• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

So knapp davor (Achttung, ab 18), dann verschi**en

funktioniert
Benutzer136044  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute, ich und das Mädl sind ca. gleich alt. Waren schon 1x vor 4 Jahren zusammen (1,5 jahre) und davor die besten Freunde (4 Jahre), unzertrennlich. Meine Gefühle haben sich in den Jahren bisher nicht geändert, aber wir waren meiner Meinung nach zu unerfahren (wie viele Menschen), liebten (lieben) uns wahrscheinlich aber es hat nicht gepasst (Eifersucht meinerseits, etc).

Sie hatte einen Freund, ich eine Freundin. Wir beide beendeten unsere Beziehungen unabhängig voneinander im letzten Sommer und hatten wieder sehr viel Kontakt. Anfangs eher freundschaftlich, wir können irgendwie nicht ohneeinander^^ seit 3 Monaten aber, gucken wir min. 1x die Woche DVD und kamen uns Näher.

Angefangen mit kuscheln, die nächsten lag sie auf meiner Brust, ich streichelte sie. Es ging immer weiter, bis ich ihr Küsschen auf den Kopf gab, bis hin zu Eskimoküsschen. Danach die Etappe, wo ich sie vom Hals aufwärts küssen konnte. Allerdings sehr sehr selten (2x) einen Kuss auf den Mund (Was ich nicht verstehe, es geht sehr langsam voran). Wir liegen Löffelchen, sie schläft bei mir und ab und zu liegen wir aufeinander, rangeln und umarmen uns sinnig. 3x lag ich auf ihr, rieb mich (mit Kleidung, ähnlich wie Sex, nahe Petting) an ihr, unsere Atmung war sehr stark geworden. Ich durfte ihre Brüste greifen, ins Höschen greifen nachdem ich den Gürtel öffnete. Mehr aber nicht, kein Sex, kein richtiges Küssen.

Ich kann mir vorstellen, dass sie sich nicht festnageln lassen will und einfach testet wie ich drauf bin und es "langsam" angehen will. Wir reden aber nicht darüber, wir haben eine lustige Zeit.

Leider habe ich letzten Mittwoch aber die Beherrschung verlogen und obwohl alles (bis auf Küssen / Sex) ging, war ich pissed und wollte sie heimschicken. Habs 5x gesagt, sie hats nicht ernstgenommen. Beim 6x dann aber schon, eben immer unter dem dummen Vorwand ich wollte schlafen, ich sei müde. Sie stürmte aus dem Zimmer und ging heim, sie war total angepisst (verständlich :/ ).

Tags darauf hab ich mich aufrichtig entschuldigt, hier Ihre Nachrichten an mich:
ich bin nicht dein eigentum und i tue was i will und wenn du angepisst bist weil i auf das nicht einsteige, dann is das dein problem damit musst fertig werden und dich vielleicht einmal zusammenreißen !!!!!!
aber mir ist es egal ich komm eh nicht mehr filmsehen zu dir, kannst mit wem anders machen mir ist das zu blöd !


i wollte dich küssen, und nichts böses

ja und i hab keine lust darauf gehabt wie du vielleicht gemerkt hast - deine reaktion - du schmeißt mich hinaus ?! ...

Ich muss sagen, sie ist sehr sehr temperamentvoll und zickig, aber total liebenswert und herzensgut. Ich hoffe mal ich habe nicht komplett verschissen und lasse sie mal ein paar Tage in Ruhe.

1. Was ich von euch wissen will ist, was meint ihr wie sehr ich sie verletzt habe?
2. Wenn ein Mädchen so weit geht, wie wir miteinander, kann sie dann gedacht haben das ist eine Freundschaft???? (Frage ich zur Vorsicht, bitte eure Meinung zu "uns", vorallem die Mädls ab 18 bitte antworten)

Grüße
funktioniert
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #2
Was hast du dir denn von deiner Rausschmeißaktion erhofft?
Das sie auf Knien angekrochen kommt und sagt: "Bitte bitte schmeiß mich nicht raus, du darfst mich auch ficken" oder was?!

