Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So! Jetzt ist schluss mit dem "alten" Leben :-)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dressgirl, 21 Juni 2006.

1. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

also an sich ist es ja die falsche Rubrik, da ich ja keinen Kummer hab.. aber ich wollte das alles mal so aufschreiben und mitteilen *lach*

Sehen wir uns mal mein "altes" Leben an. Soooo..wir sind 23, wohnen noch bei den Eltern, sind relativ langweilig *g*, unser Hobby ist unser Pferd (was viel Zeit in anspruch nimmt), wir haben keinen Freund (und auch noch keinen gehabt), haben knapp 15 kg zuviel auf den Rippen, tragen ne brille... und lassen uns auch noch manchmal von unseren Eltern bevormunden. Und muss mir Flirttipps von meinem 15 jährigen Bruder anhören. Des Weiteren sind wir eher der Typ "kleine graue Maus". Wir gehen meistens ungeschminkt zur Arbeit... und Jeans und T-Shirt sind das bevorzugte Kleidungstück. Des Weitern ne Jogginghose *lach* Aber die nur zuhaus...

Es musste sich einfach was tun.

Also fingen wir mal an unser Leben nach und nach zu ändern. Ging ja nicht alles von heut auf morgen *lach*

Sooo.. also

1. in 1,5 wochen ziehe ich in meine erste eigene Wohnung
    2. wir haben knapp 5 kg abgenommen... der rest folgt

Das waren die ersten zwei punkte... der rest der umsetzung folgt.

Am samstag haben wir einen Friseurtermin... von der jetzigen Frisur (straßenköterblonde schulterlange haare..bissl durchgestuft) zu blonden strähnchen in mehreren farbtönen und ner schönen frisur mit kleinem pony. Des Weiteren... haben wir mal ne runde eingekauft. Etwas klassischere Teile fürs Büro.. top´s zum weggehen.. stiefel, sandaletten... und glatt zwei röcke *grins* Des Weiteren sind wir im reinsetzen und rausholen von Kontaktlinsen schon sehr geübt :smile: Und bei der sonnenbank nebenan sind wir regelmäßiger Kunde :schuechte

Soooo.. dann haben wir ein paar Punkte schon abgearbeitet. ;-)

Tja... der nächste Punkt, der im laufe dieses jahres noch "abgearbeitet" wird ist

---- Tadaaaaa... wir suchen uns einen Kerl -------

*lach* mal schaun ob ich diesen punkt auch gut abgearbeitet krieg :smile: hoffe ich doch mal :zwinker:

Naja, ich weiss... das gehört eher so in die sinnlos-thread-ecke... aber ich wollte einfach mal der allgemeinheit meine gute laune nicht vorenthalten *gggg*

Dressgirl, 21 Juni 2006
  2. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Wäre ich ein bissl älter würd ich dich nehmen wenn wir zusammen passen würden im charachter

Aber haste sehr gut gemacht!

DAs ist ein großer schritt und wird auch alles gut gehen, glaub mir :zwinker:

Blond501, 21 Juni 2006
  3. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Na klingt doch gut! Du setzt wenigstens um, was du dir vorgenommen hast und träumst nicht nur davon. :smile:

paper.cut, 21 Juni 2006
  4. Sertis
    Sertis (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Glückwunsch! Ich drück Dir die Daumen! :smile:

Sertis, 21 Juni 2006
  5. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    So etwas liest man doch gern! :smile:
    V.a. weil man richtig merkt, wie glücklich dich das macht!
    Gratulation! :smile:

Sunflower84, 21 Juni 2006
  6. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Ich merke durch dieses Forum ändern viele Leute ihr leben, ins gute

Ich auch, nochmal danke an alle Mitglieder an eure Tipps!

hey, schaffste schon, wird dir bald besser, bestes beispiel bin ich, mein STatus, alles grün, na gut, Freundin, dass is ne andere sache ^^

Blond501, 21 Juni 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das ist die richtige Einstellung! Nicht versauern und Trübsal blasen,sondern etwas ändern!!! :zwinker: Super,viel Erfolg!!!

SexySellerie, 21 Juni 2006
  8. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin beeindruckt über deinen Durchhaltewillen. Solltest aber trotz aller Änderungen immernoch du selber bleiben.

TNT17, 21 Juni 2006
  9. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

danke für eure beiträge.. ich kann euch ja weiter informieren über den stand der dinge *lach*

also an sich werd ich schon ich selber bleiben.. nur es musste echt mal eine veränderung her. Ich mein, wenn ich samstag abends um halb zehn im bett liege.. ne tüte chips im arm *g* und mich dann wundere warum ich noch keinen Kerl habe, dann kann man mir nicht mehr helfen. Und die Traumprinzen haben glaube ich die wenigsten zuhaus gefunden, oder??! Und ausserdem wurde ich mit der Zeit echt immer unzufriedener. Und von daher musste ich dringend etwas machen.

