Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so gentelman kleinigkeiten in oder out? ^^

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Paper, 10 September 2005.

  1. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich wollt gleich meine freundin so überraschend ausführen, und da ich natürlich hoffnungsloser romantiker bin ^^, frag ich mich grad so kleinigkeiten finden frauen das noch toll, oder eher belustigend wie z.b stuhlranrücken und sowas. ich bin mir beim nachdenken darüer grad irgendwie unsicher geworden ^^
     
    #1
    Paper, 10 September 2005
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Alles womit du ihr zeigst dass sie etwas besonderes ist, ist gut, von daher kanns sicher nicht schaden.
     
    #2
    Teac, 10 September 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würd mir dabei etwas komisch vorkommen, wenn mein Freund und ich Essen gehen würden und er mir den Stuhl ranrücken würde etc., mir den Mantel abnehme würde oder ähnliches. Vielleicht liegts auch daran, dass er hoffnungslos unromatisch ist :schuechte ....

    Aber ich glaub ehrlich gesagt, dass ich mir dabei unwohl vorkommen würde, wenn ich so "verhätschelt" würde....

    Viel Spaß!
     
    #3
    Cinnamon, 10 September 2005
  4. Pure_Sadness
    0
    *g*

    Also ich würde gerne mal so "verhätschelt" werden *g*.

    LG
     
    #4
    Pure_Sadness, 10 September 2005
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich find's gut, solange es nur ab und zu passiert und somit etwas Beonderes bleibt und man der Freundin nicht das Gefühl gibt, sie als unselbstständig zu behandeln. So kleine Gesten, die haben was ... wenn man sagt man friert zum Beispiel und er hängt einem wortlos seine Jacke um oder er hält einem im Restaurant die Tür auf ... Im Alltag will ich das nicht ständig haben, aber ab und an, wenn's passt, dann mag ich das.
     
    #5
    Ginny, 10 September 2005
  6. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ein bisschen seltsam würde mir das auch vorkommen, aber im positiven Sinne. :zwinker: Ab und an ist das sicher ganz angenehm. Immer wäre mir das aber zu nervig.
     
    #6
    Celina, 10 September 2005
  7. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Mädels, dass kommt euch nur so seltsam vor weil es bei euch nie jemand macht :smile: Kann mir nur schwer vorstellen was gegen solch eine Behandlung sprechen sollte...
     
    #7
    Teac, 10 September 2005
  8. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Meiner Maus öffne ich prinzipiell jede Tür, warte bis sie durch is und geh dann selbst durch. Auf Treppen geh ich nur VOR ihr nach unten bzw. HINTER ihr nach oben, damit sie im Falle eines Sturzes na ihr wisst schon :smile:
    Also auf solche Kleinigkeiten lege ich einfach relativ unterbewusst wert und das zieh ich auch automatisch durch.

    Seit ihr das aufgefallen is und sie dann selber drauf achtet, ob ich s wieder mach, findet sie s scheinbar süß.

    In oder out ... pff entweder man findet es gehört sich und macht das, oder halt nicht.
     
    #8
    W0m847, 10 September 2005
  9. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich find das jedenfalls toll wenn ein Junge so etwas macht. *schwärm*
     
    #9
    User 32843, 10 September 2005
  10. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo,
    also ich finde es sehr sß. wenn mein FFreund mir z.B. die Tür aufhält, oder auch vor/hinter mir eine Treppe besteigt.
    Das mit dem Stuhlranrücken finde ich doch ziemlich blöd - ist irgenwie meiner Meinung nach übertrieben.Genauso, wie wenn der Mann für die Dame das Essen im Restaurant mitbestellt. Als ob Mädels nicht für sich selbst reden könnten... So Kleinigkeiten sind okay, auch wenn der Man der Dame in die Jacke hilft.
    Es sollte aber, wie schon gesagt, nicht übertrieben sein.

    Gruß Fee
     
    #10
    Fee1311, 10 September 2005
  11. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schätze es sehr, wenn ein Mann mir in den Mantel hilft, die Tür aufhält oder den Stuhl anrückt. Es zeugt einfach von Aufmerksamkeit.
     
    #11
    Rägetröpfli, 10 September 2005
  12. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Ich finde es auch gut und wenn es dann sowieso schon ein nobleres Restaurant sein sollte ist es auch nicht mehr so auffällig.
    Aber ich denke das da jede Frau anders reagieren wird.
    Ich würde mich freuen du kannst es ja mal mit mir testen
    :zwinker:
     
    #12
    kathye820, 10 September 2005
  13. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mags wenn mein Schatz so ist, macht er zwar nur selten, aber damit bleibst auch was besonderes :verknallt
     
    #13
    ping_pong, 10 September 2005
  14. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin da altmodisch. Stuhl an den Rücken, wenn man sich hinsetzt ist z.B. eine sehr schöne Geste zu zeigen, man hat Respekt vor derjenigen Person und achtet sie. Naja, ist meine Meinung.

    Schaden kann es auf keinen Fall.
     
    #14
    (ma)donna, 10 September 2005
  15. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Schließe mich der Mehrheit an - ich empfinde solche Gesten als sehr höflich und nett und freue mich auch darüber :smile:
     
    #15
    orbitohnezucker, 10 September 2005
  16. brokenblue
    brokenblue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Ist sicher eine nette Geste. Kommt aber immer auf das Mädl drauf an, ob sie es mag oder nicht.

    Ich persönlich kann es nicht so leiden, komm mir dann immer vor als Kind behandelt zu werden (kann meinen Mantel alleine anziehen!). Aber auch ich überstehe es, wenn mir manchmal eine Tür aufgehalten wird :grin:
     
    #16
    brokenblue, 10 September 2005
  17. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #17
    sarkasmus, 10 September 2005
  18. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #18
    ankchen, 10 September 2005
  19. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich würde es toll finden wenn mein freund mehr auf sone kleinigkeiten achtet. aber im großen und ganzen bin ich zufrieden. :engel:
     
    #19
    crazygirl1985, 10 September 2005
  20. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich find das TOP! wenn ich sehe, dass mir ein typ die tür aufhält, stuhl zureckt rückt, mir bei kälte seine jacke anbietet ect, dann hat er schon verdammt viele pluspunkte. leider ist sowas ja in der heutigen zeit gar nicht mehr üblich. ich kenne wirklich viele typen, aber insgesamt nur 3, die sich an solche regeln halten. aber mit denen ist frau dann auch wirklich gern unterwegs.
     
    #20
    sad_girl, 10 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gentelman kleinigkeiten out
unklar
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juli 2012
64 Antworten
Anonym_
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2012
7 Antworten
chili
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 August 2011
34 Antworten