Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bössel
    Bössel (43)
    kurz vor Sperre
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #1

    So geil das ihr an ort und stelle ?

    Seid ihr schon mal so geil gewesen, dass ihr an Ort und stelle gepoppt habt ? Ich habs mal mit meiner EX direkt auf dem Küchenherd getrieben ! Das war geil !!!!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    15 Juli 2006
    #2
    Also innerhalb der Wohnung ist das Bett ja immer sehr nah und bevor ich erst den Tisch abräume (bei meinem Chaos leider nötig), um da Sex zu haben, gehe ich lieber noch 2 Meter weiter zum Bett. :smile:
    Kam bei uns nur mal vor, dass wir in die Wanne wollten, es dann aber vorher erst noch mal schnell machen mussten, auf dem Duschvorleger. :smile:
     
  • diavola
    diavola (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    15 Juli 2006
    #3
    wir sin mal von der wiesn heim getorkelt und waren entsprechend heiß, wollten in der wiese neben der straße hinter nem busch vögeln... vor lauter suff haben wir irgendwie übersehen, dass der busch nur ein windiger strauch war, die straße hell erleuchtet und ein fußgänger mit hund ging vorbei, hat dezent weggeschaut, aber sein hund kläffte in unsere richtung... dann haben wir wieder alles eingepackt :grin:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #4
    Ja, klar. Auch mal in der Küche... oder im Freien, war auch nicht direkt geplant, denke ich... da gab es sicherlich mehrere Fälle, aber an alles erinnere ich mich nicht.
     
  • 0815zicke
    0815zicke (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #5
    jaa also.. war feiern, festzelt, und hab da nen seeeehr :smile:zwinker: :zwinker: :zwinker: ) netten bekannten von mir getroffen mit dem ich schon mal nach ner party "abgestürzt" bin, naja spaß gehabt, alles ganz normal, nicht geflirtet oder so, wollten dann fix ans auto laufen und neues bier holen...

    da sind wir auch noch angekommen, auf dem rückweg dann -ich weiß nicht wie es da jetz genau zu kam- hatte ich plötzlich seine hand in meiner und dann haben wir schon auf der wiese gekniet und geknutscht und waren uns am ausziehen.... echt heftig, normal kenn ich mich so gar nicht.

    hab ihn dann noch mal wieder hochgezogen weil wir echt mitten im weg lagen und haben dann ein stück weiter abseits mitten auf ner großen weiten wiese weitergemacht. zum glück wars dunkel

    aber echt schönes erlebnis, werd ich wohl in vielen jahren noch dran denken und dabei grinsen :schuechte :grin:
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    15 Juli 2006
    #6
    hoffentlich war der aus ?!?!?!
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #7
    Joah, schon mal passiert: Einmal musste die Waschmaschine (ausgeschaltet) herhalten oder gleich unter der Dusche..:drool:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    16 Juli 2006
    #8
    joa erst vor kurzem war des bei uns so *gg*

    ich war mit meiner schnegge aufm heuboden weil sie da die temperatur gemessen hat von dem heu :tongue:

    naja und da kam sie an, hat mich gegen die wand gedrückt mir die hose auf gemacht und dann gings a schon los :smile:

    war echt mal was ganz anderes :smile: auch wenns etwas gepiekst hat und unbequem war :tongue:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    16 Juli 2006
    #9
    nö, ich schaffs immer noch innen raum wo wir ungestört sein können.
     
  • Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #10
    Also in der Wohnung kommt das schon mal vor:
    Tisch, Sofa, Treppe, Badewanne, Dusche.

    Aber außerhalb eher selten. Aber Kino, Wald, Auto... waren auch schon dabei :schuechte
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Juli 2006
    #11
    Ja, wollten nicht warten, also musste sein BMW herhalten :tongue:
     
  • JuMa
    JuMa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #12
    ich habe es im haus schon auf vielem gemacht:
    waschbecken, tisch, sofa, boden des badezimmers, in der werkstatt des vaters meiner freundin.

    aber das exotischtes war im schwimmbad in der umkleidekabine zum glück war im ganzen schwimmbad nur ca. 3 leute neben uns
    und die bademeister waren auch weit weg...:engel:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #13
    Bei mir ist es eher so, dass ich irgendwelche Orte sehe und dann denke (mehr aus Neugier) uuuiiii, da könnte man es doch super treiben...geil werde ich dann schon noch, wenn wir zu fummeln anfangen...:zwinker:

    Am Freitag (bei Dunkelheit) wars auf 'nem Feldweg...Auto angehalten, ausgestiegen, Kofferraum aufgemacht, weil die Zigaretten dort lagen (wir wollten ursprünglich eine rauchen)...und da der gleich offen war und das Auto eine prima Ladefläche hatte, meinte ich beim Suchen der Zigaretten, ob er meine Heckansicht nicht besser zu würdigen weiß. *g* Und schon wurde mein Kleid hochgeschoben, der Slip runtergezogen und los gings ohne großes Vorspiel...schee wars! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste