Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so, initiative muss her!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von grosses bises, 29 Januar 2006.

1. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    hab momentan das problem, dass ich mit meinem körper sehr unzufrieden bin(ändere auch grad was dran, aber sowas dauert ja seine zeit...), darum bin ich sexuell auch recht schüchtern und zurückhaltend und hab momentan nicht grad so die "oberhand" drauf...

hmm aber eigtl stört mich das, darum würd ich gerne das wieder ändern, und das nächste mal wenn ich sturmfrei hab, meinen freund so richtig schön verführen... hmm habt ihr vlt irgendwelche Tipps für mich?

grosses bises, 29 Januar 2006
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also auf jeden fall vorher sich selbst tiptop machen, also rasieren, waschen etc, schicke unterwäsche anziehen. so fühlt man sich auch gleich viel attraktiver!

dann vielleicht erstmal nen film gucken, damit er das noch nich mitkriegt, dass er gleich verführt werden soll... dann seine schultern massieren und plötzlich anfangen an seinen ohren und seinem nacken zu knabbern... mit den händen seinen ganzen körper streicheln und innig küssen... der rest ergibt sich dann von selbst... vielleicht mal reiter ausprobieren oder so...

fractured, 29 Januar 2006
  3. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du unzufrieden mit deinem Körper bist, dann schaff eine Atmosphäre, in der du dich wohl fühlst.

Z.B.: Kerzenlicht, Musik, die du magst, schöne Unterwäsche, die deine Vorzüge betont, etc...

Wenn du dich selbst wohl fühlst, dürfte es dir auch nicht so schwer fallen, die Initiative zu ergreifen.

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß! :zwinker:

katrienchen, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...