Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So gut wie am Ziel und jetzt doch aufgeben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ikasu, 4 Februar 2010.

  1. ikasu
    ikasu (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    1
    nicht angegeben
    hallo liebes forum!

    es ist etwas kompliziert gerade... ich habe mit meiner ex, mit der ich 1 ganzes jahr nicht gesprochen habe , wieder kontakt aufgenommen und es lief sogar besser als erwartet. ich habe wieder kontakt mit ihr aufgenommen, weil ich mich wieder nach ihr sehnte. beim treffen scheute sie keinen koerperkontakt, ich konnte sie streicheln und ueberall beruehren (angemessen natuerlich). und wir konnten uns sehr gut unterhalten und ich habe auch gemerkt, dass ich ihr noch was bedeute.
    aber jetzt bin ich mir selbst nicht mehr sicher, was ich moechte...
    ich weiss nicht was ich fuehle... und wie ich weitervorgehen soll...

    soll ich es doch sein lassen?

    danke :zwinker:
     
    #1
    ikasu, 4 Februar 2010
  2. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Keiner kann dir sagen, was du machen sollst. Das hängt ganz alleine von euch beiden ab. Lasst euch Zeit. Ihr scheint euch ja ganz gut zu verstehen. Gebt euch etwas Zeit. Irgendwann wird dann der Moment kommen, in welchem ihr darüber reden könnt, was ihr beide denn nun für eine Vorstellung von eurer Beziehung zueinander habt.
    Und es ist sicherlich normal oder verständlich, dass du nach dem ersten Treffen nach einem Jahr noch nicht so ganz weißt, was du möchtest.

    Setz dich also nicht so unter Druck und genieß eure Nähe zueinander, welche ihr jetzt wieder habt :smile:

    LG Luna.tic
     
    #2
    Luna.tic, 4 Februar 2010
  3. eim_mädel
    eim_mädel (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    103
    43
    5
    nicht angegeben
    und überleg dir nochmal, warum ihr schlussgemacht habt. nicht, dass dann dieselben probleme nach 1 monat wieder auftauchen...
     
    #3
    eim_mädel, 4 Februar 2010
  4. ikasu
    ikasu (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    33
    1
    nicht angegeben
    iwie habe ich den eindruck, dass von ihr gar nichts kommt... immer muss ich mich um die treffen kuemmern.
    wenn sie mich mal fragen wuerde ob ich mit ihr nen cafe trinke gehen wuerde oder ins kino. ich glaub ich waer im 7. Himmel.. :rolleyes:
    wie gesagt, wuerde, waere....

    das war schon IMMER so, da stellt man sich schon die frage, ob man selbst lieber mit dieser person zusammen sein will als diese personen mit einem selbst.
    ist es bei euch auch so, dass nur einer immer was vorschlaegt und der andere nur zusagt oder absagt :hmm:
    wuerde mich zugern interessieren :zwinker:
     
    #4
    ikasu, 6 Februar 2010
  5. Eiszapfen
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    93
    16
    Verlobt
    Hey!

    Wenn du schreibst, nur du kümmerst dich um erneute Treffen, wäre es interessant zu wissen, wer von euch beiden, und v.a. weshalb Schluss gemacht hat? Ob und wenn ja, bei wem noch Gefühle im Spiel sind/waren?

    Sollte es der Fall sein, dass sie die Beziehung beendet hat, weil, z.B. keine Gefühle mehr da waren, dann sieht es, meiner Meinung nach, eher weniger gut für dich aus. Speziell, wenn von ihr keine Initiative kommt. Und auch wenn du sie berüheren "darfst" (btw. was ist "angemessen"?), kommt von ihr etwas zurück? Also, beim Treffen selbst? Oder geht sie da auch eher passiv vor?
     
    #5
    Eiszapfen, 6 Februar 2010
  6. ikasu
    ikasu (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    33
    1
    nicht angegeben
    jungs und maedels, ich glaub ich kapituliere :geknickt:
    ich renne ihr nicht mehr hinterher. habe eingesehen, dass ich nur meine zeit mit ihr vergeude und meine zuneigung eh wenig erwidert wird, weshalb ich mich von ihr auch fernhalten werde. deshalb denke ich, dass eine neue liebe mir besser tun wuerde.

    eine spaete erkenntnis, aber immer hin habe ich es erkannt... :rolleyes:
     
    #6
    ikasu, 6 Februar 2010
  7. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    gratz
     
    #7
    User 66279, 6 Februar 2010
  8. ikasu
    ikasu (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    33
    1
    nicht angegeben
    thank u :smile:
     
    #8
    ikasu, 6 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gut Ziel aufgeben
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2016
11 Antworten
Test