Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So jetzt bin ich soweit ..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ehtes, 24 November 2008.

  1. ehtes
    Gast
    0
    hier stand mist!
     
    #1
    ehtes, 24 November 2008
  2. it's true
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    1
    nicht angegeben
    Du hast selbst ja schon erkannt was jetzt der nächste Schritt sein sollte: Zeig ihr dass du Interesse an ihr hast, bzw. fang an mit ihr zu flirten!

    Die bisherigen Treffen waren ja eher sportlicher Natur und auf freundschaftlicher Basis, aber Weihnachtsmarkt finde ich ideal für Körperkontakt und Möglichkeiten zur Annäherung. Diese Möglichkeiten würde ich an deiner Stelle nicht ungenutzt lassen; wenn sie doch kein Interesse haben sollte, wird sie dir das schon signalisieren. Wenn du allerdings nach einer Reihe von Treffen immer noch nicht "die Initiative ergreifst", wird die Gefahr, doch noch auf der Freundschaftsschiene zu landen, immer größer.
     
    #2
    it's true, 24 November 2008
  3. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    hey!

    "er ist ein lieber typ... er schenkt mir schon lustige bildchen mit seiner nummer drauf obwohl ich ihn noch nichtmal geküsst habe und er lädt mich zum badminton spielen und auf dein weihnachtsmarkt ein. dann melde ich mich nach ein paar wochen wieder und er springt sofort hihihi er ist so SÜSS!!!!"

    was - willst - DU?
    willst du mit ihr badminton spielen (such dir doch ECHTE gegner, solche wie mich z. b. [ehem. wiener schülermeister :tongue: ])

    willst du mit ihr auf den weihnachtsmarkt?

    verdammt, verdammt... mal wieder meine direktheit: ich würde lieber mein gesicht unter ihrem prallen pulli verstecken. ich würde sie zum kochen einladen:

    "ich bin angehender haubenkoch... ein hobby von mir wenn du verstehst. mit ziemlicher sicherheit kannst du mir kochtechn. nicht das wasser reichen, badminton-spielen kannst du auch nicht wirklich toll, meine oma war ne bessere herausforderung - aber vielleicht kanns ja noch was werden, mit deinen kochkünsten mein ich."

    du lebst vielleicht noch zuhause?
    "mom, dad - euer sohnemann hat eine bitte: diese kleine schnecke muss jetzt mal geNACHNAMEed werden - unsere ära muss ja weitergeführt werden wenn ihr versteht. also damit ihr euch keine allzu großen sorgen macht: ich mag dieses mädchen aber ich komme ihr in der öffentlichkeit nicht näher - wollt ihr euch nicht bei den meier's einladen?"

    noch ein tipp: wie würde tony montana (scarface) handeln?
    nein, nein - keine drogen dealen, keine menschen abknallen - aber: AUFRECHT UND MÄNNLICH auf sie zugehen und ihr sagen was sache ist.
    wenngleich worte die schatten der taten sind, männer fallen durch ihre HANDLUNGEN und nicht durch ihre worte auf.
    sollte sie zu dir zum "kochen" kommen, wirst du sie an diesem abend küssen - so einfach ist das, du machst es einfach.
    wenn sie stattdessen geht und noch nen spruch wie "bla bla so eine bin ich nicht" loslässt, kannst du noch laut lachen und dir denken "ihr pech - nicht meines" - du kannst dir SICHER sein, dass sie sich wieder melden würde.

    momentan passiert folgendes: ihr werdet FREUNDE und der nächste typ, der zu ihr sagt "ich glaube du kannst nicht gut küssen" wird sie vielleicht faszinieren und das bekommen, dass du dann NIE bekommen wirst: nähe, zuneigung, vielleicht liebe, sex.

    vergiss nicht, dass du ein mann bist und es SICHER NICHT ihre aufgabe ist sich darum zu kümmern, dass hier "etwas" weitergeht. sie mag dich, drum ist sie unterwegs mit dir.
    sie gab dir erneut ne chance männlich zu sein (drei wochen später der anruf...) - du bleibst aber auf der freundschaftswelle und unterscheidest sich BALD nicht mehr von ihren weiblichen freundinnen... glaube mir das einfach!

    versuche nicht ihr zu gefallen - du gefällst ihr schon so wie du bist. versuche sie nicht zu beeindrucken, sie merkt diesen versuch sofort!
    gehe davon aus, dass DU von IHR beeindruckt werden sollst - und plötzlich wirst du anders und richtig strahlen.

    grüßchen
    -RR-
    p.s. warum gehen immer alle davon aus, dass frauen prinzessinnen sind, die körperkontakt oder ähnliches anstößig oder unangebracht finden könnten? uahhhhhhhhhhhhhh FAIL!!
     
    #3
    rough_rider, 24 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test