Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So kalt ist es doch gar nicht Mädels !?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Soul_Reaver, 16 November 2005.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi libws Forum, möchte mal fragen ob das bei euch Mädels auch normal ist um die Zeit schon im Schal und mega dicken Sachen rumzulaufen?? Draußen find ich ja noch Ok, aber meine Freundin trägt im Haus im Moment einen Scahl und teilweise auch mal zwei par Socken , also mich regt das langsam auf......und dann am besten noch ne Trainingsjacke drauf! Kann sie gar nich mehr anfassen ohne das ich nur Stoff in der Hand hab :-o :tongue:

    Wie seht ihr das ??? Woran könnte das liegen das ihr sooo kalt ist ??

    Ps: in ihrem Haus ist esa normal schön warm....für mich zumindest!
     
    #1
    Soul_Reaver, 16 November 2005
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    also ich finde es draussen schon ganz schön frisch. da zieh ich mich gut an (schal, unterhemd, kniesocken usw.). zuhause ist es auch nicht gerade warm (meine heizungen spinnen). ich nehme mir dann meist eine decke, vorallem jetzt wo ich mich an niemanden ankuscheln kann.

    habt ihr einen temperaturmesser im haus? schau da mal drauf und falls es unter 21 grad ist, kann ich schon verstehen, dass deine freundin kalt hat. dann würde ich dir raten die heizungen aufzudrehen. :zwinker:

    ...männer haben halt immer wärmer! wieso weiss ich leider auch nicht!
     
    #2
    Butterbrot, 16 November 2005
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Frauen haben mehr körperfett dafür wneiger muskelmasse als männer. dummerweise wärmt muskelmassen mehr. dadurch friert Frau allgemein schon leichter als Mann. Wenn sie noch dazu sehr dünn ist friert sie nochmal leichter.
    Und bei mir ists momentan so, draussen kann ich jacke offen lassen und ind er schule mahc ich sie zu und friere noch..also mir kommts draussen teils echt wärmer vor als in gebäuden...Wobei ich jetzt nicht behaupten will dass es bei euch zu kalt ist :zwinker:
    Und kommt auch drauf an welche temperaturen man sonst so ausgelifert ist. wer den ganzen tag in nem überhitzten Büro sitzt friert hinterher wenn er in einen normal temperiertenraum kommt weil sich der Körper angepasst hat.

    Also wenn mein freund nen Problem damit hat wie dick ich angezogen bin oder so würd ich ihm was erzählen. er kann sich ja auch so dünn anziehen wie er will das is doch jedem seine sache.
     
    #3
    SunShineDream, 16 November 2005
  4. Jones22
    Gast
    0
    Hat das direkt was mit Lifestyle zu tun?


    Egal, ich denke die einfachste Erklärung ist total banal. Es ist ihr einfach kalt.
    Auch wenn Du es als ausreichend temperiert hälst.

    Woran es liegen kann? Vielleicht ist sie erkältet, bewegt sich zu wenig, Gefäßprobleme...frag siedoch einfach.
     
    #4
    Jones22, 16 November 2005
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Draußen friere ich nicht so leicht, aber wenn es in der Wohnung unter 22 Grad ist, friere ich total. Habe deshalb jetzt meist auch noch so eine Sweatshirt Jacke im Haus über dem normalen Shirt/Pulli an.
    [​IMG]
     
    #5
    User 29290, 16 November 2005
  6. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Den meisten Frauen ist schneller kalt, als Männern. Damit habe ich kein Problem und halte das sogar für eine Absicht der Natur. Die Frau muss sich dadurch einen wärmenden Mann suchen und somit ist die Arterhaltung gesichert :zwinker:

    Gruß

    m
     
    #6
    metamorphosen, 16 November 2005
  7. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    Komische Umfrage :tongue:


    Draußen frier ich überhaupt nicht, weil ich mich schön dick einpacke (dicke socken, unterhemd, pulli, winterjacke, schal, handschuhe (+ manchmal morgens ne mütze)).
    Aber an der Nase ist es trotzdem kalt :grin:

    In der Wohnung ist mir auch nie kalt, weil wir andauernd den Kamin an haben :smile:
    Nur abends im Bettchen sind meine Füße trotz Wollsocken eiskalt :frown:
     
    #7
    GreenEyedSoul, 16 November 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich finds kuschlig, wenn man viel anhat-draußen ists ja auch ganz schön frisch...bald kommt ja dezember :geknickt:
     
    #8
    starshine85, 16 November 2005
  9. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find es draußen eigentlich noch garnicht so kalt. Laufe noch normal rum. Nur Jacke sonst eben nicht wie Schal oder Handschuhe.

    Drinnen auch ganz normal. Zum schlafen auch noch Top und kurze Hose. Also ne Freustbeule bin ich definitiv nicht :zwinker:

    LG Nadia
     
    #9
    Nadia, 16 November 2005
  10. SunTzu
    SunTzu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Draußen friere ich mir inzwischen den Arsch ab, vor allem der Wind hier dürfte wohl dafür verantwortlich sein.

