Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so, ich stell mich mal vor...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von bogi, 20 März 2002.

1. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute!
    So, ich bin hier noch etwas neu, bin aber seit ich registriert bin, jeden tag auf dieser seite.
    Kenne noch relativ wenige von euch und noch keinen so richtig.
    Also würde ich mich freuen, wenn mir jeder (der will) mal ein bissi über sich erzählen würde. Kann ja ganz interessant werden...
    Also ich fange bei mir mal an.

Bin der Bogi, heisse normal Herbert, finde diesen Namen aber echt scheisse und außerdem nennt mich so auch jeder Bogi.
    Ich komme aus Niederösterreich und hab dort seit einem dreiviertel Jahr meine Freundin, die gerade mal 100 Meter von mir weg wohnt.
    Bin 18, mache gerne mein auto etwas schneller, sowie auch meinen PC (mitglied bei den overclockers.at) und höre nebenbei gerne (laut) musik. Steh auf hardcore.
    Ansonsten geh ich (leider) arbeiten. Lerne Tischler und bin im Sommer ausgelernt.

So, jetzt seid ihr dran!
    Hoffe, ich bleibe nicht der einzige!

Gruss, Bogi

bogi, 20 März 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Hi Du!

Ich bin Jemima (heiss eigentlich Jessica, find aber Jemima schöner :zwinker:), bin 16 und komm aus der Nähe von Stuttgart.
    Ja... viel gibt's eigentlich nicht zu erzählen.
    Man sieht sich bestimmt noch im Forum... :smile:

Gute Nacht!
    :engel:

Jemima, 20 März 2002
  3. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na wenigstens kenn ich jetzt eine (von viele)!

bogi, 24 März 2002
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Bin Crazy-Achmet, einer der Kapitäne hier im Boot. Bin 19 Jahre und mein Leben ist eigentlich der Computer.
    Ich denke aber auch mal, dass wir uns sicherlich noch wo anders im Board treffen werden! :zwinker:

CU

Crazy-Achmet

Florian_PL, 24 März 2002
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Bin der Mondmann! Wenn du den Film Mondmann gesehen hast verstehst du vielleicht meinen Humor! den ich ja doch irgendwo haben soll!
    Bin gerne dagegen! Und die Admins mögen mich *g*! Und ich mag die Admins *g*!
    Komme aus Köln!

Mondmann live und in Farbe - 24/7

Mondmann, 24 März 2002
  6. Mystica
    Gast
    0
    Bin die Mystica, bin 21 jahre lebe in düren, liegt zwichen köln und aachen.

Bin seit etwas über 4 jahren mit meinem freund (Jason Evil) zusammen, erwachte in 4 wochen unser erstes kind.
    Was es wird, weiß ich noch nicht :smile:

Mein leben ist meine familie, mein freund, mein kind und meine 9 monate alte langhaar schäferhündin nassy :smile:

Lebe mit meinem freund in einer "etwas" andern lebens form man kann uns von mir aus als Goths (Grufties) bezeichnen :smile:

Habe eine ausbildung als kinderpflegerin gemacht, und bin jetzt im mutterschutz. Also momentan als hausfrau und mutter betätig.

Ich denke man sieht sich im forum, viel spaß und herzlich willkommen :smile:

Mystica, 30 März 2002
  7. Bellis
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hm, dann schließ ich mich etwas zeitverzögert doch mal an.

Ich kommm aus dem Kreis Offenbach und pendel so mehr oder weniger zwischen meinem Heimatort und dem meines Schatzes hin und her. (Wobei wir hoffen, daß sich das ab Sommer auf ein gemeinsames "Nest" einpendelt).

Momentan mach ich meine Fachhochschulreife (Gestaltung) und bin voraussichtlich im Sommer fertig. Dann werd´ich wieder in meinem Beruf arbeiten gehen: Floristin.

Hm, ansonsten... ich lese für mein Leben gern (Minette Walter, Hohlbein, Mary H. Clark etc...), mag fast alles an Musik (bevorzugt Irisch, Hosen, Bad Religion, Green Day) und schlüpfe in der Sommersaison regelmäßig in Leinenkleider, sprich: Mittelalterreenactment.

Tja, und der Finale Abschluß (ich heb mir auch beim Essen immmer das Beste für den schluß auf ;-) ) ist mein Freund, mit dem ich seit fast ca. 2 Jahren superglücklich bin:grin: :grin:

Wär toll, wenn sich noch ein paar Leute anschließen, bin hier auch neu es ist immer schöner wenn man sich unter den Namen einbißchen mehr vorstellen kann!

Bellis, 9 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...