Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so lang

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von yneorg, 13 Februar 2006.

  1. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    hallo li9ebe user ha folgendes ding:

    meine freundin und ich sind jetzt über 5 monate zusammen und wollen seit über 2 monaten mit einander schlafen.
    problem war erlaubsniss mit mutter erst mit Pille usw frauenartz die ganze geschichte.

    fand ich nich schlimm ich nehm gerne zum schutz lieber 2 verhütungsmittel.
    auf jeden fall war der termin vom frauenarzt in 2 wochen doch jetzt wird er nochmal 3 verschoben weil sie die regel bekommen hat und die nächsten wochen sie auch nicht kann.
    toll ich weiss nich wie ich das aushalten soll bin jetzt schon auf depri...

    ich bin nich sexsüchtig aber ich hatte mich so gefreut und jetzt noch länger warten was kann ich tun das ich mich nich so darauf konzentriere...
    ich denk einfach dauernt daran ... durch lieder die andere singen oder allgemein heutzutage sprechen ja alle darüber ...

    auch wenn ich sie küsse werde ich traurig weil ich einfach immer dran denken muss...

    ich weiss gar nich was ich tun soll...
    ihr tut es auch leid aber das is so schwer =(

    :flennen: :flennen: :flennen: sorry war zu lang .. bye
     
    #1
    yneorg, 13 Februar 2006
  2. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hattet ihr schon mal sex, oder wartest du jetzt auf dein erstes Mal??
    -> das ist mir irgendwie nicht so ganz klar :zwinker:
     
    #2
    Flocati, 13 Februar 2006
  3. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    #3
    yneorg, 13 Februar 2006
  4. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du solltest nicht traurig sein, vorfreude ist doch die schönste freude....


    und wenn du ihr gegenüber traurig wirkst, dann macht sie sich vielleicht vorwürfe....das ihr ja wegen ihrer Periode warten müsst....

    Will sie es denn auch so dringend, oder sieht sie dem ganzen eher gelassen entgegen?
     
    #4
    Flocati, 13 Februar 2006
  5. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    nein wir hatten uns beide total gefreut aber ich hab ihr schon gesagt das ich nicht sauer auf sie bin nur das es halt blöd is weil ich mich so gefreut hab ...

    vorfreunde war schön nur sie kann jnich ewig anhalten ...
     
    #5
    yneorg, 13 Februar 2006
  6. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß ja nicht wie alt du bist....aber jetzt hast du so lange gewartet, dann wirst du doch einen monat auch noch schaffen.... :zwinker:

    Will dich ja nicht beunruhigen....aber wenn du dich jetzt schon so bei dem gedanken dran "abgehst"...dann kann es gut sein, das euer erstes Mal daneben geht, weil du dann total obernervös sein wirst......werd mal ein bisschen lockerer...freue dich....das du es bald erleben wirst....und mach dir keinen Kopp......
    Du weißt doch, wie schnell die Wochen und Tage vergehen.... :tongue:

    Bald schon bist du Großpapa :cool1:
     
    #6
    Flocati, 13 Februar 2006
  7. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    mmh ich glaub deine beunruhigung is falsch ... also wir hamm schon viel gemacht ^^ was ähnlich war und ichg bin nie nnervös geworden auch nicht bei anderen sachen ich denke das läuft ganz ruhig ab^^

    is nur doof weils immre länger wird = (
     
    #7
    yneorg, 13 Februar 2006
  8. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na, dann macht doch mit den schönen sachen weiter, die ihr schonmal probiert habt....man kann auch richtig geilen sex haben, ohne den Penis in die Scheide einzuführen :zwinker:
     
    #8
    Flocati, 13 Februar 2006
  9. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Eben..ich hab mit meinem Freund 7 Monate gewartet, bis wir so richtig miteinander geschlafen haben..und das ist doch auch nicht schlimm...denn man kann doch auch anderweitig Spaß miteinander haben. Mach dir da echt mal keinen Kopp...irgendwann hatse die Pille..und dann kanns doch auch losgehen...
     
    #9
    User 52152, 13 Februar 2006
  10. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    sorry dir das jetzt reindrücken zu müssen: aber selbst wenn deine freundin in 5wochen den termin hat müsst ihr (meines wissens bzw bei meiner pille) mindestens nochma ne woche warten bis sie wirklich wirkt. deshalb nicht das kondom vergessen!!
     
    #10
    Viech, 13 Februar 2006
  11. Brody
    Gast
    0
    ne muss net warten,wirkt vom ersten tag der einnahme(die is allerdings erst am ersten tag der nächsten regel also hat sie dann erstmal ihre tage.denke mal sie will beim ersten mal net unbedingt ihre regel haben,also sinds ein paar tage mehr :zwinker:)
     
    #11
    Brody, 13 Februar 2006
  12. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Naja, sie hätte sich die Pille ja dennoch schon holen können - also zumindest das zweite Mal verschieben war unnötig (oder ist ihr da ein anderer Termin dazwischen gekommen?).

    Versuch ihr bitte Deine Traurigkeit nicht zu zeigen, das wird sie unter Druck setzen. Und gerade beim ersten Mal sollte das nicht sein. Munter Dich selbst ein bisschen auf, unternehmt zusammen was Schönes! Wenn ihr euch geistig anspecht verfliegen die Gedanken an das Körperliche hoffentlich ganz schnell :zwinker:
    Ich kann Dich ja verstehen, wenn ich meinem Süßen besonders nahe sein möchte, dann möchte ich auch mit ihm schlafen. Mit der Person, die man liebt, ist das auch etwas unheimlich Schönes.
    Versuch dennoch nicht traurig zu sein, Kopf hoch!

    Außerdem schützen Mikropillen (die meistens verschrieben werden) schon ab dem ersten Tag der Einnahme. So steht es zumindest drin und so erzählt mir das auch meine FA.
     
    #12
    Bailadora, 13 Februar 2006
  13. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    meiner hat mir erzählt, dass man die pille schon 1woche vorher nehmen sollte bis sie wirkt. allerdings hatte ich vergessen, dass man da ja erstmal "ausläuft" ^^ is bei mir schon zu lang her... :tongue:
     
    #13
    Viech, 14 Februar 2006
  14. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    in die 5 wochen is periode und pille wartezeit nusw alles eingerechnet is trotzdem seide sehr lang abe trihr habt recht ... ich werd mir versuchen da nich nso nen kopf drum zu machen aber is gar nich so leicht wie man das sagt ^^
     
    #14
    yneorg, 14 Februar 2006
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn deine Freundin die Erlaubnis ihrer Mutter braucht, dann ist sie unter 14?
     
    #15
    Numina, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lang
Domi19
Das erste Mal Forum
22 Dezember 2015
19 Antworten
Sun_Tzu
Das erste Mal Forum
13 Juli 2015
14 Antworten
DerCram123
Das erste Mal Forum
10 Juli 2015
17 Antworten