Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so isses schön

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Braindead, 10 Oktober 2001.

  1. Braindead
    Gast
    0
    ich finds endgeil wenn mir eine frau einen runterholt. wie es dazu kommt weiss ich auch nicht, es gibt einfach nichts schöneres. aber zu schade das die frau dabei nicht viel empfindet und es somit auch nicht gerne macht. ist doch so oder?

    also ich will nicht sagen GV ist scheisse nur damits klar ist...
     
    #1
    Braindead, 10 Oktober 2001
  2. Suzie
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> aber zu schade das die frau dabei nicht viel empfindet und es somit auch nicht gerne macht. ist doch so oder? [/quote]
    Das würde ich so nicht sagen! Klar, daß die Frau dabei nicht dieselben Gefühle hat wie der Mann, aber das muß doch nicht heißen, daß man es deshalb als Frau nicht gerne macht!
    Ich finde es zum Beispiel auch total schön, wenn ich sehe, daß es meinem Freund gefällt und daß es ihn erregt, was ich mache! Klar gibt einem das nicht dieselbe Art von Befriedigung, wie wenn man selbst der "Empfänger" ist, aber es hat schon was, das muß ich ehrlich zugeben! :grin:
    Also, ich weiß ja nicht, wie das bei anderen Frauen ist, aber ich persönlich mache das wirklich gern! Und außerdem - man kann ja dann auch mal tauschen... :zwinker: :tongue:

    Grüße
    Suzie
     
    #2
    Suzie, 10 Oktober 2001
  3. schlumpfie20
    0
    Hi

    Naja Frau hat meiner Meinung nach auch etwas davon. Es gibt fast nichts schöneres als sein Gesicht und seine Reaktionen zu sehen, wenn er total erregt ist und (man) frau es in der Hand hat wenn er kommt.
    Besonders in der "rote Phase" haben mein (leider jetzt Ex) Freund öfter darrauf zurückgeriffen.

    So long
    Claudia :tongue:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 10. Oktober 2001 12:13: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von schlumpfie20 ]</font>
     
    #3
    schlumpfie20, 10 Oktober 2001
  4. Petra
    Gast
    0
    Wieso streichelst du sie nicht einfach in dem moment auch??
    Somit könnt ihr euch gegenseitig befriedigen und jeder hat seinen Orgasmus :loch: :loch:

    Petra
     
    #4
    Petra, 10 Oktober 2001
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe noch NIE einem Mann einen runtergeholt - ich blase bis zum Schluß und verwende meine Hand höchstens zur zusätzlichen Stimulation (und zum Festhalten, damit mir nix entkommt *ggg*).
    Und natürlich fass ich beim Vorspiel schon mal hin - aber nur mit dem Ziel die Erregung zu erhöhen und net, das da was gröberes passiert... vom blasen hab ich nämlich nachher wenigstens was (einen vollen Mund *lol*)

    Und mich hat auch noch niemand drum gebeten... ganz im Gegenteil - viele waren der Meinung, das sie das auch selber können... also is das halb so aufregend.
     
    #5
    Teufelsbraut, 10 Oktober 2001
  6. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Was hat das bei erstes Mal zu suchen? *grübel* Ich verschieb's mal zu... ja, wohin eigenlich? Stellungstipps passt besser.
    So long,
    DocPixel
     
    #6
    DocPixel, 10 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - isses schön
tomska
Das erste Mal Forum
8 Dezember 2015
9 Antworten
i_want_u
Das erste Mal Forum
1 November 2014
6 Antworten
Raven16
Das erste Mal Forum
26 September 2004
12 Antworten