Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so fertig

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dj6239, 30 Dezember 2007.

  1. dj6239
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Ich bin so fertig. Natürlich Kummer wegen einer Frau :flennen: und der Frage, warum manche Dinge immer gleich bei mir laufen. Warum ich nich teinfach mal an eine schöne Frau gerate, die klug ist, mich lieb hat, mit der ich keine Machtkämpfe ausfechten muss und in der ich jemanden habe, bei dem nicht einer von beiden anfängt, mal auszutesten, was der Markt sonst noch so von sich gibt.

    Ich wünschte, ich würde morgen nicht aufwachen. Aber ich weiss, dass ich heute Nacht nicht einschlafen können werde. Und wenn dann doch irgendwann, werde ich kurz darauf wach werden und feststellen, dass ich noch immer bin. :flennen:

    Gibt es kein "Restart" oder vielleicht ein "Escape"?? Oder bekomme ich letztlich nur das, was ich verdiene und verdienes es genau so?

    Ich weiss, dass Ihr mit all dem nix anfangen könnt, macht aber nix. Wollte es nur mal gesagt haben.
     
    #1
    dj6239, 30 Dezember 2007
  2. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Es gibt kein "Restart" und kein "Escape".
    Der Aus-Schalter ist der falsche Weg (ja, das hab selbst ich als hochgradig suizidgefährdetes Arschloch schon eingesehen) und da stellt sich die Frage: Was nun, was tun?

    Da Restart, Escape und Off wegfallen bleiben nur noch ein paar übrige Tasten.
    Wie wäre es mit der Entfernen/Delete-Taste?
    Lösch alles, was dir Kummer macht aus dem Gedächtnis und beschreibe die Seiten, die frei bleiben, neu. Mit dem, was kommt.

    Ich kann keine Tipps geben, wie du eine Frau findest - hab ja selber keine.
    Ich kann keine Tipps geben, wie du dir Hoffnung machen kannst - hab ja selber keine.

    ABER: Ich kann dir sagen, dass du auch ohne eine Restart-Taste neu anfangen kannst.
    Indem du die ganze Scheiße, die mal war, vergisst und dich auf das konzentriert, was kommt. Nimm es in die Hand!

    Alles Gute
    DIV
     
    #2
    Das Ich-Viech, 31 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fertig
daniela17
Kummerkasten Forum
15 März 2016
5 Antworten
BMWM3FAN
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
2 Antworten
Breakmaster86
Kummerkasten Forum
20 Dezember 2015
5 Antworten
Test