1. Ziemlich viel, du hast ihr damit nämlich klar gemacht wie wenig du an ihr als Frau interessiert bist wenn du nicht das kriegst was du willst. Ist so ziemlich die schlimmste Abwertung die man einem Menschen zuteil werden lassen kann.

2. Denke nicht, aber in wiefern spielt das denn eine Rolle?
 
R
Benutzer135050  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ok das mit dem "Rausschmiss" war denke ich sehr daneben. Diese Person ist zu dir nicht nicht gekommen um Sex mit dir zu haben sondern zu lernen zu lieben, eine gemeinsame Zeit zu verbringen, zu kuscheln...glaub mir das alles hat mehr Wert als nur Sex. Denk nicht mitm Schwanz denk mit deinem Hirn. Sie ist eine Frau und möchte auch so behandelt werden, sei möglichst beim nächsten mal ein Gentleman. Wertschätzung, wie eine Prinzessin behandelt zu werden, das lieben Frauen. Also Sex solls fürs erste tabu sein, das kommt früher oder später sowieso. Wenn du sie echt gern hast und liebst, umgarne sie, behandle sie so gut wie möglich.
 
funktioniert
Benutzer136044  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
@ KillerBee KillerBee
zu 1. ich hab gar nichts gedacht, ich war enttäuscht und traurig dasses nicht weiterging. ich habe nicht gewusst wie scheisse ich eigentlich reagiert habe... ich schäme mich dafür und habe riesen schuldgefühle und angst...

zu 2. wenn sie dachte es ist freundschaft, und nix weiter, täte sie mir nicht gut


@ R Represent
ich verstehe dich, nur habe ich die erfahrung gemacht, wenn zu lange nichts passiert, dasses für eine frau nur mehr freundschaft ist, weil sie sich daran gewöhnt nicht zu küssen und die spannung verfliegt. gern haben und sexuelle spannung sind 2 paar schuhe.

aber was soll ich tun, sie hat derzeit keine lust auf mich (was ich verstehe...)
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Bescheuerte Aktion.
Die Möglichkeit, es einfach ANZUSPRECHEN kam dir so nicht in den Sinn, oder? also, wenn so etwas läuft, und einer bekommt ein Problem damit, dann sind so Kindergarten Trotz Aktionen einfach albern, weil man auch einfach sagen könnte, "du, ich glaube wir müssen da mal was klären, was ist das hier für dich?" anstatt impulsiv so dilettantische Manipulationsstrategien aufzufahren, und sich dann zu wundern, dass es mehr als nach hinten losgeht.

Klar, kann sie das auch machen, aber sowas fängt eben der an, der damit wie es läuft nicht mehr glücklich ist. Natürlich ist sie verletzt, wenn du ihr klar machst, dass du sie nicht brauchen kannst, wenns nicht endlich mal wirklich was wird. Auf der andern Seite bist für sie keine Discobekanntschaft sondern ein langjähriger Freund, also könnte sie dich auch kennen, und ansprechen. Da kommt halt wieder zum Zug, SIE hatte offenbar kein Problem damit und kein Grund zu einem klärenden Gespräch.

Eigentlich hast du es dir wirklich ziemlich versaut, muss ich schon so sagen. Weil... ehrlich, dass ihr klar ist, dass es mehr als normale Freundschaft ist, ist doch wohl logisch? Oder hältst du sie für so naiv?? Also zu DIESER Klärung war deine blöde Erpressungsaktion völlig unnötig. Und auch für alles weitere - denn nur weil sie sich zum vögeln überreden lässt, heißt dass dann auch nicht automatisch, dass sie unsterblich in dich verliebt ist. Dazu gab der Herr euch Sprache.
Sie ist nicht die einzige zickige in dieser Konstellation.

Ich würde jetzt an deiner Stelle mal in mich gehen und mir ehrlich überlegen, was ich damit eigentlich bezwecken wollte, und dann würde ich eine ehrliche, ausführliche Entschuldigung samt Erklärung an sie formulieren. Was sie dann draus macht hast du eh nicht in der Hand. Aber wenn du was zum ficken suchst, macht man das anders. Und wenn man was ernsteres sucht, dann behandelt mans nicht, als gings eh nur ums ficken.
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #6
zu 1. ich hab gar nichts gedacht, ich war enttäuscht und traurig dasses nicht weiterging. ich habe nicht gewusst wie scheisse ich eigentlich reagiert habe... ich schäme mich dafür und habe riesen schuldgefühle und angst...