    Drinnen ist es bei mir immer so um die 24 Grad, die brauche ich auch, damit ich in halbwegs vernünftiger Zeit immer wieder auftaue ;-) Für meine Freundin sind ca. 22 Grad die unterste Schmerzgrenze. Ist es kälter, zieht sie außer den Schuhen nix aus, wenn sie die Wohnung betritt *gg*
     
    #10
    SunTzu, 16 November 2005
  11. Jones22
    Gast
    0
    Im Haus die Schuhe ausziehen?
    Machen das mehrere von euch? Finde ich absolut spießig.
     
    #11
    Jones22, 16 November 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich renne doch nicht mit Straßenschuhen im Haus rum! :ratlos:

    Daheim trage ich derzeit immer Langarmshirt/3/4Arm, Unterhose und Fellstiefel/Socken :grin:

    Draußen sind es mittlerweile so um die 0 Grad, meinen Schal habe ich dieses Jahr aber noch nicht benutzt und den Wintermantel auch nicht...
     
    #12
    Honeybee, 16 November 2005
  13. Jones22
    Gast
    0

    Warum denn nicht?
     
    #13
    Jones22, 16 November 2005
  14. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    @Jonas22: Weil es draußen nass/dreckig ist und ich den Schmutz ungern mit ins Haus nehme. Dafür habe ich Hausschuhe, weil es bei uns auf den Fliesen zu kalt ist.

    @topic: Ich trage einen Schal und in der Schule trage ich den auch im Gebäude, also während des Unterrichts, weil die Zugluft manchmal ganz schön kalt sein kann (und gelüftet wird eben ziemlich oft).
    Morgens trage ich Handschuhe, aber noch nicht meinen Wintermantel. Möchte auch bis zum ersten Advent aus Prinzip darauf verzichten. :grin:
    Achja: Pullis trage ich noch nicht, jedenfalls keine dicken oder Rollis.
    Und ich schlafe in zwei Decken gerollt mit Wollsocken, weil meine Füße sonst ganz bestimmt abfrieren!
     
    #14
    cranberry, 16 November 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. weil es nur in Socken bequemer ist
    2. weil die Straßenschuhe dreckig sind
    3. weil ich folglich damit meine Wohnung dreckig mache
    4. weil ich auf dem Sofa oder auf meinem Sessel rumlümmeln will, also Füße drauf, dazu müsste ich sie jedes mal erst ausziehen
    5. weil man ohne besser schleichen kann falls der Mitbewohner schon pennt
     
    #15
    Honeybee, 16 November 2005
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    warum schon? soo bequem können keine straßenschuhe sein.
     
    #16
    starshine85, 16 November 2005
  17. Jones22
    Gast
    0
    JonEs. :zwinker:

    Hm, ok verstehe ich eigentlich schon, für mich wäre es jedenfalls nichts.
    Ich hoffe nur Du meinst mit Hausschuhen Sneaker und nicht solche Birkenstock teile?!
    Ich habe wenn ich unten schwimmen oder trainieren war nach dem duschen meist NIKE FREE an die ich somit nahezu nur im Haus trage.
    Weiß nicht ob Du die kennst, sind recht hip in den USA und total bequem. Hatte mir mal 2 paar gekauft, für auf die Straße gefallen sie mir aber nicht.

    Ok, auf der Couch ziehe ich wenn ich alleine bin oder mit meiner Freundin rumlümmle auch die Schuhe aus, dass ist klar. Aber statt Socken würde ich Dir falls Du eine Alternative suchst eben jene NIKE FREE empfehlen.

    Kosten rund 100 Euro

    Mehr Infos auf nikefree.com

    [​IMG]
     
    #17
    Jones22, 16 November 2005
  18. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Hm... ich friere nie. Und wenn doch, dann heißt das, dass irgendwas nicht stimmt (Grippe im Anmarsch, hochdramatischer Schlafmangel oder so) :rolleyes: Die Frostbeule ist eher mein Freund.
     
    #18
    Miss_Marple, 16 November 2005
  19. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Frauen sind doch immer Frostbeulen. Lass sie doch, wenn es ihr gefällt. Ich meine, bloß weil dir das zu viel Stoff ist...?! Mir wäre es egal, ich ziehe das an, was mir gefällt, wenn ich zu Hause bin, da muss ich auch nicht sooo attraktiv sein für meinen Freund. Soll sie in Strapsen und Unterwäsche rumrennen, damit du was zum Sehen hast, und sie muss frieren? No way! Dann würde ich dich nach Hause schicken. :tongue:

    LG
     
    #19
    Lysanne, 16 November 2005
  20. Jones22
    Gast
    0
    Das würde ja bedeuten das Du dich in der Öffentlichkeit für Deinen Freund attraktiv kleidest - ist es nicht auch so das Du anderen gefallen willst?
    Abgesehen natürlich vom eigenen Wohlbefinden wenn man gut gekleidet auf der Straße ist.
     
    #20
    Jones22, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kalt gar Mädels
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
16 August 2015
130 Antworten
creativestar
Lifestyle & Sport Forum
15 Februar 2012
35 Antworten