Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so geil,dass mir schlecht wurde?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pLaYbUnnY, 8 März 2005.

1. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Isch hatte letztes mit meinem Freund verdammt geilen sex ( wie imemr eigentlich) naja auf jeden fall bin ich dann zum orgasmus gekommen und war danach noch total rattig. Naja, ich hab ihn dann weiter machen lassen damit er auch kommt und dann hab ich die ganze Zeit sein gesicht genau beobachten können und seine reaktionen und so und das fand ich noch verdammt geiler dass mir auf einmal ganz irre komisch in der bauchgegend wurde.. kennt ihr das?! das gefühl war auf der einen seite verdammt komisch und auf der adnren seite auch wieder voll anturnend.. ach kA irgendwie so ..

Also, kennt ihr dat?

pLaYbUnnY, 8 März 2005
  2. starfield
    Gast
    0
    ja klar

logisch kenne ich das. Beim trinken das ist irgendwie auch geil und einem wird nach vielen Bieren schlecht davon

starfield, 8 März 2005
  3. Aiden
    Gast
    0
    Ja, wenn ich früher auf Dope gepimpert hab. Da kam´s schon vor, daß ich ´ne Pause brauchte, weil ich sonst hätte kotzen müssen.
    Der Scheißkram hat mich körperlich so empfindlich und reizbar gemacht, ... das ging gar nicht mehr

Aiden, 8 März 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mhh.. einmal haben wir in der Dusche gefummelt und plötzlich wurde mir richtig schwarz vor Augen, wenn mein Freund mich nicht festgehalten hätte wär ich sicher umgefallen.. hatte dann sogar kurzzeitig Atemnot :geknickt:

Lag dran, dass ich ziemlich heiß war, aber auch, da mein Kreislauf nicht besonders stabil ist und dann das Stehen und die Wärme in der Dusche (...)

Ansonsten gehts mir beim Sex immer blendend :grin:

User 12616, 8 März 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    kenn ich.. würds aber net als "mir wird schlecht/ist schlecht"-gefühl bezeichnen... das fühlt sich schon anders an :zwinker:

User 12529, 9 März 2005
  6. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke ein starkes Kribbeln tief unten im Bauch würd das eher treffen was du beschreibst ... meist auch so Kribbeln in Händen und Füßen ?!?! Jo das kenn ich selber und meine Freundin auch ... Sie meinte mal das das fast besser ist als nen Multipler ;-) bzw ist sowas wie ein Multipler ... oder ist das sogar einer ??? Versteh einer die Frauen !!! ;-D

BigDing, 9 März 2005
  7. Liebes
    Gast
    0
    jaa ich wiss was du meinst das ist so n extrem geiles aber ungewohntes gefühl ich hab es auf jeden fall nicht soo oft... bei mir stellt es sich meistens ein wenn mein freund an meinem gpunkt rumwurschtelt *g*

Liebes, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...