Angst vor was?
Was lernen wir daraus: Nicht kopflos wild stampfend in der Gegend rumwüten sondern klar kommunizieren was man möchte/erwartet. Dann passierst dir sowas auch nicht mehr.

Die einzigste Chance die du wohl noch hast ist ihr zu sagen was du an dem Abend wolltest und du den Eindruck hattest sie wolle nur mit dir spielen.
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich kann mich hier nur allen Vorpostern anschließen...
Was deine Aktion rüberbringt:
"Ficken, oder du brauchst dich nicht wieder sehen zu lassen."
Sehr schlecht.... sehr sehr schlecht!
Eine einfach Frage hätte hier bedeutend mehr gebracht, selbst wenn sie dann gesagt hätte nur Freundschaft, stündest du besser da als jetzt.

Was du nun machen kannst ?
Versuchen das gaaanz langsam zu reparieren... vorsichtig, umsichtig....
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Man muss nicht zickig und temperamentvoll sein um bei so einer Aktion angepisst zu sein :hmm:
Mal ehrlich....mit der Aktion hast du ihr quasi mitgeteilt das es dir nur um dröge Rammeln geht und sie als Person außen vor steht.
Selbst wenn dem nicht so sein sollte, dieses Bild hast du ihr vermittelt.
Nenn mir eine Frau die daraufhin nicht angepisst wäre...

6 Gänge zurück schalten und versuchen ihre Vertrauen wieder zu gewinnen. Reden, verabreden und WERTSCHÄTZEN.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Wenn ich ihre Antwort so lese, dann denke ich, du hast es versaut. Da geht nicht mehr viel.
Du kannst praktisch gar nichts mehr machen, als dich zu entschuldigen, dass du zu hormongesteuert warst und überreagiert hast.

... und dann heißt es warten, ob sie wieder auf dich zukommt.
 
S
Benutzer Gast
  • #10
Sie will nicht und du willst. Warum willst du jetzt weiterarbeiten? Ist doch quatsch. Such dir nen Mädel das damit umgehen kann und dann habt Spass fertig!
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #11
Der Rausschmiss war dämlich, ja. Allerdings würde ich mir auch als Frau (wenn wir jetzt mal die Rollen umdrehen) von einem Kerl mehr erhoffen und wäre irritiert, wenn es nie weitergeht bzw. man abgelehnt würde, aber vorher immer und ewig heiß gemacht wird bzw. sich gegenseitig heiß macht. Dass man das akzeptieren muss ist selbstverständlich, irritiert darf man aber sein, und genervt auch.
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Nur mal so als Einwand: Wo ist denn die Kommunikation der Dame? Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wo der TS so den riesen Fehler gemacht hat... Sie hätte doch von vornerein den Mund aufmachen können und sagen wollen, dass sie das nicht will. Jetzt ist sie pissig, weil er mal Tacheles gemacht hat? Wenn man Trockensex veranstaltet und sonst Zärtlichkeiten austauscht die über eine freundschaftliche Bindung hinausgehen, sollte man doch den Mund aufmachen können, wenn man etwas nicht will.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Sie will nicht und du willst. Warum willst du jetzt weiterarbeiten? Ist doch quatsch. Such dir nen Mädel das damit umgehen kann und dann habt Spass fertig!

This.

---

Ihr scheint da in euren Wünschen und Vorstellungen einfach nicht kompatibel zu sein. Und da ihr zu offener Kommunikation auch nicht fähig scheint, passt das vorne und hinten nicht. Ich würde da an deiner Stelle nicht mehr gross Zeit investieren.
 
funktioniert
Benutzer136044  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
[OFFTOPIC] Kann mein Profilbild niemand sonst sehen, nur die Angemeldeten oder? [OFFTOPIC]

@ caotica caotica
Ansprechen? Im Normalfall spricht Man(n) nicht an wieso Frau nicht küssen will. Ist halt so, ich hätte nur nicht so dumm überreagieren dürfen, das war unsensibel und dumm. Es läuft wie es laufen soll, ich hatte nur keine Geduld mehr.

Sie ist eher verschlossen und wenns "heiß" wird lässt sie sich führen, was ich gut finde. Natürlich hatte sie kein Problem, sie lies sich von mir leiten und konnte mich - ohne Stress und Druck - unseren Kontakt intensivieren lassen. Sonst würde sie doch nicht so weit mitgehen.

Wie obiger Absatz schon sagt, nein ich halte sie nicht für naiv, wie schon oft genug betont habe ich einen Risenfehler gemacht. Aber ich spüre diese Verbindung zwischen uns, und ich kenne sie, und das seit über 8 Jahren wie niemand anderen (und umgekehrt).

Ich habe mich bereits reflektiert und weiß dass der Hauptgrund meine Ungeduld war. Ich war nicht gelassen, ich hab das was ich aufgebaut hatte nicht wertgeschätzt und dann kam der Kurzschluss. Es ging mir auch NICHT ums ficken, ich wollte sie einfach küssen und im Arm halten können.

@ KillerBee KillerBee
Angst davor, dass ich sie verlieren könnte weil sie evtl. doch gar nichts empfindet (was von mir naiv ist).
In der "Verführung" kann man nicht einfach sagen ich liebe dich, willst du mit mir zusammen sein, etc. etc. man muss es laufen lassen. Kommunikation ist zwar wichtig, aber die Spannung nehmen und sie unter Druck setzen darf ich auch nicht mit der Sprache. Sie weiß, wie oben geschrieben, dass ich sie küssen wollte.

@ V Vertrider
Ich wollte nicht ficken, ich wollte ihr nahe sein.
Ja, nur langsam ist ein dehnbarer Begriff.

@ Pink Bunny Pink Bunny
Nein, sie ist zickig und temperamentvoll und ich liebe es, es zeigt mir dass sie sich nicht verstellt, und das mag ich, es gehört zu ihr. Und nochmal: Ich würde nie so viel Energie investieren, nur! um mit ihr zu ficken. Ich verstehe das sie angepisst ist, wenn nicht, dann würde ich mir Sorgen machen.

Ja, so in der Art werde ich es wohl versuchen.

@ Michi04 Michi04
Da geht nicht mehr viel? Eine Trennung (von der wir schon eine hatten) und ihr sicher auch ist 1000x schlimmer, wieso sollte dann hier nichts mehr zu retten sein wegen einem Fehltritt? Ist der nicht zu klären?

Genau, ihr in einem Brief alles erklären. Nicht emotional, sondern sachlich und warten.

@Sit|it|ojo
Werde ich nicht, ich suche nicht. Was passiert passiert, aber sie ist es wert solange eine Chance besteht.

Ja, deswegen pflege ich zu sagen "Was eine Frau sagt, und denkt sind 2 Paar Schuhe. Behandle eine Frau nach ihren Taten und wie sie sicher verhält, erkenne Signale." Und wie erwähnt ist sie eher still und evtl. auch unsicher bzw. passt genau auf was sie tut wenn etwas für sie nicht unwichtig ist. Ich kenne sie schon >8 Jahre sehr gut.

@ Kiwilein Kiwilein
Da hast du recht. Aber dass es bei ihr dauert ist ihre Persönlichkeit und das sie 2 Beziehung hatte und es ihr sehr nahe geht wenn sie schluss macht, und da sie eher der stille Typ ist frisst sie das in sich hinein und lässt nicht mehr so schnell jemanden an sich ran. Denn ein Kuss wäre natürlich der erste Schritt in starke Intimität.

@ HarleyQuinn HarleyQuinn
Das stimmt so nicht, da mutmaßt du. Was aber stimmt, ist dass offene Kommunikation für sie schwer ist und für mich als Mann auch, denn ich kann Beispielsweise nicht einfach sagen "ich liebe dich" das setzt sie nur unter Druck und das wäre nicht fair und nimmt die Spannung unserer Augenblicke, und dieses Knistern, in die Augen schauen, umarmen und drücke, grabschen etc. ist sehrwohl da.

Ich werde investieren was nötig ist. Du weißt mit 24, das man sich nicht in jeden verliebt. Und selbst wenn man sich verliebt gibt es noch einen großen Unterschiede zwischen verliebt sein (mit rosaroter Briller) und der richtigen Liebe die Wertschätzung und alles beinhaltet was das schlichte "verliebt sein" nicht beinhaltet. :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
@ HarleyQuinn HarleyQuinn
Das stimmt so nicht, da mutmaßt du. Was aber stimmt, ist dass offene Kommunikation für sie schwer ist und für mich als Mann auch, denn ich kann Beispielsweise nicht einfach sagen "ich liebe dich" das setzt sie nur unter Druck und das wäre nicht fair und nimmt die Spannung unserer Augenblicke, und dieses Knistern, in die Augen schauen, umarmen und drücke, grabschen etc. ist sehrwohl da.

Ich werde investieren was nötig ist. Du weißt mit 24, das man sich nicht in jeden verliebt. Und selbst wenn man sich verliebt gibt es noch einen großen Unterschiede zwischen verliebt sein (mit rosaroter Briller) und der richtigen Liebe die Wertschätzung und alles beinhaltet was das schlichte "verliebt sein" nicht beinhaltet. :smile:

Wenn ihr nicht über eure Erwartungen und Wünsche redet (und genau das ist hier ja NICHT passiert), spricht das für einen Mangel an offener Kommunikation.
Wenn man lieber "Spannung" aufrecht erhält anstatt offen zu sagen "Hey, ich möchte mehr als Freundschaft und dich auch richtig küssen", sollte man sich im Endeffekt einfach nicht wundern, wenn man damit auf die Nase fällt und die Gegenseite überrascht ist, wenn man plötzlich körperlich einen Schritt vorwärts wagt oder jemanden rauswirft.

Im Normalfall spricht Man(n) nicht an wieso Frau nicht küssen will.

Öhm... doch?! Also wenn es nicht so ist, ist es doch eigentlich klar, dass es Probleme gibt. Wenn ich mit jemandem fummele usw und einfach vom Gegenüber keine Küsse gewünscht sind, will ich auf jeden Fall wissen, WARUM das so ist. Kann ja auch sein, dass ich einfach Mundgeruch habe :grin: Und zwischen "Ich sollte mir die Zähne putzen" und "Ich hab ganz andere Erwartungen als mein Gegenüber" besteht eben ein riesiger Unterschied.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Dann fällt man aber nicht mit der Tür ins Haus wie bei einem "Fi(lm gu)cken" Date, sondern geht das anders an, das ist dir aber schon bewusst, oder? Kein Wunder, dass da keiner durchsteigt...
Ich fürchte, du gibst ihr das Gefühl, es reduziert sich aufs körperliche... und sie will das nicht bis zum ende durchziehen, in der Annahme, dann hat sichs eh erledigt, wenn du hast, was du willst.

Habt ihr JE, in den ganzen Jahren mal drüber gesprochen, was ihr da eigentlich macht? Oder was ihr wollt?
 
funktioniert
Benutzer136044  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Ja, das wäre für mich nur logisch, aber bei allen anderen Frauen war es zuerst so das wir Sex hatten und dann eine Beziehung kommt oder nicht.

Grundsätzlich hab ich ihr vor einem Dreivierteljahr schonmal gesagt, das ich gerne mit ihr zusammen wär. Da sagt sie nur dass sie nicht will. Gemeldet hat sie sich aber 2 Tage später wieder.

