Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    8 März 2005
    #1

    so geil,dass mir schlecht wurde?!

    Isch hatte letztes mit meinem Freund verdammt geilen sex ( wie imemr eigentlich) naja auf jeden fall bin ich dann zum orgasmus gekommen und war danach noch total rattig. Naja, ich hab ihn dann weiter machen lassen damit er auch kommt und dann hab ich die ganze Zeit sein gesicht genau beobachten können und seine reaktionen und so und das fand ich noch verdammt geiler dass mir auf einmal ganz irre komisch in der bauchgegend wurde.. kennt ihr das?! das gefühl war auf der einen seite verdammt komisch und auf der adnren seite auch wieder voll anturnend.. ach kA irgendwie so ..

    Also, kennt ihr dat?
     
  • starfield
    Gast
    0
    8 März 2005
    #2
    ja klar

    logisch kenne ich das. Beim trinken das ist irgendwie auch geil und einem wird nach vielen Bieren schlecht davon
     
  • Aiden
    Gast
    0
    8 März 2005
    #3
    Ja, wenn ich früher auf Dope gepimpert hab. Da kam´s schon vor, daß ich ´ne Pause brauchte, weil ich sonst hätte kotzen müssen.
    Der Scheißkram hat mich körperlich so empfindlich und reizbar gemacht, ... das ging gar nicht mehr
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #4
    Mhh.. einmal haben wir in der Dusche gefummelt und plötzlich wurde mir richtig schwarz vor Augen, wenn mein Freund mich nicht festgehalten hätte wär ich sicher umgefallen.. hatte dann sogar kurzzeitig Atemnot :geknickt:

    Lag dran, dass ich ziemlich heiß war, aber auch, da mein Kreislauf nicht besonders stabil ist und dann das Stehen und die Wärme in der Dusche (...)

    Ansonsten gehts mir beim Sex immer blendend :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.059
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    9 März 2005
    #5
    kenn ich.. würds aber net als "mir wird schlecht/ist schlecht"-gefühl bezeichnen... das fühlt sich schon anders an :zwinker:
     
  • BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #6
    Ich denke ein starkes Kribbeln tief unten im Bauch würd das eher treffen was du beschreibst ... meist auch so Kribbeln in Händen und Füßen ?!?! Jo das kenn ich selber und meine Freundin auch ... Sie meinte mal das das fast besser ist als nen Multipler ;-) bzw ist sowas wie ein Multipler ... oder ist das sogar einer ??? Versteh einer die Frauen !!! ;-D
     
  • Liebes
    Gast
    0
    13 März 2005
    #7
    jaa ich wiss was du meinst das ist so n extrem geiles aber ungewohntes gefühl ich hab es auf jeden fall nicht soo oft... bei mir stellt es sich meistens ein wenn mein freund an meinem gpunkt rumwurschtelt *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste