Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So jetzt ist es doch noch passiert, aber trotzdem alles doof...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blinkymouse, 6 August 2006.

  1. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr,

    habe vor zwei Monaten schon mal nen Thread gestartet, dass ich unglücklich in meinen besten Freund verliebt bin (schon seit über einem Jahr...), ich es ihm aber nicht sagen kann und er eh bald weiter wegzieht :-( Langfassung siehe Einfach mal ausheulen...

    Nun gut hatte mich mittlerweile schon damit abgefunden (dachte ich zumindest)...bis gestern.Er hat bei sich zuhause ne Party geschmissen und ich war ziemlich betrunken. Hab dann wohl ner Freundin erzählt, dass ich was von ihm will (wusste nämlich niemand...), er hats aber definitiv nicht mitbekommen. Hab dann da geschlafen, bei ihm im Zimmer (is nix besondres), allerdings das erste mal zusammen in einem Bett. Er war auch betrunken und dann isses halt passiert...

    So heute morgen dann natürlich total dämliche Situation, weil wir sind ja befreundet und blabla. Er meinte dass solle in Zukunft nicht mehr passieren und ob ich das auch so sehe. War wieder zu feige und hab gesagt ja...Bin dann nach Hause und war total fertig...

    So nachdem ich jetzt den ganzen Tag nachgedacht habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich es ihm sagen MUSS, dass ich mehr für ihn empfinde. Ich mein was hab ich noch zu verlieren oder? Die Freundschaft hat jetzt eh schon nen kleinen Knacks, und was soll noch groß passieren. Er verhält sich ziemlich widersprüchlich, finde ich, aber er sagt mir ja auch nix :-(

    Meint ihr dass ist gut wenn ich ihm das noch sage. In einem Monat ist er weg, dann seh ich ihn kaum noch...Aber so hätt ich wenigstens Gewissheit...

    LG Blinky
     
    #1
    Blinkymouse, 6 August 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    ich an deiner stelle würd es ihm noch sagen, auch, wenn er bald weg geht. aber dann wüsstest du wenigstens, wie es um seine gefühle für dich steht!
     
    #2
    Larissa333, 6 August 2006
  3. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    wie weit ist er weg? und wie lange? weil wenn er zum beispiel sehr weit wegzieht und die entfernung zu groß ist, dann wäre es bestimmt auch scheiße, wenn er auch sagt er empfindet mehr für dich, da eure liebe keine chance hat. aber wenn er net zu weit wegzieht oder auch wieder kommt würde ich es ihm auch sagen
     
    #3
    sinclair, 6 August 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde es sagen. Grade, weil er weggeht. Das frisst dich doch auf, diese latente leise Hoffnung. Wenn er klar sagt, dass er "nur" mit dir befreundet sein will und dann wegzieht, wirst du irgendwann bestimmt über ihn hinwegkommen. Und wenn er doch mehr will, ein Weg findet sich immer.
     
    #4
    Britt, 6 August 2006
  5. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also ich würde es ihm auch sagen. Ich mein, da jetzt eh schon quasi was gelaufen ist, kannst du ihm ja auch komplett reinen Wein einschenken, bevor du es dann nachher bereust und du dich dann mies fühlst-.-
     
    #5
    User 52152, 6 August 2006
  6. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    bevor du dich bis in alle ewigkeit frägst, was gewesen wäre wenn...

    SAGS IHM :smile:
     
    #6
    Malin, 6 August 2006
  7. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Mhm ich glaube ich sehe das mittlerweile genauso...Wenn er mir dann morgen klipp und klar sagt dass er nicht mehr will, muss ich damit irgendwie klarkommen...

    Ach ja er zieht fast 400 km weg und wenn ich Pech hab für immer :-(

    Mal gucken was er sagt...

    LG
     
    #7
    Blinkymouse, 6 August 2006
  8. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    So, jetzt hab ich ihm grad ne Mail geschrieben (es ihm direkt ins Gesicht zu sagen hab ich mich dann doch nicht getraut...)Hab ihm auch nicht gesagt, dass ich schon so lang was von ihm will, nur dass sich seit der Nacht was an meinen Gefühlen verändert hat...

    Naja mal gucken was jetzt passiert...

    LG
     
    #8
    Blinkymouse, 7 August 2006
  9. Feel
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    4
    Single
    Persönlich hätte er natürlich keine Zeit mehr gehabt um nach Ausflüchten zu suchen, warum eine Beziehung nicht funktionieren würde...Aber das lässt sich nun ja auch nicht mehr ändern...

    Aber eins muss ich sagen...Nicht schlecht.Es gehört doch schon eine Menge dazu, dem besten Freund zu sagen, dass man etwas für ihn empfindet. Wenn auch nur per Mail....Das Ergebnis ist ja dasselbe..
    Wär schön, wenn du schreiben würdest, wie er reagiert hat!

    Viel Glück auf jeden Fall!! :smile:
     
    #9
    Feel, 7 August 2006
  10. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch es gehört eine menge Mut dazu seinem Kumpel zu gestehen das man in ihn verliebt ist.
    Und es ist gut das du es ihm gesagt, bzw. geschrieben hast. Sonst würdest du dir immer die Frage stellen was gewesen wäre wenn du es ihm gesagt hättest. Und so hast du endlich Gewissheit!
     
    #10
    XZauberinX, 8 August 2006
  11. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    nun ich habe ihm ja vorgestern die Mail geschrieben und dann ne SMS, dass er die bitte lesen soll. Hat dann erst zurückgeschrieben, dass er keine Mail bekommen hat,daraufhin hab ich die Mail noch mal abgeschickt. Gestern hat er sich den ganzen Tag nicht gemeldet, dann hab ich ihm nochmal geschrieben, ob die Mail jetzt angekommen ist.

    Ja er hat sie gelesen, aber ich solle nicht so schnell eine Antwort erwarten, wenn ich überhaupt eine erwarte...?

    OK was sollte ich dann groß dazu sagen...

    Werden uns wohl am Freitag oder Samstag erst wieder sehn, da ich krank im Bett liege, mal schaun...

    LG
     
    #11
    Blinkymouse, 9 August 2006
  12. Larissa333
    Gast
    0
    gute besserung und ich drück dir die daumen, dass er was positives antwortet!
     
    #12
    Larissa333, 9 August 2006
  13. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Nun ja er hat geantwortet-auch per Mail...

    Ka, er meinte es wäre bei ihm auch nicht nur am Alkohol gelegen. A ber er will im Nachhinein nichts erzwingen, was vll nicht richtig ist. Er will auch eigtl nicht dass sich was an unsrer Freundschaft ändert (hab ich nämlich gesagt), weil er die voll wichtig findet. Man müsse halt mal schaun wie sich das entwickelt...

    Ach ja, und er will nicht, dass sowas noch was passiert (allerdings hat er nicht gesagt ob er die gesamte Situation meint oder so eine Nacht im betrunkenen Zustand)...

    Hmm naja hört sich alles nicht so toll an

    LG
     
    #13
    Blinkymouse, 10 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch passiert trotzdem
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
Patrick1893
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2015
33 Antworten
dreader
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2012
3 Antworten