Auch vor 3 Wochen hatte sie 8h nach diesem Gefummel und so weiter geschrieben, das es für sie nur Unterhaltung wäre etc. etc. und sie es nicht mehr machen würde. Was sie dann aber doch wieder tat (nahm ich dann natürlich nicht für bare Münze, eher für ein Abschwächen das sie nicht blöd da steht). Aber sie kam immer wieder.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Tja, dann fang mal an mit der erklärenden Offenheit, vielleicht hat sie dann auch mal Arsch in der Hose und zieht mit. Ich sag ja, da gehören erfahrungsgemäß zwei dazu. Sobald einer die Karten auf den Tisch legt und offene Erklärungen liefert, hat sichs nämlich ausgekasperlt.
Ich weiß, man denkt, besser so uneindeutiges Gedöns als gar nichts, und verlangt deswegen lieber keine Klarheit - aber das führt nur zu aufgestautem Frust und immer mehr Missverständnissen, bis zu einem unnötigen Eklat. wie du anschaulich sehen konntest.
Also, klar werden, formulieren und hoffen!
 
funktioniert
Benutzer136044  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Ja, auf Dauer geht das nicht. ich denke halt das wenn ich weiter gemacht hätte es bald funktioniert hätte mit dem Küssen etc. Sie machte so ein Späßchen und sagte als ich sie küssen wollte etwas von "Frustrationstoleranz". Darum machte ich normal weiter.
 
-Alex-
Benutzer86552  Benutzer gesperrt
  • #33
Also wäre ich sie, so wärest für mich gestorben.
Mädchen ticken da eventuell anders, aber ich kann ihre message
und das sie auf dich keine Lust mehr hat 1 A verstehen. Würd mal
sagen du hast nun die Goldene Arschkarte mit Brilliantbesetzung gewonnen :smile:
 
funktioniert
Benutzer136044  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
@ -Alex- -Alex-
Auch dich möcht ich fragen was du mir rätst (außer sie zu lassen)
 
M
Benutzer136053  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich hab mir jetzt nur die Nachricht vom Thema durchgelesen (die anderen mehr oder weniger), wollte dazu aber auch mal was sagen...

Dass von dir aus sowas kommt, ist, denk ich, auch verständlich. Nach all dem, was ihr miteinander so gemacht habt - geht ja alles schon weit mehr über eine Freundschaft hinaus. Du hättest in der Situation aber schon anders reagieren sollen. Andererseits versteh ich deine beste Freundin (?) auch nicht so ganz... Dass irgendwann sowas kommt, dass einer mehr will, ist ja schon von den Aktionen her zu sehen.
In dem Moment, als alles eskaliert ist, hätte jemand von euch den Mund aufmachen sollen und einfach Klartext reden müssen. Wie auch schon viele hier gesagt haben, herrscht bei euch auf jeden Fall ein Kommunikationsproblem und Beziehungen zwischen Menschen beruhen einfach darauf, miteinander zu reden. Sonst kann irgendwann keine gesunde Beziehung aufrecht erhalten werden.

Klar, hat er überreagiert, andererseits ist sie da aber auch nicht besser gewesen... Sie hat mit sich ja schon einiges machen lassen, was über eine Freundschaft hinausgeht (wie ich finde) und auch nichts dazu gesagt. Daran ist er sicherlich nicht nur alleine schuld. Dass er schon vorher und immer schon Gefühle für sie hatte, ist in dem Moment mal nebensächlich. Jedenfalls muss ihr eigentlich schon von vornherein klar sein, dass er spätestens nach den ganzen Aktionen auch Gefühle für sie entwickeln könnte.
So wie ich ihre Nachricht lese, will sie keine neue Beziehung eingehen und hat Angst davor. Das hat nicht nur damit zu tun, dass er sie rausgeschmissen hat. Klar, fühlt man sich als Frau auch nicht super, wenn man rausgeschmissen wird, weil man das mit dem Sex und Küssen nicht möchte und nur auf das herabgestuft wird, aber das klingt nicht nur danach..

Vielleicht sehnt sie sich jetzt nur nach Nähe, dass sie von jemandem geliebt wird usw, ist damit halt zufrieden, will aber keine Beziehung eingehen, weil das für sie alles zu viel ist nach alldem, was davor passiert ist. Man kennt ja ihre Vorgeschichte nicht oder eure vorherige gemeinsame Beziehung und wie man weiß, ist Küssen was ganz Intimes. Vielleicht wollte sie das nicht, weil ihre Gefühle dadurch durcheinander gebracht werden..und sie ist mit dem, was sie jetzt hat und wie es jetzt so ist zufrieden. Dennoch...kann sie mit den Gefühlen anderer Menschen nicht spielen. Wenn sie es so handhaben und nicht mehr wollte, hätte sie es anfangs schon sagen sollen.
Außer sie hat sich mehr erhofft und wollte wirklich wieder mit dir zusammen kommen.

