Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So, jetzt mal eine Frag an alle Männer hier, für die Frauen um was klarzustellen.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von seend, 18 Februar 2006.

?

Was für optische Reize sind bei einer Frau von Intresse

  1. Ein großer Busen

    21 Stimme(n)
    12,7%
  2. Ein schöner Hintern

    30 Stimme(n)
    18,2%
  3. Das Gesicht

    106 Stimme(n)
    64,2%
  4. Andere Dinge

    8 Stimme(n)
    4,8%
  1. seend
    Gast
    0
    Wenn mich eines nervt, dann ist es wenn man sich mit den Frauen so unterhält, dann wird immer wieder so die These aufgestellt, die Männer finden nur Frauen attraktiv mit großen Busens. Ich sage dann immer, die Größe des Busens ist scheiß egal, wichtig ist dass sie einen schönen Arsch hat und schöne Ohren (das ist kein Witz), aber dieser Punkt gilt wohl eher nur für mich. Dieser ganzer Blödsinn mit Busenvergrößerung ist absoluter Schwachsinn. Den Hintern kann man trainieren.
    Also bitte jetzt keine Kommentare zu inneren Werten und so. Das ist, vor allem wenn es um Liebe geht, natürlich wichtiger.
    Ich meine hier nur denn ersten Sichtkontakt, also wenn man nichts über die inneren Werte weis.
     
    #1
    seend, 18 Februar 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    also sehe ich das jetzt richtig: du findest es schwachsinnig, wenn alle sagen, dass ein großer busen so wichtig ist, weil das nicht stimmt - schließlich kann man die größe der brüste nicht beeinflussen.

    du sagst aber gleichzeitig, dass du dann immer sagst, dass schöne ohren wichtig sind - das kann aber auch denke ich mal niemand beeinflussen, das ist dann doch genauso bescheuert :ratlos:
     
    #2
    *soulfly*, 18 Februar 2006
  3. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich schaue als erstes ins Gesicht. Hübsche Augen, ein nettes Lächeln... Ist halt nichts was man groß beeinflussen kann, aber für mich das erste was mir auffällt.

    Ich persönlich finde aber auch, dass man nichts für andere ändern sollte, außer man will es selbst.
     
    #3
    Bandyt, 18 Februar 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    ohje.. wieder so ne komplizierte frage..

    -busen: mittelgross
    -arsch: bloss nicht dick! form ist aber auch sehr wichtig aber schwer zu beschreiben; der eine ist sexy der andere abstossend..
    -figur: elegant/sportlich/würdevoll
    -lippen: sauwichtig; schwer zu beschreiben; eher dünn und sinnlich; sollte ihr den ausdruck einer anspruchsvollen person geben..
    -ohren:hab ich mich weniger mit beschäftigt; aber spockstyle ist nichst für mich :tongue:

    -bewegungsstil: elegant/stark/selbstbewusst
    -ausdrucksstil: freundlich/diplomatisch/sexy/authentisch/bestimmt und leidenschaftlich im streit

    ach es gehört einfach soviel zusammen..
     
    #4
    büschel, 18 Februar 2006
  5. Misa
    Misa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mir geht es hauptsachlich um die Natürlichkeit,wobei training und bischen Farbe erlaubt sind, nur nicht gleich auf den Sizirtisch.

    Denke mal der Gesamteindruck muss stimmen!!!!
     
    #5
    Misa, 18 Februar 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    -blick: wie soll ich sowas beschreiben??
     
    #6
    büschel, 18 Februar 2006
  7. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    Im Gegenteil, ein zu riesiger Busen turnt mich eher ab. Viel wichtiger ist für mich der Hintern, und dann das Gesicht - dann erst die Brüste.
     
    #7
    Marc1979, 18 Februar 2006
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Versteh grad dein Problem nicht wirklich. :ratlos:
    Die Geschmäcker sind doch verschieden. Manche Männer stehen nun mal auf große Brüste, andere nicht. Das kann man doch nicht veralgemeinern.
    Für manche Männer ist vielleicht der Hintern nicht so wichtig, dafür aber die Brust. Meiner Meinung nach brauchst du dich nicht so drüber aufzuregen.
     
    #8
    Schätzchen84, 18 Februar 2006
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    viel wichtiger als die größe eines busens is für mich seine form!und letztendlich entscheidet sowieso der gesamteindruck!
     
    #9
    User 12216, 18 Februar 2006
  10. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Man kann ja nur eins ankreuzen....

    Ich steh auf einen netten Hintern. Dass mir ihr Gesicht gefallen muss ist selbstverständlich.

    Ihr Busen sollte nicht zu groß sein. Ich habs lieber etwas zu klein, als zu groß.
     
    #10
    haschmisch, 18 Februar 2006
  11. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Das Gesicht > ihre Augen, dann das Lächeln und dann der Rest.
     
    #11
    dirk_pitt, 18 Februar 2006
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    och da bin ich aber beruhigt, es geht gar nicht um den Busen sondern um den Arsch.... ach ja da fühl ich mich als frau doch direkt besser- danke schön:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
    #12
    Tinkerbellw, 18 Februar 2006
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    weshalb hast du den damit ein problem?bist doch schliesslich glücklich vergeben!also hat dich doch jemnad tool gefunden!
     
    #13
    User 12216, 18 Februar 2006
  14. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Sorry, aber so einfach kann ich das unmöglich auf Äußerlichkeiten reduzieren oder sogar einzelne Merkmale hervorheben.
    Auch wenn ich ein Mädel praktisch noch nicht kenne ist vieles andere wichtiger als nur die Form und Abmessungen von irgendwelchen Körperteilen.

    Eine Frau, deren Maße den gängigen Männerträumen entsprechen, kann muffelig und abweisend in der Ecke rumsitzen, eine andere, die vielleicht nicht gängigen Schönheitsklischees entspricht, sprüht dagegen vielleicht vor Charme.

    Die Körpersprache, vielleicht ein Strahlen auf dem Gesicht und das allgemeine Auftreten sind mir jedenfalls viel wichtiger als irgendwelche Details.
     
    #14
    bjoern, 18 Februar 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Als Frau kann man ja oft selbst gut beurteilen, wie andere Frauen ausschauen und ich finde, dabei spielt das Gesicht die wichtigste Rolle! Da schaue ich eigentlich immer zuerst hin und sehe gleich, ob die Frau hübsch ist oder nicht.

    Außerdem glaube ich schon, dass es viele Männer gibt, die auf ne große Oberweite stehen, auch wenn sie es nicht zugeben... und ehrlich gesagt finde ich beides nicht gerade schmeichelnd: egal ob "geiler" Arsch oder "tolle" Dinger.. der Gesamteindruck sollte einfach stimmen und sich auf sowas zu reduzieren oder zuerst draufzuschauen finde ich bemitleidenswert.:engel:
     
    #15
    User 37284, 18 Februar 2006
  16. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    @ big snoopy weil der threadsteller das nur auf Äußerlichkeiten begrenzt, zu sagen mädels großer Busen ist nicht wichtig hauptsache euer Arsch ist knackig finde ich nicht besonders aufmunternt. so einer käme nicht in meien Nähe.
    und das ich vergebn bin heißt doch nicht das ich die Einstellung toll finden muss!!!
     
    #16
    Tinkerbellw, 18 Februar 2006
  17. seend
    Gast
    0
    Nein, falsch kombiniert

    Ich hab zwar gesagt, dass man den Hintern trainieren kann, aber nicht, dass ich ihn deshalb mag.
    Ich hab nur gesagt, mir ist die größe der Brust egal und ein knackigen Hintern gefällt mir.
    Genau lesen hilft manchmal

    Ich hab vom ersten Blickkontakt gesprochen!! Erzähl mir nicht, dass du, wenn du einen Jungen siehst und wenns auch nur für eine sehr kurze Zeit ist, auf gewisse körperliche Merkmale achtest. Ok vielleicht meinst du deine Merkmale sind edeler oder besser als meine, von mir aus. :tongue:

    Ist auch kein problem, mich hat nur gestern eine genervt, die nach dem Zirkeltraining wieder mit dieser Nummer kam. Aber die hat wohl eher einen Grund gesucht um ihn der Runde irgenwas zu sagen.

    das mit dem bemitleidenswert find ich zwar übertrieben, aber wenn ich jetzt so nachdenke, ist was wahres dran am Gesamteindruck
     
    #17
    seend, 18 Februar 2006
  18. *soulfly*
    Gast
    0
    ich habe ziemlich genau gelesen, vielleicht tust du das mit meinem post auch mal?
    man kann sich nich drüber aufregen, dass alle auf große brüste stehen, weil man das als frau nicht beeinflussen kann und dann auf der anderen seite sagen, dass man auf schöne ohren steht.

    da kommt letztendlich das selbe bei raus :!_alt:
     
    #18
    *soulfly*, 19 Februar 2006
  19. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Also ich finde jeder kann seine Vorlieben bezüglich des weiblichen Körpers haben, das soll mich nciht stören.

    Was ich aber dämlich finde ist die Frage was generell wichtiger ist wie z.B. im bezug auf Hintern vs. Brust.

    Da kannste dir gleich die Frage stellen, ob rot oder blau generell besser ist.
    Ist schließlich eine inddividuelle Ansichtssache.
     
    #19
    bett-poster, 19 Februar 2006
  20. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    genau ob du jetzt auf Äpfel oder BAnanen guckst beides ist Obst. Aber da wir ja nie in die Verlegenheit kommen werden uns live zu sehen und ich dir gefallen will, kanns mir ja auch egal sein wonach du zuerst schaust:grin:
     
    #20
    Tinkerbellw, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal Frag alle
Isetmyfoodonfire
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Januar 2015
6 Antworten
Timotheus
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2014
18 Antworten