Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So, jetz is er weg!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Maria2012, 9 Oktober 2004.

  1. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, jetz is es soweit. Er ist weg! Wie ich schon in 2 Threads vorher bemerkt habe, dass er bald aus beruflichen Gründen weiter weg ziehen muss, so hat es sich jetzt verwirklicht. Seid heute ist er weg. Und mir tut jetzt schon alles weh, so vermisse ich ihn. Wie soll ich das die nächsten 9 Tage wohl aushalten, bis er mich besuchen kommt? :geknickt: Ich weiß ja, 9 Tage ist nicht lang, und sehr leicht zu verkraften, trotzdem tuts soo weh! :flennen:

    Ich weiß auch, dass ich jetz was unternehmen muss, um mich abzulenken usw. Aber irgendwie hab ich nicht mal Lust dazu! Hm, was mach ich bloß? :cry:
     
    #1
    Maria2012, 9 Oktober 2004
  2. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ruf am besten deine Mädels an und mach mit ihnen ordentlich einen drauf, geht tanzen oder schaut nen Film an.
    Anschließend kannst du ihn ja anrufen :smile:
     
    #2
    Pascal, 9 Oktober 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    vielleicht gibt es ja dinge mit denen Du ihn unbedingt mal überraschen wolltest, die aber unheimlich Vorbereitungszeit benötigen.. aber frag mich net was, Du kennst ihn schließlich besser.. :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 9 Oktober 2004
  4. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar gibts da was! Er hat am 19. Okt. Diplomprüfung in angewandter Informatik. Aber .... eigentlich hab ich sein Geschenk schon! Hmmm! Na ja, wird ja nix helfen, da muss ich durch! :flennen:

    Und Ausgehen und einen Draufmachen will ich nicht! Hab einfach keine Lust dazu!
     
    #4
    Maria2012, 9 Oktober 2004
  5. Céleste
    Gast
    0
    dass du keine Lust hast, auszugehen, ist ja klar! :herz:
    Aber du solltest dich in deinem Interesse einfach mal dazu zwingen.
    Muss ja nicht heute sein.
    Ein bisschen am Kamin sitzen, tee trinken und an deinen Schatz denken, ist vielleicht fürs erste passender.
    ich lebe meine gefühle in solchen Situationen voll aus(zumindest bis zu einer bestimmen Grenze), schreibe einen Song, Gedichte, male ein Bild, schreibe einen Brief an "IHN" (ich weiß wovon ich rede.wgen Fernbeziehung mit 500 km Entfernung :cry: ), singe traurige Lieder, tue irgend etwas Romantisches, weiche mich stundenlang bei kerzenlicht in der Badewanne ein...
    Die melancholie muss irgendwie raus, man muss sie nicht um jeden Preis bekämpfen, finde ich.
    Aber irgendwann kommt der Punkt, an dem du raus musst, sonst fällt dir die Decke auf den Kopf. Und selbst wenn du dazu keine Lust hast:mach es einfach! Meistens wird es dann sogar ganz schön, wenn man erstmal aus seinem Schneckenhaus rausgekrochen ist. Und wenn es dir nach zwei Stunden immer noch nicht gefällt, gehst du eben wieder!


    Ich wünsche euch beiden alles Gute und nicht so viel Herzschmerz! :herz:



    Céleste
     
    #5
    Céleste, 9 Oktober 2004
  6. Spielkint
    Gast
    0
    ich hätte zwar keine idee, was du in der Zeit machen kannst, wenn er weg ist, aber du könntest, wenn er dich dann in 9 Tagen besuchen wird, was romantsiches organisieren.
    zB legst du ganz viele Teelichter auf den Boden, welche ein Herz bilden, und du kannst ja in das Herz noch eure Initialen oder so mit den Teelichtern bilden.
    Ach mir kommt doch ne Idee, wenn er weg ist. Du könntest ja mal "Frust-shoppen" gehen. Das ist immer schön.
    Aber wieso möchtest du dich denn nicht mit deinen Freundinnen treffen? Ich mein, du kannst ja nich die ganze Zeit, wenn er weg is, zu Hause rumgammeln und warten, bis er kommt ne...
     
    #6
    Spielkint, 9 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jetz weg
derunglückliche
Kummerkasten Forum
14 September 2006
26 Antworten
kurtl
Kummerkasten Forum
9 Januar 2005
25 Antworten
Maria2012
Kummerkasten Forum
19 Juli 2004
10 Antworten
Test