Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So, ich bin dann mal weg

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von IamAllAloneHere, 21 März 2009.

1. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Hallo Leute, ich bin dann mal weg, ich verlasse das Forum.
    Grund: Ich fühle mich hier nicht wohl.
    Jahrelang habe ich mir hier erhofft etwas Unterstützung zu finden, mich mit Leuten auszutauschen und Erfahrungen oder Tipps zu finden wie ich endlich mal eine Freundin finden könnte. Mal mit Frauen sich austauschen. Auch hoffte ich Leute zu finden denen es auch so geht.
    Aber über die Jahre des Stöberns sehe ich nun das Forum etwas anders. Es ist voll mit Leuten die Luxusprobleme haben, das ist nicht das was ich suche. "Hilfe! Weiß nicht wie ich es meiner Freundin besorgen soll!" und ähnliche Themen sind die Threads die mich fühlen lassen, dass ich hier falsch bin. Es werden hier zu über 90% über Probleme und Dinge geredet die ich selber gerne mal hätte.
    Also bin ich hier falsch und sage Ciao, macht keinen Sinn mehr hier Zeit zu verbringen.
    Ihr werden mich sicherlich nicht vermissen, ich bin halt nur ein unspektakuläres Arschloch, den keinen interessiert.
    Bye, ich mach Schluss.

IamAllAloneHere, 21 März 2009
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Wo willst du mehr als deine gefühlten 10% Leute finden die dir helfen können?

Das hier ist kein Zauberland, wo mit ein bissle guten Zureden das Leben auf einmal wieder wie von selbst funktioniert und alle Probleme löst.

Deine Selbsttheatralik wird dir da nicht weiterhelfen können und dein Abschied beleidigt eher die 10% die versucht haben dir mit Rat zur Seite zu stehen.

FreeMind, 21 März 2009
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Du wunderst dich darüber, dass man in einem Forum zum Thema Liebe & Sexualität vorwiegend über Liebe & Sexualität spricht und nicht über den Mangel daran.
    Es gibt doch hier viele dir gleichgesinnte, aber dafür dass sich nicht jeder in deine Lage hineinfühlen kann, kannst du nicht das Forum verantwortlich machen. :hmm:

envy., 21 März 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Tipp von mir:

Die Einstellung machts!!! :zwinker:

Um zu erkennen, dass die dieses Forum hier nicht ändern kann, hast du 5 Jahre gebraucht! :anbeten:
    Wenn dich gewisse Themen nicht interessieren, dann lies sie doch einfach nicht. Und wenn du über irgendwas bestimmtes reden willst, dann eröffne einen Thread.

Ich versteh dein Problem nur bedingt. :ratlos:

krava, 21 März 2009
  5. *Kalliope*
    *Kalliope* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    4
    Single
    Erstens das und zweitens: Wer entscheidet denn, was "echte" Probleme sind? Du etwa? Für jemanden, der beispielsweise gerade Frau und Kind durch einen Autounfall verloren hat, sind Deine Probleme auch Luxusprobleme! Schon mal daran gedacht? War nur eine rhetorische Frage, denn die Antwort kann ich mir bereits denken... Klar gibt es auch genügend Menschen, die sich selbst Probleme einreden, wo überhaupt keine sind. Aber den Leuten hier im Forum pauschal Luxusprobleme zu unterstellen, finde ich nicht nur egoistisch, sondern auch ziemlich arrogant.

*Kalliope*, 21 März 2009
  6. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Tschüüüüss! :winkwink:

Versuche Hilfe nicht in einem Forum, sondern im realen Leben zu finden. :zwinker: Es gibt kein ultimatives Geheimrezept dafür. Du musst es für dich presönlich finden. Dafür sind die User hier nicht zuständig.

