Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So jetzt hab ichs hinter mir....

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Keira, 6 April 2005.

  1. Keira
    Gast
    0
    Ich hab eigentlich keine Frage. Es ist nur so, dass ich gestern mein erstes Mal hatte. Ich hatte vorher schon irgendwie Angst davor, dass es wehtun könnte. Aber ich war die ganze Zeit bereit dazu. Ich wusste ich kann meinem Schatz vertrauen und das war auch so. Gut für ihn war es nicht da erste mal aber ich denke das war auch ganz gut so. Naja und dann hat es sich irgendwie so ergeben. Und es war wunderschön. Ich habe zwar nur ganz ganz kurz ein leichtes Ziehen gespürt aber das wars. Es war überhaupt nicht schlimm! Meine Sorgen waren total unbegründet. Hatten zwar minimale Anlaufprobleme aber irgendwann hats geklappt. *freu* Irgendwie kommts mir so unwirklich vor, weil ich so gar keine Schmerzen hatte wie schon befürchtet...es war einfach nur toll!
    Allen Mädels es noch bevorsteht: Macht euch nicht zu viele Gedanken, plant blos nix (dann gehts eh schief), entspannt euch dann geht dass schon! Oki des wars schon! (Hoffe ich hab euch jetzt nicht zugeschwafelt aber ich musste es ma loswerden *g*9
     
    #1
    Keira, 6 April 2005
  2. nanox
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    was soll ich sagen? mhhh freu mich für dich :smile:
    auch wenn ich männlich bin :tongue:
     
    #2
    nanox, 6 April 2005
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Weiber....
     
    #3
    LiebesPessimist, 6 April 2005
  4. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der kommentar passt echt zu deinem nick :grin:



    freut mich für dich :gluecklic
    und wünsche dir noch viel schöne stunden mit deinem liebling :engel:
     
    #4
    -=swOrdFIsH=-, 6 April 2005
  5. syessi
    syessi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    *g* schön für dich, dass es so schön war. da hast du dir aber einen netten gesucht hm ? :grin: :gluecklic
     
    #5
    syessi, 6 April 2005
  6. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    wie schööön... bei meinem ersten mal hat es zuerst verdammt wehgetan... war aber auch für ihn das erste mal *gg*
    LG
    gianna
     
    #6
    gianna, 7 April 2005
  7. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    männer...
     
    #7
    Leyna, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab ichs mir
Beastie
Stammkneipe Forum
7 September 2004
10 Antworten
Test