich auch kein Problem mit, aber ihr taugt es halt nicht so, wenns dann wieder rausläuft und sie erst wischen muss. Und wir legen uns auch kein Handtuch oder sowas drunter, weil das bei uns eigentlich immer ruck-zuck geht und da jeder mehr Lust auf den anderen hat, als so ein dämliches Teil zu holen.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    2 April 2004
    #15
    also bei mir läuft das net raus solange er noch drin ist.... und handtuch holen tun wir auch nicht *gg*

    aber ich mein für sie muss es ja stimmen!
     
  • aragorn
    aragorn (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    2 April 2004
    #16
    Bei meiner zweiten Freundin... und zwar hauptsächlich OV mit ihr....

    Ansonsten komme ich am heftigsten in der a tergo Stellung
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    2 April 2004
    #17
    Ich komm immer am besten beim OV...das ist immer total heftig.

    Mein Schatz ist letztens auch total heftig gekommen beim OV, er sagte das er noch nie so heftig gekommen wäre wie an diesem Abend, dabei sind wir schon über 4 Jahre zusammen. Danach war er total kaputt und konnte gar nix mehr. :grin:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    2 April 2004
    #18
    Ov bringt mir, ausser einem angenehmen Gefühl, eigentlich nüt - und er rackert sich da unten echt ab :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste