Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so hier habt ihrs

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bacardi.angel, 12 August 2005.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also gestern war ich etwas nervös... hier ausfürliches:
    also ich wollte gestern zum ersten mal mit meinem freund schlafen (ich bin keine jungfrau mehr und hatte schon einmal nen etwas größeres exemplar in mir). naja es ging dann zu sache aber der schwanz ging in missionar nicht rein auch nicht ein bisschen. ich war normal feucht und entspannt... dann haben wirs in der reiter probiert da ging es dann ganzlangsam und sehr sehr schmerzvoll rein... aber auch das hat gedauert... und ich konnte mich auch nicht großartig bewegen da es so weh getan hat... nur leichte bewegungen waren möglich. zu den maßen meines freundes.surchmesser so 6cm also vergleichbar mit der dicke eines dickmanns (negerkuss) und länge halt 19cm... gleitcreme hatten wir nicht. nun meine fragen:
    werde ich mit der zeit und mit dem probieren weiter?
    wieso gings in reitrstellung rein und missionar nicht?
    gibt es im sexshop so dehnungssachen für meine mumu?
    was habt ihr sonst noch für Tipps?

    danke danke danke im vorraus ist echt wichtig :ratlos:
     
    #1
    bacardi.angel, 12 August 2005
  2. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    also dehnungssachen sind vollkommener quatsch. ich mein, da passen Kinder durch und da wird vorher auch nix gedehnt..


    ich hatte das auch bei meinem ex freund dass er irgendwie gar nicht rein wollte...
    vllt ist er ja nicht steif genug, weil wenn er steif is und du feucht genug müsste es eigentlich fluppen
     
    #2
    pLaYbUnnY, 12 August 2005
  3. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also vllt liegts echt daran dass du net feucht genug bist.

    Am Anfang dachten meine Freundin und ich auch immer, dass sie feucht sei, aber die letzten Male. uiui :grin: Das war wieder was gaanz anderes und dann flutcht es auch richtig, wie meine freundin immmer sagt :grin:

    Vieleicht noch was längeres Vorspiel :smile:
     
    #3
    Hansi2000, 12 August 2005
  4. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Die Theorie, da passt ein Kind durch ist nicht ganz korreckt. Klar ist es so aber so einfach würde da auch kein Kinderkopf durch passen. Durch die Wehen weitet sich erst der Geburtskanal damit ein Kopf durchgeht.
    Ich muss schon sagen 6 cm Durchmesser ist ne ganz schöne Stärke. Du musst da kein schlechtes Gewissen oder so haben. Beim Anblick so eines Schw***es kann sich schon im Hinterkopf eine Blokade bilden. Du wirst einfach nur verkrampft gewesen sein. Ist nix schlimmes aber muss halt erst überwunden werden. In der Missio kann es sein, dass sich die Scheide etwas "gebogen" hat (ja klingt jetzt etwas blöd). Denn es kommt mit auf die Anatomie der Frau an. Beim Reiter wirst du vielleicht etwas aufgerichteter gewesen sein so, dass er besser eindringen konnte. Den Schmerz hast du trotzdem der Verkrampfung zu verdanken.
     
    #4
    Siebi, 12 August 2005
  5. alex-b-roxx
    0
    Ich hab die gleiche Größe. Sogar noch was mehr...... Meine Freundin ist auch noch recht eng gebaut. Aber das flutscht auf jeden Fall.
     
    #5
    alex-b-roxx, 12 August 2005
  6. Christkind
    Gast
    0
    na endlich*g* also bei 6cm durchmesser würde ich wahrschienlich auch ganz schön doof gucken und vllt. n'bissl angst kriegen, ist ja auch normal. bei meinem freund, de rauch etwas üppiger bestückt ist, hat's am anfang auch n'bissl wehgetan, aber das lag nciht nur daran, dass ich noch ein bisschen zu eng dafür war, sondern auch daran, dass man gerade, wenn Er ein bisschen dicker ist schon echt feucht sein muss, damit es flutscht.
    denke auch, dass ein ausgiebigeres vorspiel dir da hilft..mit der zeit gewöhnt sich deine mumu auch daran:zwinker:
     
    #6
    Christkind, 12 August 2005
  7. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Auch mal zu der Sache: "Da passen Kinder durch, ohne dass gedehnt wird" Halloo? :eek: So'ne Geburt ist eine schmerzhafte Sache, sollte Sex nicht sein, da kann man doch nicht einfach Vergleiche ziehen :eek:
    *räusper*
    Mit Vordehnung kann das ganze besser gehen und irgendwann "gewöhnt" man sich dran und brauch das nich extra zu machen, dann ist das von alleine okay. Allerdings hätte ich persönlich keine Idee was man zum Vordehnen benutzen kann, hab schon von ein paar Sachen gehört, sagt mir aber alles nicht zu. Schau dich einfach mal um, falls du das ernsthaft in Erwägung ziehst. :smile:
     
    #7
    Losti, 12 August 2005
  8. Diver
    Diver (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    @Threadstarterin: Da kann ich dir aus erster Hand Auskunft geben...:zwinker:

    Es hilft tatsächlich, die Scheide regelmässig zu dehnen - wenn du etwas schmal gebaut bist und noch gerade keine Entbindung hinter dir hast, ist es sehr gut möglich, dass der Penis deines Freundes schlicht den "Rahmen sprengt"...

    Das mit dem dehen geht z.b. mit den fingern beider Hände, am besten 1 oder 2x im Tag & das über so 2-3 Wochen - dann sollte es mit viel Gleitcreme oder Spuke dann klappen.

    Viel Glück!

    D.
     
    #8
    Diver, 12 August 2005
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Lass dich mal ordentlich lecken damti du schön feucht bist und dann probiert es nochmal udn mach die beinen dabei schön weit auseiandner dnmit du etwas weiter bist
     
    #9
    hiT mYselF!, 12 August 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    denke, dass wird langsam aber sicher nach den ersten malen die schmerzlos waren eintreten - aber net, weil deine muschi weiter wird, sondern weil du dann vom kopf her entspannter sein dürftest, weil du dann ja weisst, dass es doch net wehtut.
     
    #10
    User 12529, 13 August 2005
  11. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    es geht echt sich selbst vorzudehnen (einfach mit den eigenen fingern)...
    dadurch hab ich es geschafft mal endlich keine schmerzen beim eindringen zu haben. musst du auch nicht sooo oft machen wie jemand vor mir erzählt hat
     
    #11
    evita, 13 August 2005
  12. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich würde auch Gleitmittel empfehlen! Das kann so manche Blockade im Kopf lösen!

    Ich sag das aus eigener Erfahrung! Bei meiner Freundin und mir klappte es erst mit dem GV, als wir massig Gleitmittel einsetzten! (und ein Kissen unter den Popo *gg*) Nach ein paar Mal gings dann richtig flutschig - auch ohne Hilfsmittel!! *g*

    Ich glaube, dass es in der Reiterstellung klappt, weil du dir dann sicher sein kannst, die Kontrolle zu haben! Macht ruhig am Anfang mal weiter so - dann gewöhnt sich die Scheide auch an den Penis!
     
    #12
    Mithrandir, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt ihrs
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
Laura xy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Dezember 2012
19 Antworten