Ich fühle mich auch schon immer besser :smile: Jetzt hoffe ich nur, dass das alles so klappt wie ich mir das dann doch so vorgestellt habe..

:smile:

Dressgirl, 21 Juni 2006
  10. Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    Daumen hoch :smile:

Freut mich wenn es dir schon besser geht.
    Dann mal frisch weiter so :smile:

Allerdings, sagte glaub ich auch schon jemand, bei aller Veränderung, nicht dich selbst verleugnen :zwinker:

Shadow_80, 21 Juni 2006
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab meinen "Traumprinz" beim Sport gefunden *g* :-D, von daher: Such dir einen Sportverein, vorzugsweise mit vielen Männern, das dürfte auch für die übrigen 10 Kilo Übergewicht hilfreich sein... :zwinker:

Sternschnuppe_x, 21 Juni 2006
  12. büschel
    Gast
    0
    klingt spannend! :zwinker:

büschel, 21 Juni 2006
  13. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Das macht Laune, sowas zu lesen! :smile:
    Ich möchte mein altes Leben auch gern über den Haufen werfen, aber mit der eigenen Wohnung wird es wohl noch dauern...
    Immerhin habe ich mich schon mal 'nen kleinen Nebenjob gesucht und werde mit dem verdienten Geld mal ENDLICH meinen Schrank ausmisten und neu bestücken. :smile:

Wo wir schon mal dabei sind - wie kommen lange Haare am besten und abwechslungsreich zur Geltung? Denn trennen mag ich mich davon nicht...

Loomis, 21 Juni 2006
  14. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    vom User gelöscht

weltenbummler81, 21 Juni 2006
  15. re_invi
    Gast
    0
    optische veränderung tut verdammt gut und gibt selbstbewusstsein ohne ende. kann ich auch ein liedchen von singen. :cool1:

nur die sonnenbank find ich ziemlich lächerlich. diese künstliche bräune ist einfach scheisse.

inv_

re_invi, 21 Juni 2006
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Einfach KLASSE !!! :knuddel:

Nur bitte nicht enttäuscht sein, wenn es mal nicht so ganz klappt ... :schuechte

Aber sonst: Bewundernswert :bier:

waschbär2, 21 Juni 2006
  17. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ENDLICH, endlich mal eine, die von sich aus ihr Leben neu anpackt!

Ich habe nämlich so die Schnauze voll, gerade hier im Forum den Leuten immer und immer wieder Tipps zu geben, die dann einfach kommentiert werden: ist doch Scheiße, man/frau soll mich nehmen wie ich bin, wenn, dann hat sie / er sich gefälligst zu ändern, ja wie, ich soll was für meinen Körper tun, etc. :kotz:

Ein paar Tipps noch:

• such dir ein paar Freundinnen (wichtig: -innen), mit denen du auf die Piste gehst. Sollten Leute sein, die gerne Party machen, und zu denen zu Vertrauen hast. Wenn nichts anderes vorhanden ist, dann auch einfach "nur" Leute, mit denen die Party läuft. Ziel: Ihr geht in der Gruppe weg, und lernt in der Gruppe neue Leute (=Jungs) kennen.
      Vorteil: Die Gruppe bietet Rückhalt, man / frau "muss" nicht nur alleine zum flirten weggehen, das entkrampft die ganze Sache ungemein!
    • Aufpassen bei der Sonnenbank, 1 mal die Woche sollte reichen, hatte vor kurzem ein gespräch mit meinem Hautarzt, also einfach nicht übertreiben
    • 2x die WOche Sport sorgt dafür, dass die Kilos untenbleiben und der Körper nicht nur abnimmt, sondern sich auch strafft. Schafft nur noch mehr Selbstvertrauen!
    • Lies dieses Buch, wenn du FLirtprobleme haben solltest. Zwar ist es eher als Ratgeber für Jungs geschrieben (Titel! :grin: ), nur, vom Prinzip her ist es das gleiche. Und du lernst mal, wie die Jungs so ticken!
    • Wenn du es auf die ganz harte Tour machen willst: Probiere dein neues Ego in einer Umgebung aus, die neu und unkompliziert ist, am besten im Urlaub. Und nutze die Erfahrungen (try and error) dann zu Hause, wo du mehr zu verlieren hast.
    • LASS ES KRACHEN!!! Mädchen, du lebst nur einmal im Leben, und bist auch nur einmal jung. Mach aber NUR DAS, ZU DEM DU AUCH SELBER STEHEN KANNST.

Sorge einfach immer dafür, dass du die Person im Spiegel immer noch gerne ansehen willst...

bolero, 21 Juni 2006
  18. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    ich erwarte immernoch den selben thread von kirby.

Neonlight, 21 Juni 2006
  19. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da wartest du vergebens! :mad:

bolero, 21 Juni 2006
  20. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Ich muss Bolero zustimmen.

Und ich drück die Daumen für die Threadstarterin, mögen ihre Bemühungen Früchte tragen :smile:

r.nuwieder, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...