Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ManuelN93
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #1

    so lang wie möglich

    Hey

    ich hab ein kleines problem.
    ich bin derzeit in einer beziehung mit meiner freundin.
    ich schätze das wir jetzt bald sex haben werden.
    problem: ich bin noch jungfrau.
    und ich hab ihr leider zu beginn mal erzählt das ich keine jungfrau mehr bin ...
    ich weis ich sollte ihr eigentlich die wahrheit erzählen aber ja..
    wie halte ich das erste mal so lang wie möglich

    danke im voraus
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #2
    hast du nun vor es ihr zu erzählen? Alles andere ist in meinen Augen nämlich "Blödsinn" - gut du hast sie angeflunkert, solange du nicht mit deinen "Taten" geprahlt hast ist es wohl das beste du sagst ihr die Wahrheit!
    Wie schauts denn bei ihr diesbezüglich aus?
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    21 November 2009
    #3
    Sei ehrlich zu ihr und sag es ihr. Vllt freut sie sich sogar weil sie die erste ist mit der du schläfst.

    lg, er
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 November 2009
    #4
    ääähm- halten?
    was willst du halten?
    ganz ehrlich? du liebst sie? du willst vielleicht länger mit ihr zusammen sein und deinen ersten sex mit ihr haben.
    sei ehrlich. bevor ich mich vor jemandem ausziehe, will ich ehrlich sein und ehrlichkeit bekommen. pass auf, sonst ist sie ganz schnell weg. und was meinst du. das passiert es schneller als du denkst und ihr liegt zusammen im bett, es ist kurz davor und dann zu sagen "ich hab dich angelogen" nee, lass mal lieber :smile:
    gib dir n ruck :zwinker:
     
  • ManuelN93
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #5
    wasbezüglich ?? xD
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #6
    das seh ich auch so - zumal man "Erfahrung" kaum vortäuschen kann...

    @Threadstarter:

    Habt ihr beide (gemeinsam!) schon andere sexuelle Erfahrungen gemacht?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:30 -----------

    hatte sie schon Sex?
     
  • ManuelN93
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #7
    ihr habt ja recht ...
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #8
    die Einsicht kam dir aber bald.:grin:
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 November 2009
    #9
    :jaa:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #10
    Hallo,

    dadurch, dass du die Unwahrheit erzählt hast, setzt du dich einem noch größeren Druck aus, weil du als Super-Liebhaber mit enormer Potenz dastehen möchtest, dabei kann das Erste Mal an sich bereits zu großer Anspannung und Nervosität führen, was deinem kleinen Freund durchaus ein wenig schaden könnte.

    Wie wäre es, wenn du deiner Freundin beichtest, dass du doch noch Jungmann bist, sonst hat sie vielleicht nicht das Verständnis, welches vielleicht vonnöten wäre, wenn dein Penis der Aufregung nicht standhalten sollte.
    Außerdem sollte man in der Partnerschaft bei wichtigen Dingen nicht flunkern.
     
  • ManuelN93
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #11
    ja hatte sie

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:36 -----------

    zja weil gleich 1000 beiträge kommen und alle das gleiche sagen :grin:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:37 -----------

    aber trotzdem ..
    die meisten hier können ja aus erfahrung sprechen..
    wie lang hat bei auch das erste mal geudauert..
    und wie lang dauerts durchschnittlich
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #12
    wenn sie nicht auch gelogen hat wird sie wohl ein Gespür dafür haben ob du bereits Erfahrung hast.

    Sei ehrlich zu ihr und mach reinen Tisch. So könnt ihr auch viel besser aufeinander eingehen etc. als wenn du sie mit falschen Tatsachen zu täuschen versuchst.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:39 -----------

    da gibts keinen Durchnschnitt zumindest wirst du hier kaum was "statistisch verwertbares" aufgetischt bekommen...:zwinker: Hmm das erste Mal kann ewig dauern - nämlich wenn du keinen hoch bekommst:grin:

    Benutz mal die Forensuche da gibts unzählige Threads zu diversen "Problemen" bzw. Erlebnissen.:smile::zwinker:
     
  • ManuelN93
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    22 November 2009
    #13
    ich habs ihr heut gesagt...
    alles in ordnung :grin:

    jz aber trotzdem mal.. sie weis es zwar jz und alles. aber trotzdem xD. wie kann ich das erste mal jz so gestalten das es so lange wie möglich dauert ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste