Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So lange gewartet, für wieder nur eine nacht...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Der Benny, 23 Februar 2005.

  1. Der Benny
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Es war ein schöner Sommermorgen, ich wachte auf und die Sonnenstrahlen streiften meine Wimpern *g*
    Ich schluderte erstmal in meine Küche und stellte die Kaffeemaschine an. Dann wieder aus-wie so oft. Hatte Lust auf Kakao. Dann bin ich Duschen gegangen und hab mich angezogen. Und dann durchschoss es mich wie ein Blitz! Klar, ich freute mich ja seit Tagen auf ihre Ankunft! hmm...mal schauen, ja heute müssten die 5 Tage rum sein...
    Mein Herz schlug wie wild, als es an der Tür klingelte und sie endlich da war. Schnell einem Verehrer ein Autogramm gegeben, Tür zu und ab ins Wihnzimmer... Es war unbeschreiblich, nach so langer Wartezeit endlich am Ziel zu sein... Dort habe ich Sie erstmal ausgepackt. WOW!**~**! Diese Kurven, diese Optik! Wenn ich es nur für euch in Worte fassen könnte...es tut mir leid, aber es wahr unbeschreiblich!*lechz*

    ...Es war eine strahlende Farbenfrohe und laaaaange Nacht*g*

    Am nächsten Morgen trank ich wieder einen Kakao und da passierte es! Ich Dusel, noch total auf 300 wegen heut Nacht, schüttete einen Kakao über sie...*es war keine Absicht, ausgepackt war sie ja*lach* Ja und das war wieder ein schmerzhafter Abschied. Jetzt hiess es wieder die alte als Ersatz ranziehen, auch wenn sie schon total abgenutzt und ranzig war. Sie hatte auch schon so einen merkwürdigen Eigengeruch entwickelt...nja besser als gar keine...
    Wieder mindestens 21 Tage warten bis sie aus der Reperatur kommt...meine kleine Tastatur HAHAHA

    Und jetzt die Umfrage: Wann habt ihr gecheckt das nicht von einer Frau die rede ist????HAHAHA Geil echt, so eine Scheisse denk ich mir aus...
     
    #1
    Der Benny, 23 Februar 2005
  2. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Hmm... ich hab nach den ersten zeilen schon darüner nachgedacht, ob du irgendwelche drogen nimmst... aber jetzt ist mir alles klar :grin: du liebst deinen pc :zwinker:
     
    #2
    Mr.G, 26 Februar 2005
  3. eddy_02
    Gast
    0
    ja er liebt sein pc.. vlt zu SEHR :link:
    pass bloß auf sonst kommen da noch ganz viele kleine tastaturen raus ^^
     
    #3
    eddy_02, 3 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange gewartet nur
Engineer
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 April 2007
11 Antworten
Der Poet
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
18 Januar 2007
4 Antworten
Italy-monster
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
26 November 2006
1 Antworten
Test