Diese ganzen Spekulationen helfen natürlich nicht weiter... ich rede wieder mal zu viel...

Erstmal aber zu 1.:
Klar, wird sie sicherlich verletzt sein, aber was hat sie vorher denn dabei gedacht, als ihr zusammen Filme geschaut, gekuschelt und sonstige Sachen miteinander gemacht habt?
So wie es für mich rüberkommt, ist es so, als hättest du ihr schon öfters gezeigt, dass du mehr wolltest und sie hat's abgeblockt. Irgendwann da hätte sie auch mal mit dir reden können, was sie sich aus dieser Freundschaft erhofft. Du wirst ja sicherlich auch dadurch verletzt sein, wenn sie ständig abblockt, du aber nicht weißt, was das Problem ist. Ob es zu früh ist, was halt einfach der Grund dafür ist.

Zu 2.:
Also ich kann das jetzt nicht mehr als Freundschaft ansehen, wenn es so weit geht. Sowas macht man in einer Freundschaft auch gar nicht...Jedenfalls könnt ich das nie und das gehört meiner Meinung nach auch in eine Beziehung, wenn man zusammen ist. Aber nicht so, wenn man Freunde ist, auch wenn's der beste Freund ist.


Und was du jetzt machen kannst?
Naja...Eigentlich gibt's da nicht viel zu machen, als alles, was du für sie fühlst, ihr zu schreiben/sagen.
Ich weiß jetzt nicht, wie eure Beziehung war, bevor das passiert ist, aber je ehrlicher man ist, desto mehr trifft man das Herz des Gegenübers. Wegen Liebe kann man auch nicht mit dem Kopf denken, eher auf's Herz hören usw..
Da geht's jetzt um die persönliche Ebene, was ihr miteinander erlebt habt, wie du dich dabei gefühlt hast (die schönen Momente). Klar, ist es schlecht, wenn du ihr bei dem Text dann noch was vorwirfst und wenn sie dann noch so temperamentvoll ist, wie du sagst. Irgendwie musst du aber auch deine Reaktion begründen können, wieso du so außer Kontrolle geraten bist. Irgendwo hast du dich ja sicherlich auch verletzt gefühlt, nicht nur sie und das muss man von der einen, als auch von der anderen Seite betrachten. Man kann sich da nicht nur auf eine Person fixieren und wenn sie das alles wirklich aufmerksam durchgelesen hat, wird sie auch deine Sichtweise verstehen können.

Und wie ich sehe, kämpfst du auch nicht nur um sie, weil du auf Sex aus bist, sondern hast mit ihr eine Bindung, wie du mit niemand anderes bisher hattest (wegen den Erinnerungen, Vertrautheit usw?) und das willst du auch nicht einfach so wegwerfen.
Auch wenn da keine Chance bestehen würde, kämpf um sie, solange sie trotz allem noch Kontakt mit dir sucht. Sonst hätte sie sich gar nicht mehr gemeldet. Und wenn daraus auch nichts werden sollte, du hast noch alles versucht, was du machen konntest und ihr auf jeden Fall erklärt, wie es für dich ist und sie nicht in der Ungewissheit leben lassen.
 
-Alex-
Benutzer86552  Benutzer gesperrt
  • #36
@ -Alex- -Alex-
Auch dich möcht ich fragen was du mir rätst (außer sie zu lassen)

Was soll ich dir raten.... lern aus dem Fehler und mach ihn bei deiner nächsten Freundin nicht nochmal. Wenn du sie nun permanent nervst, wirst du damit nur das Gegenteil von dem was du möchtest erreichen. Wenn sie irgendwann nochmal interesse an dir haben sollte, wird sie sich schon melden... also abwarten...
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #37
Lehrgeld ist hoffentlich verdient
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #38
Letztendlich ist der Rauswurf der einzige Fehler gewesen. Dass du mehr wolltest ist verständlich, und dass sie (scheinbar?) darüber schockiert ist, ist schier lächerlich. Natürlich war diese Aktion, der Rauswurf, ne harte Nummer, aber ich glaube ganz ehrlich nicht, dass man das nicht gerade biegen kann.
 
funktioniert
Benutzer136044  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Sie hat sich wieder gemeldet, meine Entschuldigung hat was gebracht (juhuu sie ist menschlich). Na dann sehn wir mal was noch zu retten ist, sie hat mich grfagt ob ich zu Hause bin (wollte was machen).