Gruß Luc

Luc, 21 März 2009
  7. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    1. verstehe ich dein problem nicht und
    2. verstehe ich nicht, wieso du so ein aufhebens darum machst, dass du gehst.

wie wär´s, wenn du das einfach machst und das nicht in die welt hinausposaunst?
    ach, ich weiß, du willst daran gehindert werden zu gehen. wir sollen alle rufen "bitte bleib doch!!!"

naja, das können ja andere machen.

bye bye! :winkwink:

CrushedIce, 21 März 2009
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Luxusprobleme..! Jeder hat seine Probleme und für jeden sind in der Regel seine Probleme die grössten! Somit hat niemand ein Luxusproblem oder keins.
    Wir helfen allen hier gerne aber man kann nicht Wunder vollbringen.

User 49007, 21 März 2009
  9. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .....

DelS, 21 März 2009
  10. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    blablablablu bb bb adrf

Clocks, 21 März 2009
  11. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Machs gut. Ich wuensche dir natuerlich trotzdem viel Erfolg bei deiner Partnersuche. :bier: :winkwink: :winkwink:

tiefighter, 21 März 2009
  12. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    gut, dass du das volkommen anders machst als wir..... :grin:

CrushedIce, 21 März 2009
  13. abgelehnt
    abgelehnt (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    7
    Single
    Leute, die theatralisch ihren bedeutungsvollen Abschied aus einem Internetforum ankündigen, sind enorm lustig.

abgelehnt, 21 März 2009
  14. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Nun ja, abgesehen vom Unterhaltungswert der darauffolgenden Beiträge solcher Abschiedsbekundungen finde ich es eigentlich nicht weiter spektakulär oder gar schlimm, wenn sich jemand nachdrücklich aus einem Forum verabschiedet.

Im Grunde ist es doch sehr höflich, wenn jemand ausnahmsweise mal Lebewohl sagt, in einer Gesellschaft, in der ein stillschweigendes Kommen und Gehen quasi an der Tagesordnung ist. Wenn man sich mal den "Vermisste User Thread" anschaut, dann zeigt sich sehr wohl die Enttäuschung darüber, wenn ehemalig namhafte und beliebte User plötzlich sang- und klanglos verschwunden sind. Aber in solchen Fällen ist es dann eben etwas anderes, da solche Leute meist mehr oder weniger dem Foren-Mainstream entsprachen und nicht zu einer fragwürdigen Randgruppe gehörten. :zwinker:

Maxx, 21 März 2009
  15. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    hm, also ich lese hier einfach sehr gerne.
    es gibt dinge die man hier super erfragen kann...viele hilfsbereite menschen die oft ne ahnung haben und vielleicht einfach nur mal nen anstups geben.

wer hier aber die komlette lebenshilfe erwartet...also ich weiss nicht so richtig.. so verliert man vielleicht ziemlich schnell den bezug zum wirklich wichtigen.

ich sach mal schüssi, mach et jut!:smile:

schneewante, 21 März 2009
  16. joule
    joule (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    31
    0
    Single
    bye :cry:
    ehm was soll das ganze eigentlich? :kopfschue

joule, 21 März 2009
  17. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Immerhin weisst Du jetzt, "wie man's seiner Freundin macht" - fallst Du doch mal eine finden solltest.

Viel Glueck!

User 67523, 21 März 2009
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Und Tschüss!!

Reisende soll man nicht aufhalten!

User 75021, 21 März 2009
  19. Starla
    Gast
    0
    Wenn "namhafte" User einen theatralischen Abgang inszenieren würden, indem sie anderen vorwerfen, sie hätten ja nur Luxusprobleme, sähen die Reaktionen nicht anders aus.

Starla, 21 März 2009
  20. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Tja... Reisende soll man nicht aufhalten.
    In einem Forum dieser Größe ist der Verlust eines einzigen Users sicherlich kein all zu dramatischer Verlust. - Egal, wie aktiv er war.

Aber immerhin gibt es hier doch einige Gleichgesinnte, denen es ähnlich geht wie dir und mit denen du Erfahrungen austauschen kannst und auch einige andere hilfsbereite Leute.

Dass es in diesem Forum primär um andere Dinge geht, ist doch nicht schlimm, so lange du auch über deine Themen diskutieren kannst.

User 44981, 21 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...