Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so,jetzt is es passiert..bin total verknallt..und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rettender-engel, 21 März 2006.

  1. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    oh man was soll ich sagen,die letzten paar wochen wren total durcheinander...
    egal zusammengefasst:ich bin total verliebt ,er hat vllt ne andere in aussicht,weiß ichts davon,dass ich was empfinde undich wil ihn unbedingt näher kennenlernen!!!
    das problem..sein bruder ist in mich verliebt ,ich seh ihn kaum..zur zeit gar nich und weiß deshalb nich wie ich es anstelln soll..und seinen bruder fragen..nee das is fies und könnt ich nich..
    ich würd gern was mit ihm trinken gehen oder so..aber wie ?? einfach ansprechen,trau ich ich leider nich,glaub ich. ich hab ja nur 3 worte gewechselt...
    könnt ihr mir helfen???..so nen kribbeln hatt ich schon lang nich mehr..!!oder glaubt ihr ich hab da achon gar keine chance meh ,wegen der anderen? also ne süße ,charmante anmache bräucht ich...
     
    #1
    rettender-engel, 21 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm wegen der anderen würd ich mir nicht so viele gedanken machen solang sie noch nicht zusammen sind ist nichts verloren ...:zwinker:
    den bruder würde ich ganz klar aus dem spiel lassen... das wär nicht fair und verletzend für ihn!
    bleibt nur noch ihn direkt anzusprechen :smile: nur mut, mehr als schief gehn kanns ja nicht ! und später wirste dir in den Ars*h beißen wenn dus nicht wenigstens versucht hättest und er dann mit der anderen zusammenkommt ...
    schwierig wirds wenn er vorbehalte dir gegen über hat, weil er weiß das sein bruder in dich verliebt ist und er will ihn ja auch nicht "hintergehen" nehm ich jetzt mal an :zwinker: ...
     
    #2
    SchwarzerEngel, 21 März 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    ahhmm also samstag seh ich ihn im palmnzelt (disko) und naja das mit seinem bruder is jetzt auch aufgeklärt..was soll ic denn dann tun? ichzurückhalten wegen dem bruder,weil wär unfair oder chance irgendwie(wie?) nutzen???!
    ich bin schon voll kribbelig ,und mach mir so gedanken wie was zieh ich an(weiß schon) und sowas eben..was meint ihr??????
    wär nett wenn ihr mir helfen würdet!!!
    *lg*
     
    #3
    rettender-engel, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passiert total verknallt
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
Patrick1893
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2015
33 Antworten