Wenns was neues gibt, werde ich natürlich berichte, eventuell machen wir morgen abend was. Sie tut noch ein Bisschen herrisch, dass sie sich nicht so leicht einwickeln lässt. Aber abwarten.

Danke einstweilen euch allen
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #40
Also ich verstehe das richtig? Sie will keine neue Beziehung mit dir. Ein bisschen knutschen und etwas mehr ist ok, aber nur in klaren Grenzen. Und sie hat dir auch mehrmals gesagt dass es für sie nur "Unterhaltung" und so ist...

Du sagst sie ziert sich nur. Ich glaube du setzt deine Gefühle da einfach auf das falsche Pferd.

Ich würde mit ihr reden, ihr sagen dass du dir mehr erhoffst aber sie dir das offenbar nicht geben kann. Und dann könnt ihr gemeinsam überlegen, wie es weiter gehen kann.
 
funktioniert
Benutzer136044  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Alles in allem glaube ich sie redet Blödsinn. Kein normales Mädl, schon gar nicht jemand mit dem man zusammen war (erste Liebe von beiden) würde so mit Gefühlen spielen. Sie ist eher unsicher und ich eher plump in gewissen Dingen. Aber ich steht das bis zum nächsten (positiven oder negativen) Höhepunkt alleine durch und melde mich hier wenn es was neues gibt.

Wie es weiter gehen kann, entscheidet sich wenn ich eine 100% Absage habe, aber näher kommen und so ist drin. Darum siehts mir nicht danach aus als geniese sie das nicht.

Entweder:

1. Sie belügt sich und traut sich nicht (aufgrund der ganzen Vorgschichte von mir, und ihrem Ex würde sie blöd da stehen es wieder mit mir zu versuchen) , auch meine Verführung ist eher schwach

2. Sie weiß nicht was sie will, ist hin und her gerissen weil ich keine klaren Ansagen machen kann. (Kann auch leicht sein, oder ne Mischung mit 1.)

3. Sie spielt mit mir und will Unterhaltung (wie gesagt, ich kenn sie sehr sehr lange, das wäre sehr arschig und würde in dem Fall einen Kontaktabbruch nach sich ziehen, für immer. WENN sie das nicht sinnvoll erklären kann)
 
S
Benutzer Gast
  • #42
@Sit|it|ojo
Wieso schreibst du Sachen die ich weiß? Das ist eine gute Zusammenfassung ja, in die Kiste will ich auch, keine Frage, aber alles in einer Reihenfolge. Die Zeit spielt für mich dabei keine Rolle, zumindest nur eine Kleine.

Ahja.... Warum glaub ich dir das nicht?.. Du würdest also Wochen lang so weiter machen? Gegenfrage: Warum hast du sie dann nochmal genau rausgeworfen? :zwinker:

Aber vl hast du eine andere sinnvolle Idee, selbst wenn die Chance gering ist in absehbarer Zeit was zu reisen. Wäre dir dankbar wenn du dazu was sagen könntest.

Keine, die du auch umsetzen würdest. An deiner Stelle würde ich das ganze rein freundschaftlich gestalten. Lass dich doch nicht so vereiern... Als wenn das Mädel das Einzige auf Erden wäre. Bau ne Freundschaft auf, wenn du dich denn kontrollieren kannst und such dir für deinen Spass ein Mädel was sich nicht so ziert. Du bist 24 Mensch... Ein Alter um konkret genug zu seien und sich nicht zum Kasper machen zu lassen, weil da gerade nen attraktives Mädel Lust drauf hat, dass du das tust.
 
funktioniert
Benutzer136044  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Hab sie "nur" 1x rausgehauen.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "So knapp davor (Achttung, ab 18), dann verschi**en", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren